LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Sehr sehr wichtig!
Küchenhilfe
Film gesucht
Erektionsprobleme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
463 Besucher und 9 Member online
Members: ambrasjes, bandito, drogida007, hannah10, Klausowitsch, Meglos, otterobb, remy, rinleybrennan

HOMEFORUMKONTAKT

JOHNNY KEMP - JUST GOT PAID (SONG)


7" Single
CBS 651470 7


TRACKS
1988
7" Single CBS 651470 7
1. Just Got Paid
3:25
2. Just Got Paid (Instrumental)
3:35
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Just Got PaidCBS
651470 7
Single
7" Single
1988
Instrumental3:35Just Got PaidCBS
651470 7
Single
7" Single
1988
5:24Hits Album 9CBS / WEA
HITS 9
Compilation
LP
1988
5:24Hits Album 9CBS / WEA
HITSCD 9-1
Compilation
CD
1988
Magic Music - New Dance EditionCBS
462903 1
Compilation
LP
1988
3:27Ronny's Pop Show [1988/2] - 16 Monster-HitsCBS
463094 2
Compilation
CD
1988
5:24Hits Album 9 [Volume 1]CBS / WEA
HITSCD 9-1
Compilation
CD
1989
5:23Les plus grands moments FunkColumbia
COL 467986 2
Compilation
CD
1991
3:27The Best Of DiscoSony
497965-2
Compilation
CD
07.08.2000
3:28Studio 54 - 5th EditionSony BMG
88697015982
Compilation
CD
15.09.2006
3:31100 80's HitsSony BMG
88697169932
Compilation
CD
23.06.2008
MUSIC DIRECTORY
Johnny KempJohnny Kemp: Discographie / Fan werden
SONGS VON JOHNNY KEMP
Cover Girl
Dancin' With Myself
Just Another Lover
Just Got Paid
ALBEN VON JOHNNY KEMP
Cover Girl
Secrets Of Flying
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 31)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
"Just got paid, it's friday night..." Spaß in der Disco.
Basslastiger, druckvoller, überdurchschnittlicher, funkiger Discotrack aus dem Jahr 1988.
***
gefällt mir nicht so
*****
gut!
****
Ein echter Nassauer von den Bahamas! Und ein gelungenes One Hit Wonder, # 1 R&B und # 10 Pop in den USA im Sommer 1988.
******
Hammer Nummer!
**
schwach
***
für ende 80er nicht schlecht. aber feeling mässig ist!s mir zu kalt. knappe keine 4. aber heute hört man diese party hardy voices auch immer wieder. käme heute als aufgewärmter remix r6B TECHNOLOGIC remix schrott garantiert in die charts. dann wäre der song noch schlechter.
*****
War eine gute Disco Platte aus dem Jahr 1988. Gibt es auch als 12" Single. Wurde in der Disco oft gespielt damals.
Zuletzt editiert: 05.06.2008 13:57
****
Netter New-Jack-Swing-Titel, der aber kaum bei mir hängen geblieben ist. Hoffentlich wurde er ordentlich bezahlt. ;-)
***
Flott, aber geht mir sonstwo vorbei
*****
Starker New Jack Swing-Track.
***
da wäre mehr dringewesen, tritt auf der Stelle
****
also geht gut ab zum Tanzen in der Disco, über den Gesang/Stimme des Sängers kann man streiten, aber in einer Disco will man primär Spass haben und abtanzen - 4+...
***
Belangloser Mitläufer.
******
Insanely catchy NJS song!
**
...
****
Der Sound der damaligen Zeit - ansonsten blieb der Song durchschnittlich wie der Sänger auch.
***
Der Titel wurde erstmals veröffentlicht auf dem Album "Secrets Of Flying" von Johnny Kemp. Das Album ist Ende 1987 erschienen.
****
abgerundete 4 für diese Dance-Platte

CDN: #57, 1988
USA: #10, 1988
****
...gut...
****

Eine Nummer die nicht weh tut, aber auch nicht gross auffällt.
******
Oh ja - das fand ich damals megageil. Klingt auch heute noch ganz cool.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds