LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Chartbuch
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Paradise is half as nice.. werbung?
Altes Profil reaktivieren?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 14 Member online
Members: bluezombie, ems-kopp, Hijinx, Musikhörer97, remy, rhayader, Rockon, scheibi, Snoopy, Snormobiel Beusichem, staetz, Steffen Hung, Veluwecentraal, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

JULIAN SOMMER - BUNGA BUNGA (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Julian SommerJulian Sommer: Discographie / Fan werden
SONGS VON JULIAN SOMMER
Bunga Bunga
Dicht im Flieger
Mallorca Fanatiker
Nüchtern ist verboten
Senorita
Spreng dein Limit
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Viel Feucht und Fröhlichkeit - das also ist Bunga Bunga .....momoll!
**
Haarscharf an der Höchststrafe vorbei.
**
Dieser Julian Sommer scheint ja von sich überzogen zu sein. Ich bins nicht, weder von ihm noch von der Musik. Trotzdem ist der Song noch um einiges besser als sein "Mallorca Fanatiker". 2
**
da sind sich ja bis jetzt alle einig
*
Es passiert nur noch selten, dass ich die 1er-Wertung zücke. Jetzt muss es mal sein!<br>Wie kann man nur? Wie kann man nur in einer Zeit wie dieser vor ahnungsloser Feuchtfröhlichkeit nur so triefen? Wie kann man sich selbst nur ein solches Zeugnis von - sagen wir es frisch heraus - Weltfremdheit umnebelter und von von keinem Funken Nachdenklichkeit getrübter Dumpfheit von sich selbst ablegen?<br>Wie kann man ignorieren, was man selbst in der Wikipedia problemlos nachlesen kann: "Bunga Bunga oder Bunga-Bunga-Party wurde 2010 als Bezeichnung für Sex-Partys des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi verbreitet und nahm schnell Einzug in den Sprachgebrauch und die Populärkultur in vielen Ländern. Anlass war eine Affäre Berlusconis, bei der ihm Förderung der Prostitution mit Minderjährigen vorgeworfen wurde."<br>Wieviel Geschichtsvergessenheit, wieviel Ignoranz kann sich ein Julian Sommer leisten, wenn er genau das will, nämlich mutwillig heute nacht "Bunga Bunga" zünden?<br>Ein Apres-Ski-Klassiker, der er hier werden will, in einer Zeit in der aber auch nichts und gar nichts weniger gebraucht wird als gerade ein Sauf- und Partysong dieser Provenienz.<br>Puh! Ich befürchte, ich hätte lieber schweigen sollen...
***
also das ist so bekloppt, dass ich kurz lachen musste. das ist nichts was ich mir anhören würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich das mitsingen würde, wenn ich betrunken wäre. die refrain-melodie ist schon sehr einfach, aber auch catchy. julian sommer sieht auch ganz gut aus. und er und das mädel verkaufen das witzig. ich hab in diesem genre schon viel schlimmeres gehört.
Zuletzt editiert: 27.07.2021 21:29
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.45 seconds