LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: 80s4ever, Acooper, Bearcat, Besnik, Cel the girl, Deinonychus, der löffel, elews, ems-kopp, Fmusic, klamar, Lefteris, nino, nirvanamusic87, Oiseau, okingsolvstan, Pottkind, Ravensberger, remember, remy, Rewer, rhayader, Rootje, staetz, tabloidjunkie007, Voyager2, Widmann1, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

JUSTIN JESSO - GETTING CLOSER (SONG)


Digital
Columbia 886447500743


TRACKS
11.01.2019
Digital Columbia 886447500743 (Sony) / EAN 0886447500743
1. Getting Closer (Acoustic)
3:29
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Acoustic3:29Getting CloserColumbia
886447500743
Single
Digital
11.01.2019
3:01The Dome Vol. 89Polystar
0600753865286
Compilation
CD
08.03.2019
3:01Energy NRJ Hits 2019Warner
5054197-0434-4-4
Compilation
CD
10.05.2019
2:59Ö3 Greatest Hits 85Sony
19075948102
Compilation
CD
31.05.2019
3:00Toggo Music Nr. 52Sony
19075944422
Compilation
CD
21.06.2019
3:00KuschelRock 33Sony
19075957232
Compilation
CD
13.09.2019
MUSIC DIRECTORY
Justin JessoJustin Jesso: Discographie / Fan werden
SONGS VON JUSTIN JESSO
As Far As Feelings Go (Alle Farben & Justin Jesso)
Bigger Than (Justin Jesso & Seeb)
Getting Closer
I Will
Let It Be Me (Justin Jesso & Nina Nesbitt)
My Body
One Good Reason
Stargazing (Kygo feat. Justin Jesso)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein Stargazer kommt näher. Und auf angenehme Art und Weise.
****
...die Strophen singt er hübsch, im Chorus ist er ziemlich weinerlich (muss wohl so sein bei diesem Text) - gesamthaft ist es ein recht melodischer Song...
****
Er macht seine Sache gut.
****
Ich schließe mich der Viererkette an. Ein hübsch, bisweilen etwas gar weinerlich intonierter Popsong, dem allerdings zugleich die Cleverness von "Stargazing" fehlt. Dennoch nett zu hören.
*****
Er war Vorgruppe von Tears for Fears in Berlin.<br><br>Mir gefällt der gut.
****
Solide vier.
****
gut
***
Der Anfang ist ja schwer bei Foreigner's I Want To Know What Love Is abgekupfert, falle immer wieder darauf rein. Seicht dahin säuselnder Pop Song ohne Highlight, eher mit der Enttäuschung das es dann doch nicht Foreigner ist
****
Guter 08/15...
***
Zu sehr 0815.
****
Den Justin Jesso hatte ich, wie wohl einigen andere, schon lange wieder vergessen gehabt. Ein hübscher, etwas zu glatt geschliffener, sehr radiotauglicher Popsong. Den ich wohl auch bald wieder vergessen haben werde. Gute 4.
**
rumgejammer im 'Schnips-Takt'.<br>was soll das?!
****
...gut...
***
Mehr oder weniger belanglos.<br>Nicht dein Ernst, emalovic?
***
Mein Gott ist das belanglos, da schalten meine Ohren mal wieder auf Durchzug!
*****
Ich mochte "Stargazing" schon sehr gerne und finde auch Justins neustes Lied richtig schön!!
*
nervt mich tödlich.
**
Schon wieder ein Name, der mir bis heute nicht bekannt war und den ich auch sofort wieder vergessen werde. 2+
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.81 seconds