LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hintergrundmusik Film Blow Klavier
Suche schwarz weiss Trickfilm aus de...
ABBA Teil 1
Suche Musikvideo, Teil 4
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 16 Member online
Members: bluezombie, chezmoi, dhauskins, Effluvium1, harleyrules170, Jesse'77, meikel731, nicolenium, Pacadi, remy, ShadowViolin, staetz, surfer57, sushi97, Trekker, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

JON HENRIK FJÄLLGREN - JAG ÄR FRI (MANNE LEAM FRIJJE) (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02Melodifestivalen 2015Warner
505496-4793-2-9
Compilation
CD
06.03.2015
MUSIC DIRECTORY
Jon Henrik FjällgrenJon Henrik Fjällgren: Discographie / Fan werden
SONGS VON JON HENRIK FJÄLLGREN
Daniel's Joik
En värld full av strider (Eatneme gusnie jeenh dåaroeh) (Jon Henrik Fjällgren feat. Aninia)
Jag är fri (Manne leam frijje)
Norrsken
Vi är starka
ALBEN VON JON HENRIK FJÄLLGREN
Aatjan goengere
Goeksegh
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.46 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Melodifestivalen 2015<br><br>Das meinen die Schweden doch wohl nicht ernst!!<br>Wie konnten sie so etwas direkt ins Finale wählen, aber eine Kristin Amparo nur in die Andra Chansen senden und eine Ellen Benediktson auf der Strecke lassen?!<br><br>Schrecklich, langweilig, bescheuert...ich kann das einfach nicht ernst nehmen!! Und seine Klamotte, boa wie sah der den aus?!
***
Als der gestern angefangen hat zum singen (singen???) dacht ich mir nach ner Weile : Kommt da mal was anderes? Leider blieb es dann bei dem ständigen "heeyah hoo" oder so ähnlich. War total suprised das er direkt in´s Finale gewählt wurde, weil ich dachte wirklich er würde letzter oder vorletzter werden! Tja, so kann man sich irren! Beim zweiten mal hören fand ich´s garnicht mehr so schlimm! Ich fand ihn in seienr Tracht eigentlich ganz süss, aber hier geht´s ja um den Song, und der war nun wirklich kein Meisterwerk! Tipp erstmal auf die 3!
*****
Jon Henrik ist derzeit ziemlich angesagt in Schweden, sah man die Sendung gestern, müßte man die Jubelschreie beim Nennen seines Namens gehört haben, also konnte man schon vermuten, dass er evt. durchstarten würde. Da svt auch nicht ganz dumm ist, haben sie ihn als ersten Finalteilnehmer genannt, da es ja wirklich keine Überraschung war. <br><br>Performance sehr, sehr schön. Die Kamera liebt Jon Henrik. Über den Song kann man sicher streiten. Sollte Schweden ihn wählen, wäre dieser Beitrag sicher ein dark horse, das man nur verdammt schwer einschätzen könnte. Aber so weit sind wir ja noch nicht. Ich denke, dem Song fehlt der letzte Kick, um in Wien am Ende ganz oben zu stehen.
**
Den här var inte så bra.
**
Damit kann ich gar nichts anfangen, kann gerne wieder zurück zu seinen Indianern gehen, aber nicht zum ESC!
***
weniger
***
Der Herr brachte mit dieser Darbietung einem die Kultur der Samen etwas näher…<br><br>überaus speziell anzuhören, erinnert mich etwas an Enigma, 3+…<br><br>kam im Finale des Melodifestivalen mit Respektabstand zu Måns Zelmerlöw auf einen beachtlichen 2. Platz…
***
Ich bin über den Erfolg an den Melodifestivalen 2015 echt überrascht... bin aber auch froh, dass die Benotung hier eher bescheiden aussieht, denn ich dachte schon ich könnte der einzige sein, der das nicht versteht. Nicht mein Ding. -3*
*****
War mein Favorit beim Mello
******
Gänsehaut. Bis heute unverständlich, dass das nicht das Mello gewonnen hat. Wäre mal was anderes als der ewig-gleiche Mainstream-Pop aus Schweden gewesen.
******
War neben "Heroes" und "Don't stop believing" mein Favorit beim MF 2015 - Supertoller Song der auch sehr schön performt wurde
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.55 seconds