LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
Hilfe zur Webseite
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, Albert-J, antonnalan, ARider, da_hooliii, De Tsjap, DenisMichiels, Dominiek/Codo, ems-kopp, FranzPanzer, Galaxy, James Egon, Kirin, Musicfreaky_93, nicolenium, Ökkel, Ostorm, Phil, Pottkind, remy, Rockon, SportyJohn, staetz, Uebi, ultrat0p, Voyager2, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

K2 - GROSSER BÄR (SONG)


Cover


7" Single
Key One / Koch 34 300-7 PX00


TRACKS
1995
CD-Maxi Koch 34300-6 / EAN 0099923430063
1. Grosser Bär (Radio-Edit 158 bpm)
4:02
2. Grosser Bär (Original-Apache-Mix 158 bpm)
8:37
3. Grosser Bär (Original-Cherokee-Mix 158 bpm)
8:15
4. Grosser Bär (Original-Sioux-Mix 158 bpm)
8:36
   
1995
7" Single Key One / Koch 34 300-7 PX00 (BMG)
1. Grosser Bär (Radio-Edit)
3:58
2. Grosser Bär (Original-Cherokee-Mix)
4:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio-Edit 158 bpm4:02Grosser BärKoch
34300-6
Single
CD-Maxi
1995
Radio-Edit3:58Grosser BärKey One / Koch
34 300-7 PX00
Single
7" Single
1995
Original-Cherokee-Mix4:09Grosser BärKey One / Koch
34 300-7 PX00
Single
7" Single
1995
Original-Apache-Mix 158 bpm8:37Grosser BärKoch
34300-6
Single
CD-Maxi
1995
Original-Cherokee-Mix 158 bpm8:15Grosser BärKoch
34300-6
Single
CD-Maxi
1995
Original-Sioux-Mix 158 bpm8:36Grosser BärKoch
34300-6
Single
CD-Maxi
1995
MUSIC DIRECTORY
K2K2: Discographie / Fan werden
SONGS VON K2
Am Anfang
Auf 'm Häusl
Dann schau i zum Himmel
Der Berg ruft
Der Berg ruft 2000
Die Nachtigall singt
Echo der Frau
Everybody
Gespräch der Eingeborenen
Gradaus
Grosser Bär
High In The Mountain Is The Paradise
Hold Me Close (In der Steilwand)
Horny Matterhorny
Hörst mi
I mog jetzt tanzen
I Wanna Yodel All Night
Keep On Dancing
Lederhosn
Marschlied
Matterhorny
S' Beste
Watzmann
Weihnachten in den Bergen
Zillertaler Hochzeitsnacht
ALBEN VON K2
Der Berg ruft
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Typischer K2-Song!
*****
Yeah! Der macht Spass! Grosser Bär liebt weisse Taube...
******
Der Berg Ruft ist klar besser, aber auch Grosser Bär fetzt ungemein! Aufgerrrundete 6!
******
Super Fun Song! Gefällt mir auch heute noch richtig gut. Geht einem nicht auf die Nerven, wie evtl. "Der Berg ruft", weil schon x-mal neu aufgenommen. Damals leider ein Flop, chartstechnisch gesehen.
******
finde ich auch super!!!!
****
besserer Durchschnitt
****
GUT
***
Haha, der blieb also fast 3 Jahre unbeachtet. Jetzt ist die Quote aber schwer in Gefahr.
***
ist dem großen hit ja ähnlich, zumindest vom soundaspekt und vom aufbau her, nur das dieser noch schlimmer ist..ganz knappe 3 noch..haubts ihr ka hendl do ;-)
****
Ging auch! War was anderes.
***
einfach schräg...
****
Eine weitere Single im Stil von Der Berg ruft. Finde ich persönlich auch nicht schlechter als der große Hit, wurde aber dennoch zum Flop.
****
Den habe ich damals auf Hit Clip gesehen. Fand ich den Titel doof, war echt enttäuscht. Kein wunder das es kein Hit war. In dem sowieso schon gewohnt chaotischen Aufbau wurden nun auch noch Indianer mit eingebaut, dass war dann auch mir zu viel des Guten.
***
Eine Zeit lang waren Dance-Tracks, die etwas mit Indianern zu tun hatten, in Mode – habe ich glaube ich das erste Mal gehört, 3* für diesen Trash…
*****
haut ähnlich rein wie "Der Berg ruft", nur ohne den kommerziellen Erfolg.
***
Dass diese Nummer kein Chart-Erfolg mehr hatte, liegt für mich zum einen an der Tatsache, dass VIVA das Video zum Song damals nicht in die Rotation aufgenommen hat und zum anderen an dem doch sehr überladenden Arrangement. Hier zieht sich kaum ein roter Faden durch, in knapp vier Minuten wird alles erdenkliche verwurstet. Auch die Refrain-Hook fällt deutlich ab im Vergleich zum Vorgänger "Nachtigall" ("Show me show me show me your love").
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.05 seconds