LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Hintergrundmusik Film Blow Klavier
Suche schwarz weiss Trickfilm aus de...
Suche Musikvideo, Teil 4
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, AquavitBoy, Bearcat, der löffel, djuwevi, gino40300, henriettebbbb, Hijinx, josh4u92, Lilli 1, Oiseau, Pottkind, remember, rhayader, sbmqi90, Schiriki, snoopy101, tobarbosa70, Uebi, ultrat0p, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JOSEF SALVAT - DIAMONDS (SONG)


CD-Single
RCA 88875058452


TRACKS
19.09.2014
Digital Columbia - (Sony)
1. Diamonds
4:05
   
19.12.2014
CD-Single RCA 88875058452 (Sony) / EAN 0888750584526
1. Diamonds
4:07
2. Diamonds (Live)
3:51
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05DiamondsColumbia
-
Single
Digital
19.09.2014
4:07DiamondsRCA
88875058452
Single
CD-Single
19.12.2014
Live3:51DiamondsRCA
88875058452
Single
CD-Single
19.12.2014
4:04NRJ Winter Hits 2015Smart
88875057142
Compilation
CD
19.01.2015
4:05Ö3 Greatest Hits Vol. 68Ariola
88875 05909 2
Compilation
CD
06.02.2015
4:05NRJ 200% Hits 2015Smart
88875067972
Compilation
CD
09.02.2015
4:03Bravo Hits 88Polystar
060075358183 (4)
Compilation
CD
13.02.2015
4:05RTL Hits - Frühling 2015Sony
88875 05924 2
Compilation
CD
27.02.2015
4:04NRJ Hit Music Only 2015 [Édition Collector]Warner
505419654042
Compilation
CD
27.02.2015
4:04NRJ Hit Music Only 2015Warner
505419654045
Compilation
CD
27.02.2015
4:06Keep Calm And Relax - Vol 3Sony
88875 05993 2
Compilation
CD
06.03.2015
4:04The Dome Vol. 73Sony
88875 05923 2
Compilation
CD
06.03.2015
4:04Joiz Presents AM/PM - The Best Music For Day And NightColumbia
88875061952
Compilation
CD
27.03.2015
4:0440 tubes 2015 vol. 2Warner
505419656725
Compilation
CD
17.04.2015
4:04Pure FM - Lazy FactoryUniversal
5358835
Compilation
CD
20.04.2015
4:03Les artistes Bel RTLWarner
2564611525
Compilation
CD
08.05.2015
4:05Kuschelrock 29Sony
88875 10280 2
Compilation
CD
18.09.2015
4:04Keep Calm And ChilloutColumbia
88985305462
Compilation
CD
11.03.2016
4:03KuschelRock - Best Of Vol. 29 & 30Sony
19075907172
Compilation
CD
01.02.2019
MUSIC DIRECTORY
Josef SalvatJosef Salvat: Discographie / Fan werden
SONGS VON JOSEF SALVAT
A Better Word
Alone
Closer
Constant Runners
Diamonds
Every Night
Free Spirit
Heading Home (Gryffin feat. Josef Salvat)
Holding On (Tourist feat. Josef Salvat & Niia)
Home
Hustler
In The Afternoon (Donne-moi rendez-vous)
In The Audience
Modern Anxiety
Modern Anxiety (La vie moderne)
Night Swim
Open Season
Paradise
Paradise (Le paradis nous trouvera)
Playground Love
Pour la femme veuve qui s'éveille
Punchline
Secret
Shoot And Run
Silent Night
The Days
This Life
Till I Found You
'Till I Found You
Time (The Avener feat. Josef Salvat)
Une autre saison
ALBEN VON JOSEF SALVAT
In Your Prime [EP]
Night Swim
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 46)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Atmosphärisch und gesanglich durchaus beeindruckende Cover-Version von Rihannas Welthit, die mir persönlich besser gefällt als das Original. Irgendwie wirkt das hier doch einfach etwas bodenständiger und weniger aufgemotzt als bei Rihanna, wenngleich mir der etwas weinerliche Unterton auf die Nerven geht.<br><br>Trotzdem noch eine knappe 5. Wird übrigens grad in einer Sony-Werbung promotet.
****
Ein gutes Cover. Damit liege ich trotzdem einen Punkt niedriger als Rihanna
***
ist ein in London ansässiger Australier…<br><br>bin von diesem Rihanna-Cover nicht sonderlich angetan, 3*…
****
bin ebenfalls durch die Werbung auf dieses Cover aufmerksam geworden, schöner ruhiger Klaviersong, 4+
****
auch nett
****
was bei diesem Titel einfach ja länger je mehr zum Vorschein kommt, um was für eine tolle Komposition es sich handelt. Gut umgesetzt
****
gut
**
es geht nichts über das Original
****
Gute Version, aber nicht so gut wie Rihannas ein ..
****
Mir gefällt die neue Version des Songs "Diamonds" hier durchaus gut. Klingt wirklich bodenständig und weist auf der Potential der Komposition hin.<br><br>Dennoch ergreift mich Rihannas Version mehr - selbst gesanglich. Ich finde, dass sie die Parts angenehmer singt. <br><br>Trotzdem eine gelungene Variante von Josef Salvat, super Stimme.
****
nett, aber war nicht nötig
*****
Sehr schöne Version, mit einer tollen Stimme!<br>Verstehe den riesen Erfolg in einigen Ländern Europas nicht...<br>Aber nun gut. Er hat es verdient :D<br>5*<br>
****
Dank Dauer-Rotation im (Werbe-)Fernsehen nun auch bei uns in den Charts.
****
...knappe vier für dieses sanfte Diamonds-Cover...
*****
Schöne Coverversion von Rihanna's legendären Welthit, das nun jeder auswendig kennt. So bleibt dieses Lied noch viel länger in den Hörgängen der Leute. :)
****
...klingt auch auf eine andere Weise schön - nett interpretiertes Cover bei dem das Piano eine nicht unwichtige Rolle spielt -...
****
Ja, auch mir gefällt das mindestens so gut wie Rihannas Interpretation, da diese Version wesentlich mehr Ruhe ausstrahlt.
****
Ich finde bei Rihanna ist von den Instrumenten her viel mehr Emotion drin. Und ich mag emotionale Lieder.
****
Schon das Original von Rihanna hatte mir ganz gut gefallen...
***
Zu weinerlich vorgetragen - die gute Vorlage rettet die 3.
*
Nerviges, weinerliches Cover. Kann mich gar nicht überzeugen.
**
ziemlich schwach und sehr schwul
***
Rihannas Version war schon perfekt; da brauche ich keine Neuauflage. Zumal ich allen, die sagen, der Song werde weinerlich vorgebracht, nur zustimmen kann. Rihannas Original packt mich viel mehr; das ist nicht umsonst einer ihrer stärksten Songs überhaupt. Gerade die bombastische Produktion macht den Song für mich aus, und die fehlt mir in der Variante von Josef Salvat leider etwas.
*****
Kann ich nicht zustimmen, also ich finde diese Version deutlich besser!
****
Den habe ich doch schon bewertet? O.o<br>Schönes Cover, teilweise wirklich schön gesungen, ist aber auf die Dauer auch etwas langatmig. Gute 4+*
****
leider nur gecovert
****
knapp passable cover-version...
***
Rihannas Diamanten scheinen sicherlich heller.
**
Mir gefällt schon die Version von Rihanna nicht. Und die ist auch nicht besser.
***
Sicher nicht schlecht, aber Rihanna´s Diamanten sind einfach brillianter!
****
Klingt vom Arrangement her ähnlich wie Maria Mena.
****
Es ist sicher okay und ein gelungenes Cover aber es ist nie nie nie so gut wie Rihannas "Diamonds" !! Trotzdem liegen gute 4* drin!
*****
schöne Coverversion
**
verzichtbar
***
Ein für mich furchtbar nerviges Original ein wenig aufgewertet. Allerdings mit einer Überdosis Schlaftabletten. In allen Belangen nachts, wenn man mal das Radio laufen hat eine optimale Einschlafhilfe.
****
Der Song hat definitiv Potenzial und das wird bei dieser Version sehr deutlich. Ein paar Streicher im Hintergrund und eine richtig gute Stimme hätten dem Material wohl gut getan. So überzeugten mich weder Josef Salvat noch Rihanna.
***
...weniger...
****
Megahit in Frankreich.<br>Schönes Cover.<br><br>Abwertende Kommentare wie "klingt schwul" sollten rigoros gelöscht werden.
***
Klingt zumindest deutlich besser als das erbärmlich schlechte Original von Rihanna aber ist damit trotzdem nicht besser als Durchschnittsware.
****
<br>Gut, ist halt ein Sia Song. Ich finde dieses Cover ist ihn ganz gut gelungen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.94 seconds