LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
ESC-Fanclub
ABBA Teil 1
Hört ihr noch CDs?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
499 Besucher und 18 Member online
Members: actrostom0, bryc3, bussibär, Cel the girl, chartgeek241, dek, DMCNONO, kellytje86, lighthouse, louboutinsspike, NationOfZealots, Qprinz, rotzlöffel, rutgerl, ShadowViolin, Taff, Trille, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

JULI - NOVEMBER (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:20Es ist JuliIsland
986 806-0
Album
CD
27.09.2004
2:20Es ist Juli [Special Edition]Island
98704226
Album
CD
21.02.2005
2:59Bravo - The Hits 2005 [Swiss Edition]Universal
06024 9834175 9
Compilation
CD
25.11.2005
2:59Perfekte Welle - Musik von hier 3Universal
06024 9835369
Compilation
CD
02.12.2005
2:59Megahits 2006 - Die ErstePolystar
983 612-8
Compilation
CD
16.12.2005
2:59Liebe ist... Vol. 3Polystar
06024 9837111
Compilation
CD
27.01.2006
MUSIC DIRECTORY
JuliJuli: Discographie / Fan werden
Konzertbericht Salzhaus 10.03.2005
Offizielle Seite
SONGS VON JULI
2004
Al mini bar (Juli & Julie)
Am besten sein
Amore grande (Juli & Julie)
Amore mio, perdonami (Juli & Julie)
Anders
Azzurro domani (Juli & Julie)
Bella (Juli & Julie)
Bist du das
Boxer
Ciao (Juli & Julie)
Das gute Gefühl
Die Sterne fallen
Dieses Leben
Dieses Leben (Rhythms Del Mundo feat. Juli)
Du drehst dich um
Du lügst so schön
Du nimmst mir die Sicht
Egal wohin
Ein Gruß
Ein neuer Tag
Eines Tages
Eisenherz
Elektrisches Gefühl
Eppure ti amo (Juli & Julie)
Er muss raus
Es ist nicht viel
Geile Zeit
Hallo Hallo
Ich bin in Love (Paris)
Ich verschwinde
Immer wenn es dunkel wird
In A Big Country (Dashboard Confessional feat. Juli)
Insel
Insel (Südbalkon Remix)
Jessica
Jetzt
Komm endlich raus und spiel (Juli & Ernie und Bert)
Kurz vor der Sonne
Lass mich nicht hängen
Liti d'amore (Juli & Julie)
Maschinen
Mit verbundenen Augen
Nichts brauchen
Noi due e l'amore (Juli & Julie)
Notte d'estate (Juli & Julie)
November
Perdermi (Juli & Julie)
Perfekte Welle
Plattenbau
Poesie d'amore (Juli & Julie)
Regen und Meer
Rondine (Juli & Julie)
Sconosciuti noi (Juli & Julie)
Scusa (Juli & Julie)
Seenot
So fest ich kann
Stare qui (Juli & Julie)
Stasera stop (Juli & Julie)
Sterne
Stolen (Dashboard Confessional feat. Juli)
Süchtig
Tage wie dieser
Tra di noi (Juli & Julie)
Tränenschwer
Un amore di cristallo (Juli & Julie)
Un giorno in più (Juli & Julie)
Una storia d'amore (Juli & Julie)
Warum
Wasserfall
Wenn das alles ist
Wenn du lachst
Wenn du mich lässt
Wenn sich alles bewegt
Wer von euch
Wir beide
Woanders zu Hause
Zerrissen
ALBEN VON JULI
Ein neuer Tag
Ein neuer Tag (Live)
Es ist Juli
In Love
Insel
Una storia d'amore (Juli & Julie)
DVDS VON JULI
Ein neuer Tag (Live)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.48 (Reviews: 67)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Der einfühlsamste Titel auf "Es ist Juli". Wunderbare Musik, toller Text.
******
i muess scho widr 6 punkt gä... i cha nid widrstah :)
*****
Jetzt ganz aktuell (siehe Datum der Review!!!). Schön melancholisch geraten. Passt zur Jahreszeit. Auf Dauer etwas "langweilige" Stimme, aber HEUTE eine klare 5.
*****
Gut... ganz schön
******
Ich mag diesen Titel total!Genialer Text und schöne Musik.
egal was noch kommt-
egal was du sagst
auch wenn du jetzt schweigst-
ich habe versagt
denn es ist juli-denn es ist juli
denn es ist juli
irgendwann im november werden wir uns nicht mehr sehen
*****
Sehr gut!
*****
Ja, geht auch. Feiner Song. Eigentlich der Titelsong vom Album.
******
melancholischer Song, welcher perfekt in den Monat Juli passt... da denkt man einfach nicht an November...
Zuletzt editiert: 14.02.2006 19:53
******
super
****
gut
*****
wunderbar
*****
schön
****
...finde diesen Song nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter...
******
super sehr geil
*****
schön, wird die 5. und letzte single aus ihrem album
******
klasse!! wie alle juli songs...
am besten ist "es ist juli - irgendwann im november"
hammer text!!
****
Nice, but Juli have better songs.
****
Gute Nummer, ohne Frage. Aber: Wer heute Erfolg haben will, MUSS so und nicht anders klingen. Das wissen Juli natürlich. Und weil ich dahinter pures System vermute, ziehe ich den eigentlich verdienten fünften * ab.
*****
Schöner Song!!!
Juli eben!

Zuletzt editiert: 18.02.2006 14:39
******
Ooooh yesah, i really like that :) ...Juli gefällt mir immer besser...die Texte sind auch genial :)
Schöner Titel...melancholisch...das ist immer schön :)) ich kann das immer hören...nicht nur zu einer bestimmten Jahreszeit ;) *gg*

"...Wir ertrinken zu zweit in unsren Worten,
wir ertrinken zu zweit in Einsamkeit.

Irgendwann im November.
Irgendwann im November.
Zu lang, zu weit, zu viel passiert.
Irgendwann im November.

Wir verliern uns im Regen,
auf endlosen Wegen, Lyrics
warum lässt du mich im Stich?"...-kommt mir bekannt vor-
Zuletzt editiert: 27.12.2005 22:22
*****
Ob Juli oder August. Ob November oder Dezember.
Mir gefällts.
Egal in welchem Monat.
*
Nervt!
******
....wunderschön....
***
Seeehhr, sehr 08/15. Seeehhr, sehr knappe 3*.
**
ewwww... überzeugt mich gar ned
*****
Wunderschöner Text, wunderschöne Melodie... Eigentlich mit "Geile Zeit" der beste Song von Juli!
******
juli sind einfach geil, da kann ich keine schlechte note vergeben
****
...gut...
*****
Sehr melancholisch, wo auch die leicht heulige Stimme zu passt. Der Text ist ganz gut geraten, auch wenn ich das zum Schluss nicht ganz verstehe - "denn es ist Juli - im November werden wir uns nicht mehr sehen" oder so ähnlich, wurde oben schonma genannt... Das macht für mich keinen Sinn, soll aber nicht die verdienten 5 * verwehren.
***
Na ja...
*****
anspruchsvoller song
**
find ich ziemlich langweilig!
****
Nee,das war wohl nichts ist nich zu gebrauchen ist stinklangweilig...4+
***
"Es ist Juli....irgendwan im November und das höre ich mir an im februar"...... ist es ein gruppe oder ist es ein "Sängerin" ??..... es hat etwass von die gruppe "Nena"...nicht schlecht aber etwass eintönig !......knapp kein 4**** wert !
****
GUT
****
...gut...
****
was wie Juli klingt, da ist auch Juli drin.
*****
genau diese stimmung die der song verbreitet gefällt mir bei juli so. dazu passt ihre stimme einfach perfekt. einziger minuspunkt ist wieder einmal mehr der aufgesetzte refrain - versagt hat er allerdings nicht..
****
Schöner Melancholie-Teenie-Poprock. Der Song kommt wirklich solide herüber, Kompliment.
****
gut
*****
einfühlsames lied, geht unter die haut.
*****
irgendwie voll gut
****
Gute Pop Ballade,die beste Ballade auf dem Album "Es ist Juli" !Gut...
***
08/15 und repetitiv
*****
5-
****
gut!!
*****
Guter Song verführt mich aber nicht nach mehr....
**
Ein Musterbeispiel für konfektionierte Melancholie.
****
ebenfalls ein guter Titel von Juli, ziemlich melancholisch, aber eindeutig besser als Silbermond und Konsorten. Jetzt ist sicherlich die richtige Zeit diesen Song zu reviewen. 4*
****
Auch eine durchaus angenehme bis schöne Single: 4*!
*****
Vermutlich das schönste Lied von Juli.
*****
Hör ich auch im Mai gerne ...
****
ordentliches Popstück – draussen regnet es in Strömen, drinnen gönnt man sich ein warmes Getränk – 4*...
****
... vielleicht bin ich im Juni zu weit weg ... aber von mir gibt's nur eine ganz knappe 4 ...
******
Von mir die Höchstnote! Der beste Titel auf ihrem ersten Album.
*****
Der Refrain ist unglaublich toll. Schade, dass sie ihr Potential nie so richtig ausgeschöpft haben und meist auf Nummer sicher gegangen sind.
****
schönes Lied...
*
Ich finde ihre stimme angehem. Der refrein ist nervt. Der restliche text hat kaum gewicht. Bedeutungs los.
****
Schöne Komposition die nicht irgendwann, sondern genau im Nov 05 die deutschen Charts erreichte.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.13 seconds