LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: BeansterBarnes, greisfoile, OBOne, Pottkind, Trekker, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

KAMRAD - I BELIEVE (SONG)


Digital
Epic 19629274334


TRACKS
07.01.2022
Digital Epic 19629274334 (Sony) / EAN 0196292743340
1. I Believe
2:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:27I BelieveEpic
19629274334
Single
Digital
07.01.2022
2:27Bravo Hits 117Polystar
060075396155
Compilation
CD
29.04.2022
MUSIC DIRECTORY
KamradKamrad: Discographie / Fan werden
SONGS VON KAMRAD
I Believe
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.86 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ganz nett aber mehr auch nicht.
****
nett trifft es, passt zum frühling. 4-5
***
Ich dachte anfangs, hier sänge Nico Santos. Schon irgendwo moderne und flotte Produktion, aber das zieht mir auch an keiner Stelle die Schuhe aus. Sehr oft gehört, strukturell ziemlich herkömmlich.
***
Weniger
***
Gehört zu den Kopfschmerz auslösenden Songs.
***
Sehr neutraler Pop von zwanzig-zweiundzwanzig, der mich spontan weder abstößt noch anspricht. So in etwa muss man sich absolut gesichtslose, kommerzielle und nichtssagende Berieselung vorstellen, die mit dem Zweck produziert wurde, das Radio zu bereichern.
***
Mich langweilt der Song, sounds like i've heard it 1000 times before!
****
Austauschbar.- Dass sich die Klangfarben von Chartstiteln so stark ähneln wie es heute der Fall ist, gab es vor ca. 35 Jahren (Stichwort SAW-Produktionen) und ganz generell immer schon.
***
Das stimmt zwar mit den ähnlichen Klangfarben, macht es aber auch nicht besser, wenn einem die Klangfarbe der jeweiligen Zeit nicht so gefällt.
*
Ziemlich belanglos und nichtssagend ÖDE. Hold On und Blame It On The Lights waren noch gut, doch das hier ist nix.
***
doch relativ belanglos.
**
Schon wieder ein nichtssagender 2-Minuten Liedchen wie es heutzutage üblich ist - was für die ungeduldige TikTok-Jugend. Uninteressant.
**
gehört eben auch zu den ganzen popzeug heutzutage.<br>nicht schlecht.<br>aber so wirklich braucht mans eben auch nicht.
***
weniger
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds