LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche ein Musikvideo aus den 90ern
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: Barnes, Besnik, brosa0, Chris A, dhauskins, Effluvium1, harleyrules170, hcoachcheapest, Hijinx, hirkenhagelij, Lilli 1, mariekeluys, Musicfreaky_93, Mykl_77, okingsolvstan, pwill, rhayader, rmarychristian, RPMH, sanremo, Skay, Snoopy, staetz, Steffen Hung, TheChrisss, ultrat0p, Zacco333, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

JUJU X LOREDANA - KEIN WORT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41Bravo Hits 108SMM
19439714952
Compilation
CD
14.02.2020
2:42Best Of 2020 - FrühlingshitsPolystar
06007 5390720 (7)
Compilation
CD
13.03.2020
MUSIC DIRECTORY
LoredanaLoredana: Discographie / Fan werden
Juju [DE]Juju [DE]: Discographie / Fan werden
SONGS VON LOREDANA
Angst (Loredana feat. Rymez)
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)
Djadja (Remix) (Aya Nakamura feat. Loredana)
Du bist mein (Loredana x Zuna)
Durch die Nacht (Loredana & Miksu / Macloud)
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)
Feuer (Loredana feat. Getinjo)
Genick
HANA
Jetzt rufst du an
Kein Plan (Loredana feat. Mero)
Kein Wort (Juju x Loredana)
Keine Rosen
Labyrinth
Milliondollar$mile
Mit dir
Nicht allein (Loredana feat. Mozzik)
Nicht verdient (Capital Bra & Loredana)
Nicht wie Du
OMG
On m'a tourné le dos (Jul feat. Loredana)
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)
Sonnenbrille
ALBEN VON LOREDANA
King Lori
 
SONGS VON JUJU [DE]
Bling Bling
Bye Bye
Coco Chanel
Freisein (Juju feat. Xavier Naidoo)
Hardcore High
Heroin (Ali As & Juju)
Hi Babe
Ich müsste lügen
Intro
Jeder pumpt es (B-Tight feat. Juju)
Kein Wort (Juju x Loredana)
Live Bitch
Melodien (Capital Bra feat. Juju)
Sommer in Berlin
Vermissen (Juju feat. Henning May)
Winter in Berlin
ALBEN VON JUJU [DE]
Bling Bling
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Hat mich schon ein wenig irritiert, dass sich Juju auf das Niveau von Loredana herab begibt, wobei die Kollaboration rein stilistisch natürlich schon irgendwo Sinn macht - und kommerziell ohnehin. Empfinde das Lied dennoch in vielerlei Hinsicht als enttäuschend, denn inhaltlich bleibt es sehr oberflächlich und musikalisch ergänzen sich die beiden Damen für meinen Geschmack auch signifikant weniger gut als Juju mit Henning May. Das ist wohl eher was für die Klick- und Verkaufszahlen.
****
Ich find den schon mal richtig gut, Juju mag ich sehr, geh sogar zu ihrem Konzert, Loredana fand ich bisher blöd.<br>Die Anspielung "Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich?" auf "Vermissen" von Juju und Henning May find ich lasse.<br>Der Song kann sich noch entwickeln.
*****
Da kann ich mich prinzipiell Chartsfohlen anschließen. Mir gefällt Juju sehr gut. Loredana dagegen finde ich ziemlich grausam. Habe das Lied gestern auf "Das Ding" gehört. Trotzdem finde ich den Song ziemlich eingängig und halte mich deswegen auch nicht mit einer guten Bewertung zurück.
***
hätte juju nicht nötig. relativ billig, jedoch gut produziert. wie so oft bei "king lori".
*
Was ist das denn für ein Mist?
*
müll
**
D'accord^
*****
Endlich gibt es mal ein gemeinsames Lied. Der Song geht auf jeden Fall gut ins Ohr. Natürlich ist es kein Meisterwerk aber das war auch nicht Absicht bei diesem Song. Für mich klingt es so wie ein zeitgemäßer Hit im Jahr 2020 klingen sollte.
****
Kein Proletenrap, sondern eher ordentliche Hip Hop Pop Musik. Nicht weltbewegend, aber aufgerundet 4 Sterne von mir.
***
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten tolerabel.
***
Die zwei Chicks also die neue deutsche #1. Hätten sie nur mal gesungen.
**
sehr schwacher Song
****
gut
Zuletzt editiert: 23.02.2020 21:26
***
Juju ist mir persönlich weitaus sympathischer als Loredana und den Song finde ich auch nicht so schlimm wie erwartet.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
****
.
Zuletzt editiert: 01.04.2020 20:37
*
Doppeltussi-Rap, nein danke.
**
Ohne Jujus Part wärs ne klare 1*
***
Klingt besser als mir lieb ist.
**
In der Tat repräsentiert dieser Song in idealer Weise die aktuelle Chartsszene hierzulande. Ein schnell produzierter, auf Kommerz getrimmter, belangloser Song ohne jegliche Ecken und Kanten, dessen fehlende Qualität dabei einfach durch einen erhöhten Output wettgemacht wird. Knapp keine 3.
*
Gefällt mir auch nicht
*****
Feier' ich.
*
Nervt..., weg damit!<br>
***
...weniger...
*
🚾
Zuletzt editiert: 24.05.2020 07:56
***
3 plus
**
Was hier eher KRASS ist sind die Chartplatzierungen die oben rechts stehen! Da sieht man mal wieder das man die "Charts" von heute absolut in die Tonne kloppen kann!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.86 seconds