LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Wer ist die erfolgreichste Sängerin?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1212 Besucher und 1 Member online
Members: gino40300

HOMEFORUMKONTAKT

JULIA LINDHOLM - LEB DEN MOMENT (SONG)


Cover

TRACKS
02.06.2017
Digital Telamo - (Warner)
1. Leb den Moment (Radio-Version)
3:04
2. Leb den Moment (Lange Version)
4:54
3. Leb den Moment (Instrumental-Version)
3:04
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio-Version3:04Leb den MomentTelamo
-
Single
Digital
02.06.2017
Lange Version4:54Leb den MomentTelamo
-
Single
Digital
02.06.2017
Instrumental-Version3:04Leb den MomentTelamo
-
Single
Digital
02.06.2017
Radio Version3:06Pop Schlager 17Telamo
405380431087
Compilation
CD
22.09.2017
3:06Leb den MomentTelamo
405380431050
Album
CD
29.09.2017
MUSIC DIRECTORY
Julia LindholmJulia Lindholm: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JULIA LINDHOLM
Dancing Queen
Danke für die Lieder
Der Sieger hat die Wahl
Dich zu verlieren
Du bist mein Zuhause
Euphorie
Fernando (...und der Himmel war zum Greifen nah)
Fieber in der Discothek
Ich bin ich, du bist du
Ich leb' im Traum
Ich lieb dich
Ich sah deine Tränen
Komm in meine Welt
Komm und wag's mit mir
Leb den Moment
Leg dein Herz an eine Leine
Leise rieselt der Schnee
Mamma mia
Millionen Sterne
Money Money Money
Nur weil es dich gibt
S.O.S.
Schwindelfrei
Sing Hallelujah! (Julia Lindholm mit Dr. Alban)
So wie du und ich
Super Trouper
Waterloo
Wie der Sommer
Wir leben nur einmal
ALBEN VON JULIA LINDHOLM
Leb den Moment
Super Trouper
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Erst hat sie ABBA verwurstet, jetzt ist ACE OF BASE an der Reihe ... OMG ... und wir sind immer noch am Anfang vom Alphabet ... so kann sie noch 86 Jahre weitermachen ...
****
Gar nicht so schlecht; für mich ist das sogar eine der bis dato besten Veröffentlichungen aus dem Hause Telamo-Musik. Schon die Vorlage von Ace Of Base fand und finde ich mehr als okay, hier serviert Julia Lindholm uns zeitgemäß arrangierte Rhythmen und lockere Klänge - das macht Spaß und weckt den Appetit auf das neue Album.
**
2+
**
Brauch ich nicht.
*
Ace of Base waren ja der musikalische Supergau der 90er Jahre, neben Roxette. Einer deutschen Coverversion bedarf es hier auf gar keinen Fall. Erst recht nicht von einer solch talentreduzierten Interpretin, deren Stimme dröhnt.
***
Gepflegte 2,5. Da helfen auch alle blauen Augen nichts.
****
...wenn ich mal das Original nicht beachte, kann ich sagen, dass das ein guter Song ist - Rhythmus passt, ihre Stimme ist klar und fest, ohne Zittern und nervt mich nicht (die Lautstärke kann man ja regeln) - Titel stört nicht...
****
The Sign von Ace of Base war mein Lieblingslied dieser Gruppe. Darum: Ein Bonus Punkt an die Erinnerung von Rimini (ITA) und den Song selber.
****
Da bin ich auf der Linie der letzten beiden Damen.
Im Gegensatz zu den Abba-Covers kann man diesen Song von Ace of Base gut hören.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds