LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 10 Member online
Members: Andy2, Besnik, Chartsfohlen, Chuck_P, franka56, gate4free, Hijinx, Marie-Anna, oldiefan1, trekker

HOMEFORUMKONTAKT

JULI - REGEN UND MEER (SONG)


Cover

TRACKS
02.05.2005
CD-Single Universal 06024 9871080 (UMG)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Es ist JuliIsland
986 806-0
Album
CD
27.09.2004
3:37Es ist Juli [Special Edition]Island
98704226
Album
CD
21.02.2005
3:37Perfekte Welle - Musik von hier 2Universal
06024 9829989
Compilation
CD
13.05.2005
3:34The Dome Vol. 34Sampler.de
82876 68311 2
Compilation
CD
20.05.2005
3:35Bravo Hits 49Sony BMG
82876 69948 2
Compilation
CD
10.06.2005
3:37Bravo Hits 49 [Swiss Edition]Sony BMG
82876 70283 2
Compilation
CD
10.06.2005
3:30Megahits 2005 - Die ZweiteWarner
5050467905122
Compilation
CD
04.07.2005
3:35Toggo Music 10Sony BMG
82876 70442 2
Compilation
CD
15.07.2005
3:35The Dome - Summer 2005Polystar
06024 9830834
Compilation
CD
15.07.2005
3:37Herzberührt 01Polystar
06024 9832667 (1)
Compilation
CD
14.10.2005
3:38Verliebt in Berlin - Das große FinalePolystar
9841932
Compilation
CD
11.08.2006
3:39Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Deutschen Lovesongs aller ZeitenPolystar
06007 5330893
Compilation
CD
29.10.2010
Reggae Remix4:00I Don't Like ReggaeDownbeat
5053105-3298-2-3
Compilation
CD
17.08.2012
3:37Herzberührt - Deutsche Poeten 5Polystar
060075390913
Compilation
CD
12.06.2020
MUSIC DIRECTORY
JuliJuli: Discographie / Fan werden
Konzertbericht Salzhaus 10.03.2005
Offizielle Seite
SONGS VON JULI
2004
Alles geht weiter
Am besten sein
Anders
Bist du das
Boxer
Das gute Gefühl
Das kleine Küken piept (Giraffenaffen feat. Juli)
Der Sommer ist vorbei
Die besten Dinge
Die Sterne fallen
Dieses Leben (Rhythms Del Mundo feat. Juli)
Dieses Leben
Du drehst dich um
Du lügst so schön
Du nimmst mir die Sicht
Egal wohin
Ein Gruß
Ein neuer Tag
Eines Tages
Eisenherz
Elektrisches Gefühl
Er muss raus
Es ist nicht viel
Fahrrad
Fette wilde Jahre
Gehen oder bleiben
Geile Zeit
Hallo Hallo
Ich bin in Love (Paris)
Ich verschwinde
Immer wenn es dunkel wird
In unseren Händen
Insel
Irgendwann
Jessica
Jetzt
Komm endlich raus und spiel (Juli & Ernie und Bert)
Kurz vor der Sonne
Lass mich nicht hängen
Maschinen
Mit verbundenen Augen
Nichts brauchen
November
Perfekte Welle
Plattenbau
Regen und Meer
Seenot
So fest ich kann
Sterne
Stolen (Dashboard Confessional feat. Juli)
Süchtig
Tage wie dieser
Tränenschwer
Traurige Lieder
Vier Wände
Warum
Wasserfall
Wenn das alles ist
Wenn du lachst
Wenn du mich lässt
Wenn sich alles bewegt
Wer von euch
Wir beide
Woanders zu Hause
Wolke
Zerrissen
ALBEN VON JULI
Der Sommer ist vorbei
Ein neuer Tag
Ein neuer Tag (Live)
Es ist Juli
In Love
Insel
DVDS VON JULI
Ein neuer Tag (Live)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 94)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ebenfalls gut gelungene Bilder, dafür ist die Melodie ein bisschen einfach geraten.
****
Sorry, aber die Stimme erinnert mich einfach ein bisschen an Nena...! Musikalisch ist das hier auch nicht das Gelbe vom Ei. Knappe 4.
******
Extrem schöner Song
Zuletzt editiert: 23.06.2005 14:35
*****
Schön, wirklich ergreifend
*****
Das geht ins Herz!<br>ich bin der regen-<br>du das meer<br>sanfter regen regnet leise<br>ich bin der regen-<br>du das meer<br>sanfter regen zieht im wasser<br>grosse kreise
****
...geht so...
******
Echt gut gemacht. Feine sanfte Ballade. Ähnlich wie Ich verschwinde. Wird als 3. Single ausgekoppelt.
Zuletzt editiert: 18.04.2005 17:40
*****
schön, die neue single
****
gut
****
gut
****
geht i.O.
****
finde es nicht so toll wie "warum" und "perfekte welle".
****
Guter Song mit Pro-Terrorism Video ahahahahha=)
******
gefällt mir richtig gut
*****
Auch gut :) das Album sollte ich mir endlich mal zulegen ...
*****
hmm nichtmal sooo schlecht, aufgerundete 5
******
Wunderschön
******
hammer schön...
******
sehr schöner Song, gute Lyric - Juli ist einfach fantastisch gut
*****
schöne Single
****
Recht guter Song kommt aber an die Vorsinglesvon Juli leider nicht heran!!!
****
Gut
****
...durchschnitt...
***
der mit abstand schwächste juli song
***
Nee, einer der besseren ...
******
cooler song...gefällt mir! Juli sind eine der besten deutschen Bands. Find viele ihrer songs super, den hier u.a. :) <br>sehr süss! =)
***
Not as good as other Juli songs. Single version much better than album version!
***
...08/15...
Zuletzt editiert: 10.03.2007 21:10
******
Gefällt mir!
***
Es geht So
******
Ich find das wunderschön. Bestes lied von juli.
30.08.2006 17:43
Schwizerin
portuguesecharts.com
***
Den Song habe ich beim MT beim Singstar das erste Mal gehört, doch ich hätte auch darauf verzichten können. Die Converse im Clip sind wirklich noch das Beste, gell urban-style ;)
******
wohl wegen den guten verkaufszahlen des albums,war diese single wohl nicht so hoch plaziert
*****
Depri auf hohem Niveau und mit schlechter Aussprache...das sollte sich ändern ;)
****
Starke 4. Schöner Song mit einem ausgezeichneten Text.
***
Bin ich eigentlich bescheuert? Wie konnte ich diesem Ding nur 5* geben?
Zuletzt editiert: 19.02.2007 20:02
***
finds ziemlich langweilig!
****
Eher schwach. Knappe 4
*
Das war auch ein extrem langweiliger und schwacher Song
***
bestenfalls durchschnittlicher Vertreter des Genres 3-
***
...weniger...
****
...nicht übel...<br>Besser als ihre anderen Songs!<br>...knappe Vier...
*****
Nett... sicher besser als "Perfekte Welle" und "Zerrissen"...
***
Langweilig ja, aber nicht weiter schlimm, schmerzt zumindest nicht in den Ohren.
****
Not the best of 'em. But quite good.
Zuletzt editiert: 07.01.2008 17:27
****
der beste von juli
******
******
gefühlvoll...
**
Was Juli für mich bei ihren früheren Singles positiv von Bands wie Wir sind Helden abhob, war der Umstand, daß sie im Klartext von simplen Dingen sangen, anstatt Tiefgründigkeit vorzutäuschen und sich in langatmigem Gefasel zu verlieren.<br><br>Leider scheint ihnen diese Tugend bei dem Lied abhanden gekommen zu sein, und auch musikalisch find' ich es eher lahm.
****
noch eine single die ich nicht mitbekommen habe..
***
belanglose brieselungsmusik...
***
geht eigentlich noch so
Zuletzt editiert: 15.12.2010 14:14
****
Damit hätte Dido auf Englisch die Charts gestürmt ;o) ist völlig okay, deutsche Musik, die Fernab vom Schlagerhimmel und Musikantenstadl stolz darauf macht, dass auch Deutschland Rockmusik bieten kann.
****
gut
****
Ganz gut,die Melodie gefällt mir ziemlich gut!
*****
gut gelungen
*****
toll
****
gut
****
...gut...
***
Erträglicher Kitsch...
*****
+++Gut+++
****
Schöner Song, knapp keine 5.
*****
gut!!
****
Juli ist immer komischerweise 4 bei mir. Einfach simpel und nett. Aber nicht schlimm, eine 4 ist kein Desaster, denn ich finde die Band so gut, dass ich mit ihnen auch gerne mal trinken würde.^^
****
gelungen
*****
An den Clip dazu erinnere ich mich noch gut, lief viel im Fernsehen. "Juli" entführten darin einen Typ u. ließen ihn nicht mehr gehen :-0)...<br><br>Der Song selbst ist in der Tat ziemlich melancholisch geworden. Nachdenklicher, simpler u. hübscher Gitarrenpop ist das. Jep so, würde ich das umschreiben.
***
mittelprächtiger Song, Refrain gefällt mir einfach nicht sonderlich. Da waren die vorherigen Singles "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" besser. 3*
****
ein guter Song, der aber nicht annähernd an 'Perfekte Welle' rankommt<br>
**
schwach
*****
Mal wieder ein eher romantischer song, passt gut zu Eva Briegels stimme.
****
akzeptabler Deutsch Radio-Pop – knapp aufgerundete 3.5...
*****
Eine glatte 5.
**
Damit kann ich nicht viel anfangen, langweilt mich. 2+
***
irgendwo zwischen Rosenstolz, Christina Stürmer und Silbermond: langweilt mich eher!
****
Finde ich ,ohne mich dafür zu schämen wie alle ihre alten Lieder völlig okay. Wird heute nicht mehr gespielt.
*****
Runde aufgrund seiner Unaufdringlichkeit und Einfachheit auf 5 auf. Wirklich sehr hübsch.
****
o.k.
***
In meiner Grundschulzeit hatte ich das auf der "Toggo Music 10", die ich damals rauf und runter gehört habe.<br>Damals fand ich das Lied toll, heute wiederum eher mittelmäßig, weshalb ich abgerundete 3,5 vergebe...
****
Gute dritte Single von Juli.
****
Gefühlvolle Töne von 2005 - durchaus nicht verkehrt; ich tue nichts Schlechtes, wenn ich vier Sterne ansetze. Aber zu Herzen geht das schon.
**
Schwach
****
Befriedigendes Lied aus dem 2-CD-Sampler: "Die Ultimative Chartshow - Die Erfolgreichsten Deutschen Lovesongs Aller Zeiten".
****
Nicht schlecht, aber für einen fünften Stern, den ich damals bestimmt vergeben hätte, reicht es heute nicht mehr ganz.
*
Lieber wochenlang Dauerregen als diesen Riesenschmarrn.
****
Das und "Geile Zeit" hab ich von Juli immer lieber gemocht als "Perfekte Welle" - starke 4 Sterne!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.02 seconds