LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche den Namen von dem Lied
TRANCE Tracks gesucht
UK Top-10-Hits 1960-1989
Techno-Lied
Mixe, Schmankerl usw.
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: 80s4ever, AquavitBoy, clublover, Fabio (auch Fabi GaGa), fakeblood, gartenhaus, Ghost_Of_Download, irelander, Maddin12, meikel731, pede1, rhayader, Schiriki, Skay, Snormobiel Beusichem, southpaw, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JONAS MONAR - DIE ANDERN (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Alle guten DingePolydor
00602557309942
Album
CD
18.08.2017
MUSIC DIRECTORY
Jonas MonarJonas Monar: Discographie / Fan werden
SONGS VON JONAS MONAR
#DuBistMirWichtig
Alle guten Dinge
Anfang
Autobahn
Die Andern
Du rettest mich
Glück
Gut soweit
Happy End
Hasslieben
Held
Immun
Mädchen gegen Jungs (All Stars [Bibi & Tina])
Nie zu Ende
Nirvana
Passagiere
Playlist
Playlist 2018 (Jonas Monar + Liquit Walker)
Sturm
ALBEN VON JONAS MONAR
Alle guten Dinge
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
"Man sieht ihn irgendwo auf dem Bergmannstraßen-Kiez in Kreuzberg, Berlin. Er ist umringt vom Stillleben des urbanen Zeitgeistes, der schmale junge Mann sticht aus der Masse heraus. Wenn man auf ihn trifft, überstrahlt sein Charisma alles um ihn herum. <br><br>Sein Name ist Jonas Monar, Mitte 20, aus Hessen. Mit seiner ersten Band spielte Jonas bereits als Teenager schon vor großem Publikum, unter anderem im Vorprogramm von Silbermond oder Sunrise Avenue. Seine Bandkollegen gingen Anfang zwanzig an das bürgerliche Leben verloren, doch Jonas zog nach Berlin. Hier entstanden an die 30 Songs für sich und auch für bereits etablierte Künstler.<br><br>Gemeinhin beginnt ja alles mit der Musik. Bei Jonas Monar kommt der Text zuerst. Die Sprache, die er dabei findet, ist frei von Unpässlichkeiten und Kitsch-Passagen. Eine Mischung aus Überschwang und Tiefgang, die ganz selbstverständlich auch musikalisch ihre Entsprechung findet. Ganz leicht und selbstverständlich erzählt er Storys, in denen man sich direkt Zuhause fühlt."<br><br>(universal-music.de)<br><br>Aufgerundete 4.<br>
*****
Ich fang mal mit 5 Sternen an, denn ich mag den Text sehr und seine Stimme ist auch gut - irgendwas mit langweiliger Typ, Formatradio oder sonstiges wird noch genug kommen
****
<br>...aus den Kinofilm „Vampirschwestern 3“? <br>Dieser Jonas kommt doch sympathisch rüber.
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds