LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: ems-kopp, Frank2873, Hijinx, pwill, remy, rhayader, Snoopy, Snormobiel Beusichem, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

KASHMIR [DK] - THE CURSE OF BEING A GIRL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Katalogue 1991-2011Columbia
88691 91323 2
Album
CD
11.11.2011
MUSIC DIRECTORY
Kashmir [DK]Kashmir [DK]: Discographie / Fan werden
SONGS VON KASHMIR [DK]
Art Of Me
Bewildered In The City
Big Fresh
Blood Beech
Bodmin Pill
Break Of The Avalanche
Bring Back Superman
Danger Beer
E.A.R.
Electrified Love
Evermore
Foe To Friend
Gloom
Gorgeous
Graceland
In The Sand
Intruder
It's OK Now
Kalifornia
Kiss Me Goodbye
Lampshade
Leather Crane
Little & The Vast
Make It Grand
Mantaray
Melpomene
Milk For The Black Hearted
Miss You
Mom In Love, Daddy In Space
Mouthful Of Wasps
Mudbath
New Year's Eve
Ophelia
Pallas Athena
Peace In Our Time
Peace In The Heart
Pedestals
Petite Machine
Piece Of The Sun
Purple Heart
Pursuit Of Misery
Ramparts
Rocket Brothers
Rose
Ruby Over Diamonds
Seraphina
She's Made Of Chalk
Small Poem Of Old Friend
Splittet til atomer
Still Boy
Supergirl
Surfing The Warm Industry
The Aftermath
The Curse Of Being A Girl
The Cynic
The Indian (That Dwells Inside This Chest)
The New Gold
The Push
The Story Of Jamie Fame Flame
This Love, This Love
Time Has Deserted Us
Trench
Vote 4 Dick Taid
Zitilites
ALBEN VON KASHMIR [DK]
Cruzential
E.A.R.
Home Dead
Katalogue 1991-2011
Kollected
No Balance Palace
The Good Life
Travelogue
Trespassers
Zitilites
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Erinnert anfangs stark an Carnival Girl von Texas, doch dann wird`s rockig. Gefällt mir eher weniger, zuviel Gitarrengeschrammel, doch der Refrain ist ganz iO.<br>Fliesst nicht in die Bewertung mit ein, aber ich muss das erwähnen: Das Video ist genial: Während der 3 1/2 Minuten wird ein Achterbahnwagen frontal gefilmt, der Wagen ist von zwei Frauen besetzt: Einer Blondiner und einer Brunetter. Während die Dunkle die ganze Zeit lacht und den Spass ihres Lebens zu haben scheint, schaut die Helle als wäre ihr die ganze Sippe weggestorben. Während der ganzen Songzeit-einfach genial, ein exzellenter Videoclip!<br>Die vier Jungs aus Köpenhamn machen schon seit 11 Jahren Musik zusammen und dieser ist die erste Single aus ihrem 2006Album No Balance Palace und sehr erfolgreich in Dänemark, vor allem im Radio. Der Song handelt von einem Zickenkrieg bei einer Dinnerparty, der aber nicht laut sondern nur mit spitzen Bemerkungen und bösen Blicken ausgetauscht wird.<br>Frontman Kasper Eistrup sagt über die Musik: "The Easiest Way To Get Heard Is To Play Guitar Either Till Someone Listens Or Lefts." Und ich kann mich nicht entscheiden!
****
gemütlich abgehaltene Rocknummer der dänischen Band von 2005 – steht irgendwie nicht im Einklang mit dem Videoclip (Achterbahnfahrt), hätte etwas Wilderes erwartet – 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)…
****
<br>Kein hochstehendes Songwriting, aber der Song unterhaltet ganz gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds