LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
80er Oldie-Remix
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
Deutsche Airplaycharts
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: BeansterBarnes, Bolt2008, Chuck_P, fakeblood, Flar, greisfoile, Hijinx, jof, Lilli 1, mozarteum, pede1, Peter1804, Reto, ShadowViolin, SportyJohn, stenie, Trekker, Volker

HOMEFORUMKONTAKT

JULIAN DAVID - SÜCHTIG NACH DIR (ALBUM)


CD
Electrola 4753158


TRACKS
09.10.2015
CD Electrola 4753158 (UMG) / EAN 0602547531582
1. Verboten gut
3:32
2. Süchtig nach Dir
3:27
3. Hollywood
3:40
4. Kein Tabu
3:26
5. Am Ende des Tages
3:36
6. Ich will Dich tanzen sehn
3:31
7. Teilst Du Deine Welt mit mir
3:39
8. Nochmal Dich
3:26
9. Risiko
3:31
10. Signal auf Sturm
3:11
11. Rendezvous auf Wolke 7
3:35
12. Ein Lied kann eine Brücke sein
3:06
13. Schwerelos
3:19
   

MUSIC DIRECTORY
Julian DavidJulian David: Discographie / Fan werden
SONGS VON JULIAN DAVID
17 für die Ewigkeit
Alle zusammen
Als gäb's kein Morgen mehr
Am Ende des Tages
Echt
Ein Lied kann eine Brücke sein
Ewigkeit hoch 10
Feuerfunkenregen
Hollywood
Ich will Dich tanzen sehn
In diesem Augenblick (Julian David feat. Marco)
Kein Tabu
Kerzenlicht und Mistelzweig
Kleiner Stern
Mein Kompass zu dir
Mondlicht
Noch lange nicht am Ziel
Nochmal Dich
Ohne Limit
Rendezvous auf Wolke 7
Ring frei
Risiko
Schwerelos
Signal auf Sturm
So viel zu leben
Spektakulär
Süchtig nach Dir
Teilst Du Deine Welt mit mir
Verboten gut
Wir fangen g'rade erst an
Wir heben ab
Wir sind nie allein
ALBEN VON JULIAN DAVID
Ohne Limit
Süchtig nach Dir
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Erst recht wenn man wie der Schlagermann Numero Uno, der hier das Wort ergreift, sehr gut weiß, was das Genre aktuell noch so für Mulefuz hergibt, tut dieses Album des ehemaligen VoxxClub-Barden richtig gut. Die Lieder sind durch die Bank grundsolide, hörenswerte Schlager, bei denen man gerne zuhört. Es gibt außerdem - was ich als Pluspunkt werte - weder ein hanebüchen zusammengeschustertes "Hit-Medley" noch irgendwelche überflüssigen Dance-Remixe, die sowieso noch nicht mal DJ Nobbi in "Friedhelm's Musik-Kneipe" in Erwägung ziehen würde, um die Leute zu beschallen. Es handelt sich um ein Album, das man gerne anhört und das nicht nur am Steuer eines Ford Mondeo aus den 90er-Jahren. Selbst wenn der Sänger auf dem Cover ein wenig "metrophil" rüberkommt, muss man doch dieser Produktion eine gute Qualität attestieren - das macht sodann fünf Sterne vom Franzel; ich runde deswegen auf, weil das doch um Lichtjahre besser ist als das, was man sonst so im Schlagersektor aktuell bei SWR 4 Franken-Radio und ähnlichen Stationen "genießen" kann.
***
Ein Voxxxer geht seinen eigenen Weg. Und er tut dies ohne Überraschungen, aber auch ohne besondere Ärgernisse.
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds