LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ein Lied was mit einfach nicht einfä...
Musikmarkt Schallplatten Bestseller
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan im Chat: harleyrules170, Hijinx, villages, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1111 Besucher und 32 Member online
Members: 392414, 5to1, Americanboy, Andie123, Besnik, BingTheKing, bluezombie, cocolocococoloco, da_hooliii, DuWOD, ems-kopp, fleet61, freemanmala, goetti, Gringolito, Hannes, Hijinx, Kamala, Lilli 1, louboutinsspike, Mikele158, Moite, otterobb, Patrick7781, remember, Schiriki, Snormobiel Beusichem, Steffen Hung, tabloidjunkie007, x5-452, Zacco333, zaza2000

HOMEFORUMKONTAKT

JONSI - HEAVEN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:06Eurovision Song Contest - Istanbul 2004CMC
5770012
Compilation
CD
26.04.2004
MUSIC DIRECTORY
JónsiJónsi: Discographie / Fan werden
SONGS VON JÓNSI
Ćvin Endar
All The Big Trees (Jónsi & Alex)
Animal Arithmetic
Around Us
Atlas Song (Jónsi & Alex)
Boy 1904 (Jónsi & Alex)
Boy Lilikoi
Brambles
Daníell In The Sea (Jónsi & Alex)
Ef svarar ţú mér (Jonsi)
First Day
Gathering Stories
Go Do
Grow Till Tall
Happiness (Jónsi & Alex)
Heaven (Jonsi)
Hengilás
Howl (Jónsi & Alex)
Humming
Indian Summer (Jónsi & Alex)
Kolnidur
Mundu eftir mér (Gréta Salóme & Jonsi)
Never Forget (Gréta Salóme & Jonsi)
Segđu mér
Sink Ships
Sinking Friendships
Sleeping Giant (Jónsi & Alex)
Snćrisendar
Stokkseyri (Jónsi & Alex)
Sun
Tornado
We Bought A Zoo
Where No One Goes (Jónsi and John Powell)
Whole Made Of Pieces
Why Not
ALBEN VON JÓNSI
Go
Go Live
Riceboy Sleeps (Jónsi & Alex)
We Bought A Zoo (Soundtrack / Jónsi)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 28)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
**
Schrott aus dem hohen Norden ... mehr gibt's da nicht zu sagen.
***
Zu langweilig.
****
Kein schlechter Titel. Mit viel Leidenschaft vorgetragen.
******
endlich habe ich diesen song gefunden. "I blend my blue - In those colours of you" ein bisschen U2, ein bisschen sentimental - sehr schön!!
*****
Fand ich damals auch langweillig, aber Schrott???? Ich muss mich bei allem Verständnis wirklich wundern. Besonders im Abgang sehr stark gesungen - auch auf der CD. Schöner Mann dazu. Runde auf - 5 Punkte.
***
Tendenziell schnarchige Ballade aus dem eisigen Norden, welche keinen speziellen Begeisterungskoeffizienten aufwies und somit umgehend wieder in Vergessenheit geriet.
****
interesting voice....an average song
***
Knappe Drei. Im Finale #19 (16 Pkt.).
*****
..schöne Ballade, sehr melodiös und gut vorgetragen, gefällt mir gut
**
einschläfernd
******
Einfach nur geil.
**
schwach
****
eher gut
*****
Tolle, düstere Ballade. Gefällt mir äußerst gut.
****
Da bin ich immer ein bisschen gespalten. Der Song ist eine einschläfernde, düstere Schnarchballade, an der allenfalls spannend ist, ob ich schon eingepennt bin, bevor mir ihre Depressivität auf die Nerven geht.
Andererseits ist Jonsi ein echter Schnuckel und sein Live-Vortrag beim Grand Prix war voller Leidenschaft und Anmut.
Daher ** für den Song, ****** für die Performance, macht insgesamt ****.
**
Dieses Lied war der Grund, dass ich den Song Contest am jenem Abend nicht weiter angesehen habe, ich bin nämlich eingeschlafen. ;-)
****
Nettes Stück.
***
mittelprächtig
***
Stimmt.
****
Ein nachdenklicher und ziemlich gut gemachter Beitrag aus Island, obwohl es aus jenen Gefilden auch noch deutlich melanocholischer klingen kann ;) Europa stand nicht drauf
******
Jonsi heisst Jon Josep Snaebjörnsson und ist nicht zu verwechseln mit dem Leadsänger Jónsi von Sigur Rós.

War damals echt mutig von ihm, diese Ballade ganz alleine vorzutragen wobei er auch die Bühne teilweise gut ausgenutzt hat. Dabei kam auch seine Stimme richtig zur Geltung was man vorallem im starken Abspann hört. Wäre damals schon 50/50 abgestummen worden, Jonsi hätte mehr erreicht.
****
goed
*****
Den späteren Beitrag von Jonsi zusammen mit Greta im Jahre 2012 gefällt zwar besser, aber diese Ballade ist auch nicht von schlechten Eltern.
***
ein Schönling mit einem über weite Strecken langweiligen Popstück, 3*…
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds