LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Automatenmarkt LP Top 50
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
449 Besucher und 16 Member online
Members: Alxx, Bearcat, drogida007, DuWOD, EPOS49, FCB_Marco, Hamburg-Oldie, Kirin, lvitielloshawn, meikel731, Ökkel, Renejan, Rewer, southpaw, SZUNGYUS, Tequilo

HOMEFORUMKONTAKT

JULI - INSEL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:11InselIsland
0602537998401
Album
CD
03.10.2014
4:12Herzberührt - Deutsche PoetenPolystar
0600753621967
Compilation
CD
03.07.2015
Südbalkon Remix3:51NDD - Neuer deutscher Dancefloor [2016]Polystar
0600753712344
Compilation
CD
01.07.2016
MUSIC DIRECTORY
JuliJuli: Discographie / Fan werden
Konzertbericht Salzhaus 10.03.2005
Offizielle Seite
SONGS VON JULI
2004
Al mini bar (Juli & Julie)
Am besten sein
Amore grande (Juli & Julie)
Amore mio, perdonami (Juli & Julie)
Anders
Azzurro domani (Juli & Julie)
Bella (Juli & Julie)
Bist du das
Boxer
Ciao (Juli & Julie)
Das gute Gefühl
Die Sterne fallen
Dieses Leben
Dieses Leben (Rhythms Del Mundo feat. Juli)
Du drehst dich um
Du lügst so schön
Du nimmst mir die Sicht
Egal wohin
Ein Gruß
Ein neuer Tag
Eines Tages
Eisenherz
Elektrisches Gefühl
Eppure ti amo (Juli & Julie)
Er muss raus
Es ist nicht viel
Geile Zeit
Hallo Hallo
Ich bin in Love (Paris)
Ich verschwinde
Immer wenn es dunkel wird
Insel
Insel (Südbalkon Remix)
Jessica
Jetzt
Komm endlich raus und spiel (Juli & Ernie und Bert)
Kurz vor der Sonne
Lass mich nicht hängen
Liti d'amore (Juli & Julie)
Maschinen
Mit verbundenen Augen
Nichts brauchen
Noi due e l'amore (Juli & Julie)
Notte d'estate (Juli & Julie)
November
Perdermi (Juli & Julie)
Perfekte Welle
Plattenbau
Poesie d'amore (Juli & Julie)
Regen und Meer
Rondine (Juli & Julie)
Sconosciuti noi (Juli & Julie)
Scusa (Juli & Julie)
Seenot
So fest ich kann
Stare qui (Juli & Julie)
Stasera stop (Juli & Julie)
Sterne
Stolen (Dashboard Confessional feat. Juli)
Süchtig
Tage wie dieser
Tra di noi (Juli & Julie)
Tränenschwer
Un amore di cristallo (Juli & Julie)
Un giorno in più (Juli & Julie)
Una storia d'amore (Juli & Julie)
Warum
Wasserfall
Wenn das alles ist
Wenn du lachst
Wenn du mich lässt
Wenn sich alles bewegt
Wer von euch
Wir beide
Woanders zu Hause
Zerrissen
ALBEN VON JULI
Ein neuer Tag
Ein neuer Tag (Live)
Es ist Juli
In Love
Insel
Una storia d'amore (Juli & Julie)
DVDS VON JULI
Ein neuer Tag (Live)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.16 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die perfekte Welle ist jetzt an der Insel gestrandet - so weit von dir entfernt - ihr Herz ist eine Insel - nackt unter Palmen ... angenehmer Deutsch-Pop ... gefällt mir
****
...zügiger Titel von Juli im August, nette Melodie - "ein kleiner Fleck im großen Meer, ein kleiner Punkt, so weit entfernt" - diese Worte passen in die weite Musiklandschaft...
****
luftig gelungener deutsch pop. nicht mehr und nicht weniger.
****
Gewohnter Juli-Durchschnitt
****
Textlich hat man sich hier offenbar von Leslie Clios "Island" inspirieren lassen, die ihr Herz ja auch mit einer Insel vergleicht. "Luftig" habe ich über mir gelesen, und das trifft es ziemlich gut. Höchst angenehmer, netter Deutschpop. Vielleicht wird später sogar noch erhöht.
****
Irgendwie mag ich die Mädels :-D
****
Nach ihrer mit dem letzten Platz grandios gefloppten zweiten BuViSoCo-Teilnahme war von Juli nur noch sehr wenig zu hören. Jetzt sind sie zurück - und es klingt, als wären sie nie weg gewesen. Sehr schnuckeliger deutscher Popsong, ohne wirklichen Eindruck zu hinterlassen. Ob das die alten Fans wieder mobilisiert? Ich hab da so meine Zweifel.
****
Genau 10 Jahre ist es her, als sie mit ihrem ersten Album große Erfolge feierten.

Danach folgten weniger erfolgreiche Alben und Singles. Nun kehren sie zu ihren Wurzeln zurück.

Diese Single kommt jedoch nicht annähernd an ihre Glanzzeiten heran
****
Nett
****
Nicht neues von Juli - aber nett.
**
Hörbar, aber im Ganzen nichts, was mir in irgendeiner Weise etwas geben würde. Ein emotionsloser, routinierter Song wird geboten. Könnte in der ARD-Hitnacht gespielt werden.
****
knapp aufgerundete 3.5 für diesen Deutsch-Pop...

waren mir seit jeher sympathischer als Silbermond und andere Vertreter des Genre…
*****
Kann man auch fünf für geben. Eingängige Nummer.
*****
ihre älteren werke finde ich unausstehlich.
insel, süchtig, du lügst so schön sind hingegen wunderbare nummern...

dennoch überraschend, dass es diese band noch gibt.
die zeiten der verünftigen popmusik sollten doch eigentlich vorbei sein.
Zuletzt editiert: 07.10.2014 18:17
*****
Ihr Herz ist eine Insel - Ich hab ja Juli immer gemocht, egal ob sie gerade Top oder flop waren. Auch dieser Titel finde ich lockerer angenehmer Deutsch-Pop
****
angenehmer Juli-Track
******
Habe es jetzt sehr oft gehört, weil es meiner Tochter (8) gefällt. Ein toller Ohrwurm, der mit der "perfekten Welle" und dem "elektrischen Gefühl" mithalten kann.
****
...gut...
****
Naja geht so, wie eigentlich fast alles von denen! Der Refrain klingt ziemlich Nena-like finde ich!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds