LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Witze
Der mysteriöse Fall JESUS JONES = ON...
Schweizer Sänger aus den 2000er Ben-...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: bluezombie, fakeblood, Fer, gherkin, Gunther1983, Hardrock4ever, Hijinx, Hitparadenfan, Lilli 1, longlou, manuuu, mariamg, merlin77, rhayader, Richard (NL), staetz, Steffen Hung, sushi97, topschnueffel, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Yummi 2

HOMEFORUMKONTAKT

JORIS - WILLKOMMEN GOODBYE (SONG)


Digital
Four 88644904095


TRACKS
05.02.2021
Digital Four 88644904095 (Sony) / EAN 0886449040957
1. Willkommen Goodbye
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39Willkommen GoodbyeFour
88644904095
Single
Digital
05.02.2021
3:38Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
3:38Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021
MUSIC DIRECTORY
JorisJoris: Discographie / Fan werden
SONGS VON JORIS
Best Of Us (WIER)
Bis ans Ende der Welt
Bittersüss
Das sind wir
Du
Er
Feuerwerk
Feuerwesen
Glück auf
Herz über Kopf
Hoffnungslos hoffnungsvoll
Hollywood
Home Again (Joris x Lotte)
Im Gegenwind
Im Schneckenhaus
In all den Augen
In Zeitlupe
Kommt schon gut
Magneten
Neustart
Nur die Musik
Rom
Schnee
Schrei es raus
Schwarz-weiss
Signal
Sommerregen
Stadt in den Wolken
Steine
Unerreichbar weit
Untergang
Wie man es auch dreht
Willkommen Goodbye
ALBEN VON JORIS
Hoffnungslos hoffnungsvoll
Schrei es raus
Willkommen Goodbye
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ja Joris - jedes Ende hat einen neuen Anfang (oder auch umgekehrt) ..... und wenn man "Schwein" hat, küsst einen das Glück (oder auch umgekehrt).
*****
Schöner Song, die Melodie ist gut gelungen. Text ist auch gut.
****
Irgendwie werd ich mit ihm nicht warm. Die Stimme?
*****
Ich bin schon warm mit ihm
****
Naja gut, dass Joris' Stimme speziell und vor allem in den höheren Lagen nur mit viel Gewöhnung genießbar ist, ist ja keine ganz neue Erkenntnis. Ich finde den Song so weit in Ordnung, aktivierend und leicht hymnisch. Hintenraus hat das Lied aber kaum mehr etwas Neues zu bieten und wird vielleicht eine Nuance zu laut.
****
Solide vier.
****
Das Video mit dem kleinen Schweinchen ist ja echt süss, aber der Song ist halt wirklich nichts besonderes, sorry! Man kann's hören, aber es klingt halt wie schon zig mal zuvor woanders gehört!
****
-
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds