LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hintergrundmusik Film Blow Klavier
Suche schwarz weiss Trickfilm aus de...
ABBA Teil 1
Suche Musikvideo, Teil 4
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: bluezombie, dhauskins, Effluvium1, Kirin, lodeke, nicolenium, Pacadi, sbmqi90, ShadowViolin, staetz, surfer57, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

JOKER BRA & VIZE - BABY (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
VizeVize: Discographie / Fan werden
Joker BraJoker Bra: Discographie / Fan werden
SONGS VON VIZE
Baby (Joker Bra & Vize)
Close Your Eyes (Felix Jaehn & Vize feat. Miss Li)
Glad You Came
Stars (Vize feat. Laniia)
 
SONGS VON JOKER BRA
Amex Black
Baby (Joker Bra & Vize)
Dresscode Gucci
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.21 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Das Alter Ego von Capital Bra formvollendet hier sein Genuschel, sodass ich wirklich gar nicht mehr verstehe, was er einem in diesem Song eigentlich sagen will. Musikalisch bedient er hier mal eine etwas andere Ecke als zuletzt, die aber natürlich trotzdem leicht und schnell kommerzialisierbar ist und auch was die Songlänge angeht, schiebt er eher Dienst nach Vorschrift. Joar, geht schnell ins Ohr und wird seine Kassen bis zum nächsten Hit füllen.
***
@Chartsfohlen: Das mit dem Nuscheln war auch mein erster Kommentar, als ich das vor ein paar Tagen zusammen mit meinem Sohn angehört habe. Vize hat dazu den Beat von "Stars" direkt fast 1:1 übernommen.
**
nicht mal schlecht produziert. aber das genuschel zerstört einfach alles
*
Ich habe das Genuschel nach tage- und nächtelangem ständigem Hören identifiziert:<br> <br>Es ist russisch und lautet:<br>Baby, my tanzujem, kak krasiwo swjetit luna<br>Baby, my tanzujem, na na na, na na na na na<br><br>übersetzt:<br>Baby, wir tanzen, wie schön scheint der Mond, <br>Baby wir tanzen nananananana<br><br>Und schon wieder von Null auf Eins in D. Was soll ich dazu sagen, am besten nichts mehr.
****
Das Lied hat er gezielt gemacht um auch im Club wieder mehr gespielt zu werden - wahrscheinlich beim Text auch mit der Absicht im russischsprachigen Raum Anklang zu finden. Es ist sehr speziell aber so schlimm find ich es echt nicht. Wenn das im Club läuft kann man es auf jeden Fall hören.
**
nein danke, das geht mir zu weit.
***
weniger
**
Capital klingt auch als Joker nicht besser.
***
Werten wir die passable Musik mal höher als das textliche Ego-Geballer.
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
*
Nächster No.1 Dreck!!!<br><br>
***
Clubmusik, ich mag seine Stimme aber es wiederholt sich alles kann da nicht mehr geben als Durchschnitt.
*
.
**
Unmögliches Geschnodder - was denken die sich eigentlich dabei - ich kann es nicht mehr hören 🙉
*
Gefällt mir garnicht
*
Leider einmal mehr völlig nervtötendes unverständliches Gebrabbel. Die Melodie wäre ja noch ertragbar, aber vom Text ist null zu verstehen. Rappt er auf Deutsch oder in welcher Sprache? Man weiß es nicht...
**
Und schon wieder von Null auf Eins. Was soll ich dazu sagen, am besten nichts mehr.
**
Abfahre!
*****
Neben Cherry Lady der einzige Track von Bra, den ich nicht wegskippe.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.81 seconds