LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche den Namen von dem Lied
TRANCE Tracks gesucht
UK Top-10-Hits 1960-1989
Techno-Lied
Mixe, Schmankerl usw.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, AquavitBoy, BeansterBarnes, clarias, Hardrock4ever, Hengstler@hispeed.ch, musicfan, qeeqag, rhayader, sanremo, Sennebueb, Skay, Snormobiel Beusichem, vancouver, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

JOY CROOKES - WHEN YOU WERE MINE (SONG)


Digital
RCA 88644942672



Cover

TRACKS
26.08.2021
Digital RCA 88644942672 (Sony) / EAN 0886449426720
1. When You Were Mine
3:23
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23When You Were MineRCA
88644942672
Single
Digital
26.08.2021
3:23SkinSpeakerbox / RCA
19439918612
Album
CD
15.10.2021
MUSIC DIRECTORY
Joy CrookesJoy Crookes: Discographie / Fan werden
SONGS VON JOY CROOKES
19th Floor
Anyone But Me
Bad Feeling
Darkest Hour
Early (Joy Crookes feat. Jafaris)
Feet Don't Fail Me Now
I Don't Mind
Kingdom
London Mine
No Hands
Poison
Power
Sinatra
Skin
Theek Ache
To Lose Someone
Trouble
Unlearn You
When You Were Mine
Wild Jasmine
You & Me Song
ALBEN VON JOY CROOKES
Skin
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
<br>Nur her mit diesem Ohrwurm.
****
Die Indiemusikwelt ist noch in Ordnung. Die Britin klingt älter als sie ist.<br>Nette Beschallung.
****
Die Britin mit ban­g­la­de­schischen Wurzeln ist gerade frisch 23 Jahre alt geworden, nur so zur Info. Ansonsten ein solider, gut hörbarer Titel, der mich persönlich vielleicht eine Idee zu sehr an Amy Winehouse erinnert, um ihn als wirklich spannend wahrzunehmen. Hat aber sicher Potenzial, die Dame.
*****
Ach ist das gut, einmal etwas anderes als immer nur diese rappenden "Bösewichte" zu hören. Die Musik, der Stil von Joy Crookes, kann ich gar nicht richtig einteilen, ich weiss nur, dass sie mich mit ihrer Stimme begeistern kann. Schön ist schon der Beginn mit Piano und Bläsern, er lässt mich aufhorchen und auch ihre Stimme ist so speziell - manche mögen sie wohl nicht - dass ich mich ihr nicht entziehen kann. Wunderbar!
****
****
Ganz nett. Schöne stimme.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.60 seconds