LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
40 Jahre deutsche Charts
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...
Andrea Jürgens
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, chartwatchNL, Dietmar Dengg, fleet61, Hijinx, Kanndasdennsein, Marie-Anna, pede1, rhayader

HOMEFORUMKONTAKT

KAOMA - DANÇANDO LAMBADA (SONG)


7" Single
CBS 655235 7 (nl)



12" Maxi
CBS 655235 6



7" Single
CBS 655235 7 (nl)



7" Single
CBS 655665 7 (uk)


TRACKS
11.1989
7" Single CBS 655235 7 (CBS) [nl] / EAN 5099765523577
1989
3" CD-Single CBS 655235 1 / EAN 5099765523515
1. Dançando Lambada
3:48
2. Lamba caribe
3:35
   
1989
12" Maxi CBS 655235 6
1. Dançando Lambada
4:45
2. Lamba caribe
5:29
   
1990
7" Single CBS 655665 7 [uk]
1. Dançando Lambada
2. Lambada
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Dançando LambadaCBS
655235 7
Single
7" Single
11.1989
4:45Dançando LambadaCBS
655235 6
Single
12" Maxi
1989
4:46WorldbeatCBS
466 012-1
Album
LP
1989
Dançando LambadaCBS
655665 7
Single
7" Single
1990
3:4221 coups de soleilCBS
466757 1
Compilation
LP
1990
3:47Boulevard des hits volume 10CBS
466480 1
Compilation
LP
1990
3:05D.J. Power Trax, Volume 2CBS
466 477 1
Album
LP
1990
3:49Top 40 Hitdossier - ZomerSony
19439772292
Compilation
CD
05.06.2020
MUSIC DIRECTORY
KaomaKaoma: Discographie / Fan werden
SONGS VON KAOMA
Anai
Ca ka fe mal
Celebration
Chacha la vie
Contigo voy
Dança Tago Mago (Robert Abigail & Kaoma feat. Fab Faya)
Danca Tago-Mago
Dançando Lambada
Donna con te
Enamorados
Grillé (jambé finet' la)
Ilha do amor
Lamba caribe
Lambada
Lambada 3000 (Gregor Salto & Kaoma)
Lambamor
Lambareggae
Mamae Afrika
Mélodie d'amour
Moço do dende
Salsa nuestra
Sindiang
Sopenala
ALBEN VON KAOMA
A la media noche
Tribal Pursuit
Worldbeat
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.23 (Reviews: 74)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Der Nachfolger von Lambada, gut, wenn auch nicht mehr so gut.
*****
...dito...
*****
bringt sommerstimmung mit sich... nicht mehr so toll wie der erste hit, ist aber wenigstens keine billige abänderung, sondern wirklich was neues. find ich auch toll. beinahe 6 sterne!
Zuletzt editiert: 10.02.2004 05:18
*****
... durchaus würdiger Nachfolger zum großen "Lambada"-Song. Gefiel mir damals auch recht gut ... heute irgendwie vergessen ...
******
au ganz guet
*****
Mit Weihnachten 1989 war es Sommer ! mit dieser schöne Nachfolger von ihrer "welt hit" ; "Lambada"..... es war am platz # 4 in NL....
Zuletzt editiert: 11.03.2005 16:57
*****
Nachfolge-Single zu "Lambada", auch ziemlicht gut, war dann aber der letzte Hit für Kaoma.
****
genügend
*****
auch von mir eine 5
*****
Aller bereits gesagt, leider nur noch # 62 in GB Anfang 1990.
******
gut
****
i.o.
*****
sehr gut
Zuletzt editiert: 26.02.2007 19:00
******
Gefällt mir noch um einiges besser als "Lambada" an sich.
*****
5+<br>sehr gut!
****
ist ja fast das selbe..
***
geht so
****
Nicht schlecht der Nachfolger von Lambada.
***
...weniger...
Zuletzt editiert: 13.06.2008 16:01
*****
Damals ein würdiger Nachfolger-Song, heute ein bisschen ...... langweilig ????? Kaoma haben einen Modetanz kreiert, Respekt.
***
Nee das klingt mir schon zu würzig Südamerikanisch...sollen sie von mir aus in Aarau für die CH-Alkis, Afrikaner-Dealers und Latina-Servicechicas im Bahnhofsbuffet spielen, aber mir kommt sowas nicht aufen Pod! Importriegel für Kaoma und Lambadasound allgemein seit diesem Hipshaker.
**
äusserst schwacher Nachfolger
******
Selten gelang einer überraschenden Newcomer-Truppe ein solch hochkarätiger Nachfolge-Hit. Hat nicht die Aura von "Lambada", aber verlängert das sommerliche Party-Feeling auf beeindruckende Weise.
****
ganz ok. 4+
*****
super
****
Ein ganz netter gute Laune Song. In 12/89 D #18
***
Gefällt mir genau so wenig wie der erste Song. Aber immerhin haben Kaoma für die Nachfolge einen eigenständigen Song ins Rennen geschickt und nicht bloss einen müden Abklatsch, wie es oft der Fall war, etwa bei Bellini.
***
Hier begann schon die Ideeenlosigkeit.
******
Guter Nachfolger zu Lambada.<br><br>@schnurridiburr: Das Kaoma-Album 'World Beat'-Album lief damals ständig in der guten Stube - verbinde ich halt mit Erinnerungen. :)<br>Übrigens kannst Du Dir ja mal ein paar meiner Reviews zu Amy MacDonald reinziehen - da wirst Du sehen, dass ich nicht jedem Käse eine 6 gebe ;).
Zuletzt editiert: 24.02.2009 19:45
****
Ja gut, aber du gibst wirklich jedem Käse 6 :p
****
...jaja schon gut...aber "lambada" war viel stärker...
*
das andere war besser
*****
Netter Sommerhit
*****
Gefällt mir recht gut, wenngleich diese Nummer nicht ganz an den Vorgänger heranreicht. Verbreitet einfach gute Laune, ohne gleich penetrant zu werden. 4,5-5*.
****
der kleine Bruder von 'Lambada' - ordentlicher Sommersong aus Ende der 80er - 4*...
***
mittelmäßig<br>
*
Der Nachfolger von Lambada schaffte es in Deutschland knapp unter die Top20. Seither hat man von Kaoma nichts mehr gehört und das ist auch gut so.
Zuletzt editiert: 14.03.2011 15:09
****
Wenig spektakulärer Nachfolger nach gleichem Strickmuster. Knapp noch gut.
****
gefällt mir nicht schlecht!
*****
...ohne mit Lambada zu vergleichen, finde ich den Titel auch ganz wunderschön und liebevoll interpretiert...
*
awful
***
der Latinkram ist nicht so meins
****
Noch gut, aber das Original war eben das Original. Das hier ist eben nur der Aufguss einer bereits vorhandenen Idee, die schon ansatzweise abgeschmackt war, als das hier dann gekommen ist.
*****
Fand ich auch noch ganz toll. Danach hab ich leider nichts mehr von der Gruppe gehört!<br>War auch in Italien ein Hit : #8
Zuletzt editiert: 22.07.2015 18:37
*****
mir gefällts gut, dieser Tanz damals war schon sehr sexy
****
wer gerne die meisten hits hören will. hier habe ich eine playlist mit allen vorhanden neueinsteigern von 89' erstellt die man gratis & legal immer wieder anhören kann.<br><br>http://open.spotify.com/user/quentindriftwood/playlist/4GmigyP47lWIGvW0kMwAbv
****
...Lambada ist viel besser, trotzdem gut!
*****
Sehr gut! Steht jedoch etwas im Schatten von "Lambada"!
****
...knappe vier...
****
Ganz nett, aber kommt niemals an "Lambada" ran!
****
<br>Die Nachfolge Single von Lambada hatte es natürlich schwer, aber diese Single ist nicht mal so schlecht.
*****
Ganz gut.
****
Ganz okay.
**
Hatte ich inzwischen völlig vom Schirm, das der noch nachgeschoben wurde.
****
Gefällt mir auch besser als der große Hit. Vielleicht weil man es nicht so oft hören musste in den letzten fast 30 Jahren. Knapp 4*.
****
Als Follow-Up nach so einem Megahit hat man es immer schwer. Im Gegensatz zu vielen anderen Bands klang das FOllow-Up aber wenigstens nicht fast ident zum großen Hit sondern bot einen eigenständigen Song der sehr schwungvoll war und s verdient hätte ein ähnlicher großer Hit zu werden.
*****
Sehe ich gerade nochmal in der wichtigsten Musiksendung meiner Jugend, Formel Eins vom 20. Januar 1990. Als Live-Video-Clip zum Schluss der Sendung. Ach, das war auch ganz schön. Und das sagt einer, dem die seit ca. 2 Jahren dauernde Latino-Welle schon längst zu viel ist.
***
Tatsächlich kein One Hit Wonder. In vielen Ländern war das noch mal ein Top 20 Hit aber es ist weit weg von "Lambada".
*****
Musik im Blut, top
***
Ein Song, der mittlerweile - zumindest bei mir - ziemlich in Vergessenheit geraten ist und der gerade gegenüber dem grossen ersten Hit deutlich abfällt. Gefiel mir damals noch eine Spur besser als heute, wo das Teil sogar die 4 noch knapp verfehlt.
*****
eine aufgerundete 5
*****
Mit den Damen hätte ich auch ganz gerne Lambada getanzt
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.89 seconds