LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
393 Besucher und 36 Member online
Members: Besnik, brouette, caipirinha79, cernaruka, conan17, coysman, csantaver, dannyenilse, fandelanarey, ginazutterman, grysontje, gudrundewinne, horgos, inspecteur columbo, klamar, LaColombe, Lilli 1, mariacd, mixmaster71, music-friend, muzieklover, nicoherssens, pipopipo, P-Joker, Proxje, RACKEDJE, RentnerHD, Rewer, rhayader, simonf, Skay, Snoopy, SportyJohn, Widmann1, Windfee, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

JOHN NEWMAN - OUT OF MY HEAD (SONG)


Cover

TRACKS
07.04.2014
Remixes - Digital Island - (UMG)
1. Out Of My Head (John Newman Re-Work)
3:49
2. Out Of My Head (Naughty Boy Remix)
3:57
3. Out Of My Head (Soul Clap Remix)
6:45
4. Out Of My Head (Live At The Battersea Arts Centre)
3:47
   
07.04.2014
Digital Island 00602537824168 (UMG) / EAN 0602537824168
1. Out Of My Head (Club Edit)
2:58
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50TributeIsland
3743662
Album
CD
11.10.2013
3:50Tribute [Deluxe Edition]Island
3743663
Album
CD
11.10.2013
Club Edit2:58Out Of My HeadIsland
00602537824168
Single
Digital
07.04.2014
John Newman Re-Work3:49Out Of My Head [Remixes]Island
-
Single
Digital
07.04.2014
Naughty Boy Remix3:57Out Of My Head [Remixes]Island
-
Single
Digital
07.04.2014
Soul Clap Remix6:45Out Of My Head [Remixes]Island
-
Single
Digital
07.04.2014
Live At The Battersea Arts Centre3:47Out Of My Head [Remixes]Island
-
Single
Digital
07.04.2014
Club Edit2:58Now That's What I Call Music! 87Now
88843041252
Compilation
CD
07.04.2014
MUSIC DIRECTORY
John NewmanJohn Newman: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JOHN NEWMAN
All I Need Is You
All My Heart
Blame (Calvin Harris feat. John Newman)
Called It Off
Cheating
Come And Get It
Day One
Down The Line
Easy
Feel The Love (Rudimental feat. John Newman)
Fire In Me
Give Me Your Love (Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers)
Give You My Love
Gold Dust
Good Thing (Rudimental feat. John Newman)
Goodnight Goodbye
I'm Not Your Man
Killing Me
Lights Down
Losing Sleep
Love Me Again
Never Give It Up
Never Let You Go (Kygo feat. John Newman)
Not Giving In (Rudimental feat. John Newman & Alex Clare)
Nothing
Olé
Out Of My Head
Revolve (John Newman feat. Idris Elba)
Running
Something Special
The Past
Tiring Game (John Newman feat. Charlie Wilson)
Tribute
Try
We All Get Lonely
ALBEN VON JOHN NEWMAN
Revolve
Tribute
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Ich könnte nun grosse Reden schwingen, wie sehr mir dieser Song gefällt, aber ein einfaches "wunderbar.." genügt meiner Meinung nach vollkommen. ;-)
*****
...mir ist diese sehnsuchtsvolle Pianoballade etwas zu melancholisch, was aber ihrer Schönheit nichts anhaben kann - kann sie aber nicht zu oft hören -...
****
Schön instrumentalisiert und wie gewohnt von John vorgetragen. Das Gänsehaut-Gefühl bleibt bei mir zwar aus, aber ich höre mir den Song trotzdem gerne an. 4+
*****
Tendiert schon in Richtung Duselei, was dem Lied aber gerne verziehen wird.
*****
gut
****
Nice enough.
*****
schön
****
Ballade, nicht ganz so gut.
****
Nice song, but one of the weakest on the album.
***
Seine Stimme ist ja beachtlich. Doch in dieser Ballade könnte sie besser wirken, wenn auch die Melodie, das Drumherum schmackhafter wären.
****
Der Naughty Boy Remix schiebt einen flotten La-La-La D'n'B Groove unter den Song und macht ihn so flott für die Tanzfläche ... gefällt mir ...
****
4* für diese Pianoballade, wird die vierte Single aus Tribute (2013) werden…

hätte ich eher im November/Dezember veröffentlicht (anstatt im Frühling)…gibt hierzu glaube ich auch einen Remix von Sub Focus…
****
Sehr solide Piano-Ballade von einer tollen und einzigartigen Stimme. Aber wirkliche Emotionen kommen bei mir leider auch nicht auf, dafür ist die Gesamtproduktion meines Erachtens einfach zu kalt und professionalisiert geraten. Irgendwie schade, hier wollte man ein bisserl zu krampfig einen Song auf Hit trimmen.
****
Gut.
***
Nothing much happening here.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.75 seconds