LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
Musikmarkt Automaten Bestseller
Hitparade aus "Rocky"
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
518 Besucher und 13 Member online
Members: drogida007, HellveticDelight, klamar, Meglos, Ökkel, Pfanzelt, Rewer, southpaw, SportyJohn, staetz, Trekker, vmgeert, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

JOSH. - CORDULA GRÜN (SONG)


Digital
echopilot -


TRACKS
15.06.2018
Digital echopilot -
1. Cordula Grün
3:33
   
19.10.2018
CD-Single Warner 5054197-0318-1-6 (Warner) / EAN 5054197031816
1. Cordula Grün
3:35
2. Cordula Grün (Karaoke Version)
3:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Cordula Grünechopilot
-
Single
Digital
15.06.2018
3:30Ö3 Greatest Hits 82Universal
538 476 5
Compilation
CD
14.09.2018
3:31Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
3:35Cordula GrünWarner
5054197-0318-1-6
Single
CD-Single
19.10.2018
Karaoke Version3:32Cordula GrünWarner
5054197-0318-1-6
Single
CD-Single
19.10.2018
MUSIC DIRECTORY
Josh.Josh.: Discographie / Fan werden
SONGS VON JOSH.
Cordula Grün
Sowieso
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.04 (Reviews: 25)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Mal was anderes, ich fürchte, es wird aber schnell nerven, wenn es täglich im Radio zu hören ist...
****
Ein Scheiß! Aber irgendwie ein cooler Scheiß!
*
kann nix damit anfangen
***
...witzig? - traurig? - Nonsens? - Realität? - gute Idee? doofe Idee? - nervend? - einfallsreich? - 1* oder 6*? - könnte alles sein! - so nehme ich die Mitte...
*****
Finde ich cool.
****
Mal was anderes.
***
Noch erträglich.
****
Recht gute Nummer.
*
Schrott.
*
Ganz ganz furchtbar
**
In den 90ern gab es in Ö schon Josh & die Emotionen. Das war ähnlich anal.
*
Oh Gott. Wqas soll das sein. Hat da irgendwer schon mal auf den Text gehört. Ö3 ich bitte euch echt!
*****
Was knackige Popmusik mit Eiern in der Hose anbetrifft, hat Österreich mit Bilderbuch und Wanda aktuell zwei ganz heiße Eisen im Köcher, um die ich als Genießer des kreativen Pops mit Hitfaktor unsere südlichen Nachbarn ein wenig beneide. Warum ich das hier schreibe? Weil mich dieser Josh. hier extremst an Wanda erinnert - gesanglich, "tänzerisch" (im Video), aber auch musikalisch. Bei diesem sehr ohrwurmigen Popsong schwingt für meine Ohren auch eine sehr feine Melancholie mit, ohne dass diese dem leichten Spaß des Songs irgendwie hinderlich wäre.

Für mich ein richtig guter Song, der gerne auch in Deutschland durchstarten darf.
*****
Am anfang wusste ich nicht was ich von den song halten sollte aber mittlerweile gefällt er mich richtig gut
Zuletzt editiert: 17.08.2018 16:13
***
Find ich seit 2017 eins der wenigen Lieder die ich mir anhören kann.
Ist mir aber viel zu viel hochdeutsch für einen Österreicher..
****
Ganz gut geworden.
Geht sofort ins Ohr!
*
Katastrophal!
**
Nicht mein Textgeschmack
***
geht nach 10 mal hören ins Ohr!
****

Der Song war in den DE & AT Charts & es wird viel über den Song geredet/geschrieben....dann kann der Song doch nicht so schrecklich sein.
****
Wird der Wies'n-Hit 2018.
Zuletzt editiert: 13.10.2018 18:35
****
schließe mich Trille an ... das wird (mit Sicherheit) der Hit auf der Wiesn 2018 ... und nach der dritten Maß Bier :-)
**
Spätestens nach dem zweiten Humpen Bier dürfte man an diesem Lied seine Freude haben. Im nüchternen Zustand dürfte es allerdings eher Unbehagen bereiten.
***
Hier äußere ich mal verhaltenes Unverständnis über die Wertung des sonst geschätzten Chartfohlens. Qualität und erst recht verhaltene Melancholie finde ich hier überhaupt nicht. Der Erfolg beim reihernden Publikum spricht Bände.
***
Geht echt nach ein paar Hörrunden ins Ohr, und stellt nen netten Gassenhauer/Schunkelsong dar, der schlicht Spaß verbreitet. Nicht mega spannend zwar und besonders, jedoch effektiv. Ist mir 3* wert.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds