LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
warum kommt der Song hier so schlech...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Welche Sportart macht euch so richt...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: Martin2020, Nimfa Sound, Ökkel, remy

HOMEFORUMKONTAKT

JUSTIN WELLINGTON AND SMALL JAM - IKO IKO (SONG)


Digital
RCA 886449208111


TRACKS
03.06.2019
Digital RCA 886449208111 (Sony) / EAN 0886449208111
1. Justin Wellington feat. Small Jam - Iko Iko
3:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Iko IkoRCA
886449208111
Single
Digital
03.06.2019
2:58The Dome Vol. 98Nitron
19439876212
Compilation
CD
04.06.2021
2:57MNM Big Hits 2021 Vol. 2Universal
539.441-9
Compilation
CD
11.06.2021
2:56Hit Connection 2021.2Universal
539.442-5
Compilation
CD
25.06.2021
MUSIC DIRECTORY
Justin WellingtonJustin Wellington: Discographie / Fan werden
Small JamSmall Jam: Discographie / Fan werden
SONGS VON JUSTIN WELLINGTON
Iko Iko (Justin Wellington and Small Jam)
Iko Iko (My Bestie) (Justin Wellington & Digital Farm Animals feat. Small Jam)
 
SONGS VON SMALL JAM
Iko Iko (Justin Wellington and Small Jam)
Iko Iko (My Bestie) (Justin Wellington & Digital Farm Animals feat. Small Jam)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Song ist an euch offenbar bisher genauso vorbeigegangen wie an mir und den allermeisten Menschen dieser Welt. Wie ich in der Kommentarspalte zu lesen bekomme, wird "Iko Iko" allerdings momentan bei TikTok ziemlich intensiv gehypt, womit es dieser sommerliche Reggae-Sound auf einmal auch in die iTunes-Trends schafft. Hübscher Titel aus dem Jahr 2017, der Spaß macht, aber in jeder Hinsicht ein wenig schaumgebremst auf mich wirkt. Könnte man noch etwas geiler und deftiger produzieren, melodisches Potenzial ist gegeben.
****
3-4
****
"Iko Iko" kommt nach 1989 und 2001 zum dritten Mal zu Charts-Ehren. Die vorliegende Version ist für mich allerdings die bisher schwächste.
****
Ursprünglich war das rockige Original mit dem Titel "Jock-o-Mo" von "Sugar Boy and his Cane Cutters" gespielt. Dass ein Cover, nach so vielen Jahren - von diesen Jungs recht hörbar gespielt - wieder zu Ehren kommt, ist doch nett. Klingt - vor allem gesanglich - ganz gut.
****
Bin positiv überrascht. *3-4
****
Jeder Generation ihr "Iko Iko" - von der Komposition her kann man da nicht viel falsch machen, wobei auch für mich die anderen mir bekannten Version zwingender wirken. Ein nettes Liedchen für den Sommer, der letzte Woche noch da war. Gute 4.
***
Ganz nett, mehr aber auch nicht. Passt zu Sommerfeeling, verleidet aber auch schon sehr bald.
***
Agree with soledurn above.
***
recht einfallsloses cover
*****
Sehr schönes Cover
**
Heicho, eis an d'Ohre und dänn ohni Znacht is Bett
****
Das gefühlte hundertste Cover dieses Songs - aber es hätte schlimmer ausfallen können!
****
Ganz okay für den (hoffentlich) kommenden Sommer.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.84 seconds