LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: 392414, actrostom0, bluezombie, Chuck_P, da_hooliii, Delia Novello, DerBaum02, ems-kopp, Hannes, Loregg, MikeMay, otis, pimpfuss, Pottkind, Reto, Rewer, Rootje, sanremo, Snoopy, sushi97, Trille, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

KAROLINE KRÜGER - FOR VÅR JORD (SONG)


7" Single
Noah's Ark NOAH 8802


TRACKS
1988
7" Single Noah's Ark NOAH 8802
1. For vår jord
3:00
2. Hvorfor er det meg?
3:58
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00For vår jordNoah's Ark
NOAH 8802
Single
7" Single
1988
3:02Melodi Grand Prix 1988Continental
10015
Compilation
CD
1988
MUSIC DIRECTORY
Karoline KrügerKaroline Krüger: Discographie / Fan werden
SONGS VON KAROLINE KRÜGER
Child Of Earth
Den mørkaste tida (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Ding dong (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Do I Still Figure?
En gang i alles liv
Et ansikt og et navn
Et lys i hennes vindu
Et rom for seg selv
For vår jord
Hjem (Anita Skorgan & Karoline Krüger)
Hun reiste fra alt
Hvorfor er det meg?
I Know It's A Lie
Jeg trenger din styrke
Josef (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Lille Messias
Lille Messias (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Marias sang (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
May You Never
Nå vandrer fra hver en verdenskrok (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Nu er solen ned bak vesterfjellet dalet
O jul med din glede (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Planes
Regnmarkersmauet
Rosen og gresset
Så kom kvelden
Sangfugl
Se på meg
Snøbær og kastanjer
Stallsang (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Stille natt (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Te og vennlighet
The Last Summer Day
Vær hilset, mine frender! (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Vondt når jeg leser
Vuggevise (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
You Call It Love
ALBEN VON KAROLINE KRÜGER
De to stemmer
Den andre historien
En gang i alles liv
Fasetter
Fuglehjerte
Hver Gang Vi Møtes
Jul (Karoline Krüger & Sigvart Dagsland)
Sirkeldans
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.61 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Süße und sympathische Ballade aus Norwegen, 5. Platz am Grand Prix 1988.
*****
schöner Titel
******
Klares Highlight vom 88er ESC. Knappe 6 Punkte, weil die Sängerin auch sehr sympathisch rüberkam. Schönes Feeling!
*****
Mit den drei Kerzen auf dem Flügel sang sie für eine bessere Welt, wie schon viele vor ihr, aber Ihr Titel klang nicht zu künstlich und kitschig, darum hörte man es sich gerne noch einmal an, guter Platz keine Ueberraschung
*****
Sehr guter Titel 5+.
******
Ach, watt schön.
Zuletzt editiert: 04.01.2008 11:13
****
Eine sehr nette Ballade. Aber gut,... gegen Celine Dion hate sie wohl keine Chance.
******
Grandios!
****
nett aber langweilig, plätschert nur so dahin, ohne Highlight.
*****
Die grosse Anita Skorgan steht hinter diesem melodiösen Song, welcher im eurovisionären Live-Setting durch einen etwas zu schrill abgemischten Begleitchor aufgefallen ist. Im Übrigen ein überaus norwegisch wirkendes Werk, das eine wohlwollende Bewertung verdient. Bemerkenswert ist, dass im selben Jahr der französische Filmmusikgigant Vladimir Cosma Karoline Krüger für den Titeltrack des Films "L'étudiante" beizog.
****
Sooo zauberhaft ... Sie, nicht das Lied. 4-
*****
ganz ordentlich
****
Bis auf die nervigen Shouts im Refrain eine schöne, dezent präsentierte Ballade aus Norwegen und einer der besseren Beiträge des Jahres. Dafür gabs 12 Punkte aus GB.
*****
ESC 1988 - Norway<br><br>Good
****
Ein ganz guter ESC Beitrag aus Norwegen, aber irgendwas fehlt das ich sagen würde das das eine grosse Ballade ist! Aber für ne 4 reicht`s allemal!
*****
Eine Ballade sehr nach meinem Geschmack. Knapp nicht die Höchstnote.
****
eine liebenswürdig abgehaltene, mit Piano unterstützte Popballade der Norwegerin aus den späten 80er, 4+…
**
da bin ich leider komplett raus.<br>dieser lahme takt raubt mir schon den spaß.<br>
*****
Great Song - beautifully sung and very good Lyrics, I am a fan of this Song
****
eine hübsche Stimme aber das Lied ist langweilig
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.04 seconds