LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
ABBA Teil 1
Ich suche einen Song please help me
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
761 Besucher und 29 Member online
Members: anikke, artistry, benji2, boultje, bryc3, Daniel.esc, DaveNT, DenisMichiels, flapper54, FranzPanzer, gherkin, gino40300, keithfromcanberra, Lilli 1, littlejune, loebeke57, Mikele158, OBOne, Patrick3, Pikmin Planet, Pottkind, rpydroryo, Snoopy, Snormobiel Beusichem, Sonia26, staetz, the_ooo, Trekker, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

KATE RYAN - BABACAR (SONG)


Cover

TRACKS
12.06.2009
CD-Maxi ARS 2709983 (UMG) [be] / EAN 0602527099835
1. Babacar (Radio Edit)
3:21
2. Babacar (Extended)
5:21
3. Babacar (Basto! Remix)
6:33
4. Babacar (XTM Remix)
6:34
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:21BabacarARS
2709983
Single
CD-Maxi
12.06.2009
Extended5:21BabacarARS
2709983
Single
CD-Maxi
12.06.2009
Basto! Remix6:33BabacarARS
2709983
Single
CD-Maxi
12.06.2009
XTM Remix6:34BabacarARS
2709983
Single
CD-Maxi
12.06.2009
3:11Beach Party 2009ARS
5320975
Compilation
CD
24.07.2009
3:11Hit The RoadARS
2715435
Compilation
CD
14.08.2009
3:12Maximum Hit Music 03 2009Sony
88697572272
Compilation
CD
28.08.2009
3:11Kids Top 20: 13 - Back To SchoolARS
5321974
Compilation
CD
01.09.2009
Basto! Remix3:26Mixmania 2009#02EMI / N.E.W.S.
9641432
Compilation
CD
04.09.2009
3:12Bravo Hits 67 [Swiss Edition]Ariola
88697 586832
Compilation
CD
09.10.2009
3:11Bravo Hits 67 [Austrian Edition]Ariola
88697 584972
Compilation
CD
09.10.2009
3:13French ConnectionARS
2718142
Album
CD
23.10.2009
3:15Fetenhits - Best Of 2009Polystar
06007 5322494
Compilation
CD
30.10.2009
3:13French Connection [European Edition]Polydor / ARS
2726397
Album
CD
13.11.2009
3:11Kids Top 20 - Best Of 2009ARS
5323431
Compilation
CD
13.11.2009
Radio Edit3:15Future Trance Vol. 50Polystar
06007 5322842
Compilation
CD
27.11.2009
3:15The Dome Vol. 52Polystar
06007 5323873
Compilation
CD
27.11.2009
3:14Fetenhits - Après Ski 2010Polystar
06007 5324900
Compilation
CD
18.12.2009
3:10Belgian Dance Classix Top 100 Volume 3Mostiko
22 23352-2
Compilation
CD
24.09.2010
MUSIC DIRECTORY
Kate RyanKate Ryan: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON KATE RYAN
À la folie
Alive
Alive [French Version]
All For You
Another Day
Babacar
Believer
Broken (Kate Ryan feat. Narco)
Caminaré (Soraya Arnelas feat Kate Ryan)
Caminaré / Je m'en irai (Kate Ryan & Soraya)
Can You Fix This
Change Yourself (Live)
Combien de fois
Comment te dire adieu
Crazyville
Danse avec moi (Chiara Stella Renata mit Kate Ryan)
Demons (Live)
Désenchantée
Driving Away
Electroshock
Ella elle l'a
Ella elle l'a [version anglaise]
Everytime
Évidemment
Free
Free Your Mind
Goodbye
Got To Move On
Hands Up
Hard To Reveal
Head Down
Heart Flow
How Many Times
Hurry Up
I Like The Way
I Surrender
In Your Eyes
Je donnerais tout
Je lance un appel
Je t'adore
Je t'adore [français]
Junebug (Live)
Karma (Robert Abigail & Kate Ryan)
L.I.L.Y.
La promesse
Leave It Alone
Les divas du dancing
Libertine
Lift Me Higher
Light In The Dark
Little Braveheart (Charlotte Perrelli & Kate Ryan)
Love Or Lust
LoveLife
Madness
Magical Love
Magie
Megamix (Voyage voyage, Ella elle l'a, I Surrender, Your Eyes)
Mon cœur résiste encore
Ne baisse pas la tête
Nos regards qui m'enflamment
Not Alone
Not Alone [English Version]
Nothing
Oh Baby I (Esther, Kate, Linda, Maaike & Pascale)
One Happy Day
One More Time
Only If I
Pour quel amour
Put My Finger On It
Robots
Run Away (Tim Berg feat. Kate Ryan)
Runaway (Smalltown Boy)
Running Away
Sage comme une image
Scream & Shout
Scream For More
So In Love
Spinning Around
Spoiled (Regi & Kate Ryan)
Start Me Up
Stepping Out
Sweet Friend Of Mine (Live)
Sweet Mistake
Take Me Down
Tapping On The Table
Tes yeux
That Kiss I Miss
The Promise You Made
The Rain
Through The Eyes
Tonight We Ride / No digas que no (Kate Ryan & Soraya)
Toute première fois
UR (My Love)
Voyage voyage
Walk To The Beat
We All Belong
We Belong Together
Who Do You Love
Why Imagine
Wonderful Life
Wonderland
Your Eyes
ALBEN VON KATE RYAN
Alive
Different
Electroshock
Essential
Free
French Connection
Stronger
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 57)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Nach "Ella elle l'a" kommt nun das damalige Album Titel Stück von France Gall zu Kate Ryans Ehren.
Gefällt mir klar besser als Ella. Hoffe, es präsentiert sich gut in den Charts.
******
SO GEIL! WOW, HOFFENTLICH KOMMT DER GANZ WEIT NACH VORNE IN DEN CHARTS! Babacar, ou est tu?
*****
erneut gelungen
***
Kommt gegen die Originalversion von France Gall nicht an - geht aber so.
Gibt es eigentlich keine eigenen Lieder für sie ???
Zuletzt editiert: 19.06.2009 17:43
***
Dance-Pop wie gewohnt von der Karaoke-Queen - weniger Mallorca-Bum-Bum diesmal - die Beats aber auch nicht gerade up-to-date - man wird dem Song schnell überdrüssig!
***
wieder einmal auf ein France-Gall-Cover zurückgegriffen - wirkt ziemlich lahm - 3*...diese Woche von 0 auf #27 in Schweden...
*****
...geht in Ordnung....
*****
As always excellent. Great cover of a great song ...
******
Der Sound wirkt nun hier bei der Coverversion des 80er-Songs von France Gall um etwas reifer! Dürfte erfolgreich werden!

******
Immer noch gut aber sie hatte schon deutlich bessere am Start! Aber grad noch 6*!
Zuletzt editiert: 23.06.2009 22:42
***
Unglaublich, wie viele Fans die hat.
*****
Klingt doch recht nett und ist auf keinen Fall ein schlechtes Cover. Könnte was draus werden. Warum der Beat nicht zeitgemäß sein soll verstehe hier einer.
Zuletzt editiert: 28.06.2009 01:43
****
Tönt noch frisch und passt in den Sommer
****
nett
**
20 Jahre schlummerte der Song..und wurde hiermit je aus seinen sanften Träumen gerissen..
***
...nee...
*****
Gut, aber als nächste Single bitte mal keinen Coversong
***
schon wieder en coversong. och nee, dance ist einfach ne ätzende musikrichtung...wenigtens sieht sie nett aus. naja, ich geb mal 3 weil es auf diesem sektor vieles noch viel schlechteres gibt.
****
...guter song, aber kein grosser wurf... -4
***
höchstens mittelmäßiger Dance-Track, den Kate Ryan hier abliefert. 3*
**
Das Bonbon ist gelutscht liebe Kate....

Mittlerweile schafft sie es nicht mehr irgend nen weiteren tollen France-Song auszugraben u. toll mit Europop u. Disco-Glanzglasur aufzupeppen.


Zuletzt editiert: 13.10.2009 23:46
***
Wieder mal eine Coverversion als Single von Kate Ryan.
Anhörbar. Drei Plus. Ich bleibe lieber bei France Gall.
Zuletzt editiert: 16.01.2017 08:09
***
...Madame Ryan hat auch schon besser gecovert...
***
Aber Bitte was ist den das? Immer das gleiche von der Frau, einfach Elektronischer. Laaaangweilig!
****
Solide neue Single von Kate Ryan. Nichts neues von ihr, aber die alte Masche zieht immer noch ein wenig.

Knappe 4.
*
oh, ziemlich eintönig. war wohl nichts
****
Zeitgemäß aufgepeppt......
**
Gefiel mir nicht, da hatte sie Besseres vorzuweisen. - 2.43*
Zuletzt editiert: 27.07.2010 19:55
****
Solide Nummer von Kate Ryan,jedoch ist das Lied nicht ein Top Hit nach meiner Meinung.Trotzdem nett anzuhören,beim Autofahren kommt es besonders gut ;-)
****
so typisch K. R., schöner Discofox, aber kein Hitanwärter
*
Totaler Flop, die Produzenten sind hirnlos, es fällt ihnen nichts mehr ein außer zu covern
******
Sehr gut, ich mag das Lied. #17 in Belgien
***
Null Innovation, schade schöne Kate.
**
weshalb singt sie französisch, wenn sie die Sprache überhaupt nicht spricht?
eine Qual!
****
gut
******
Erstklassig!
***
Ich weiß nicht, gefällt mir nicht.
Das Original hat Herz.
*****
Mal wieder ein Coversong von France Call. Wie schon einige aus dem Reportoire von Kate Ryan.

Der Song ist nett und tanzbar, hat auch einiges an Bumms. Aber leider fehlt etwas das Herzblut, so dass er nicht 100 % zündet.

Kate Ryan hat besser Songs, auch bessere Coversionen.
***
übliche partymusik, nix besonderes
****
Das legendäre Original von France Gall ging um den Erdball und ist bis heute gar einer meiner unbestreitbaren Favoriten im Schaffen des Französin - und dieses 2009, also 22 Jahre später nachgereichte Cover der von mir ebenfalls durchaus geschätzten Kate Ryan zündet gleichsam. Gewiss ist das eine ganz andere Kragenweite, aber immer noch nettes Handwerk. Wir geben bedenkenlos vier Sterne her.
Zuletzt editiert: 15.01.2017 17:12
***
Weniger
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds