LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
ABBA Teil 1
Die Albencharts 1962-1978
Dauerbrenner der deutschen Albumcharts
Gölä und Noten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: !Xabbu, Besnik, DerBaum02, dutchbenny, ems-kopp, entorresokath, fabio, FranzPanzer, JoniAB11, Lilli 1, Maxx78, remy, RentnerHD, Richard (NL), Schlageria, spatz-98, Veluwecentraal, vivano, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JULIAN REIM - EUPHORIE (SONG)


Digital
Ariola 88644830016


TRACKS
27.03.2020
Digital Ariola 88644830016 (Sony) / EAN 0886448300168
1. Euphorie
3:11
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11EuphorieAriola
88644830016
Single
Digital
27.03.2020
3:11Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2020/21Polystar
0600753924471
Compilation
CD
04.09.2020
3:11Schlager 2020 - Die Hits des JahresPolystar
5392546
Compilation
CD
30.10.2020
3:12Schlager Club 2021 - 46 Discofox Party HitsWarner
5054197-0852-0-8
Compilation
CD
04.12.2020
3:11Die neue Schlager Party Vol. 8Nitron
88644863008
Compilation
Digital
18.12.2020
3:11Schlager Champions - Das grosse Fest der Besten - 2021Sony
19439842722
Compilation
CD
22.01.2021
MUSIC DIRECTORY
Julian ReimJulian Reim: Discographie / Fan werden
SONGS VON JULIAN REIM
Eine Welt entfernt
Euphorie
Fühlen wir uns gut an
Grau
Gravitation
ALBEN VON JULIAN REIM
In meinem Kopf
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 18)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ganz nette Popnummer des Matthias Reim Zöglings.
*
Sorry Julian, aber die Fussstapfen deines Vaters sind dir eindeutig viiiel zu groß!!!
****
Das Auge hört mit und daher kann ich hier aufgrund der Körperklaus-Bewegungen schlimmster Art hier nicht höher als 4 gehen. Musikalisch besser als sein Erstlingswerk, aber wie kann man es nur so präsentieren? Einen nuschelnden, schwer zu verstehenden, hyperaktiven Vollplayback-Versager ohne Ausstrahlung braucht die Schlagerszene garantiert nicht.
****
4-
****
Der Refrain hat doch Ohrwurm-Qualitäten, egal wie Hauptsache man tanzt und hat Freude daran
**
Ich hatte schon gehofft das der Senior bald in Rente geht, und nun muss man sich mit dem Junior rumschlagen. seufz!
*
Tanzen sollte er lieber lassen... aber auch das singen... einfach Talentfrei.
******
endlich mal ein etwas anderer Schlager. Diese mittlerweile eintönigen Schlagersongs nerven immer mehr, keine neuen Ideen etc. Deshalb finde ich diesen Song top!
*****
Der Song ist einfach der Hammer. Eine richtige Gute Laune -Bombe. Der sympathische Künstler hätte mehr Beachtung und Charterfolg verdient.
***
der song ist in meinen ohren nullachtfünfzehn-deutsch-pop, aber ganz in ordnung. das video ist unfreiwillig komisch, denn bewegen kann sich julian reim mal gar nicht... knappe 3 punkte.
******
sehr gut
***
Viel einfarbiger und eurphorieloser hätte das Lied kaum klingen können - ein Schlager nach Schema Eff, wenngleich immer noch eine Nuance besser als der Mulefuz von Telamo.
****
In Euphorie breche ich nicht aus, schlecht finde ich den Song aber auch nicht
*****
Überdurchschnittlich gut. Lädt zum Disco-Fox ein.
**
Euphorie? Wo? 2+
****
Es ist doch gut, dass ihm das Tanzen Freude bereitet. Ob er Schlager-Pop oder Pop-Schlager dazu intoniert ist auch nicht so übel und tut den Ohren allenfalls nicht weh. 3 - 4
****
Standard Pop.
***
Leidlich in Ordnung.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds