LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Daniel Küblböck
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Automatenmarkt LP Top 50
Keine Gefühle - Suche ein Techno Lied
Neuer Rekord in den Album-Charts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1263 Besucher und 20 Member online
Members: Alxx, BeansterBarnes, BingTheKing, Chuck_P, Corner, DenisMichiels, gherkin, IrisR, johan_schildermans, Johnleemhuis, Lilli 1, martiningram, nurejevas, okingsolvstan, Patrick3, Snoopy, Steffen Hung, Stevolution, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

JOHN NEWMAN - CHEATING (SONG)


Digital Promo
Island 00602537521920


TRACKS
16.09.2013
Promo - Digital Island 00602537521920 (UMG) / EAN 0602537521920
1. Cheating
3:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Cheating [Promo]Island
00602537521920
Single
Digital
16.09.2013
3:42TributeIsland
3743662
Album
CD
11.10.2013
3:42Tribute [Deluxe Edition]Island
3743663
Album
CD
11.10.2013
3:40Fack Ju GöhtePolydor
06007 5347069
Album
CD
08.11.2013
Freemasons Club Edit7:57Fack Ju GöhtePolydor
06007 5347069
Album
CD
08.11.2013
Radio Edit3:29Now That's What I Call Music! 86Now
CDNOW86
Compilation
CD
18.11.2013
Freemasons Club Edit5:20Winter Party 2014 - The Hit-MixTBA
8062-2
Compilation
CD
22.11.2013
3:40So Fresh: The Hits Of Summer 2014 + The Best Of 2013Sony
88883766432
Compilation
CD
22.11.2013
3:36Life Is Music 2013.2Universal
534.715-0
Compilation
CD
02.12.2013
Freemasons Club Edit6:03Club Hits 2014 - The Hit-MixTBA
8063-2
Compilation
CD
06.12.2013
3:40The Dome Vol. 68Polystar
06007 5346432
Compilation
CD
06.12.2013
3:36Ö3 Greatest Hits Vol. 64Ariola
88765 43720 2
Compilation
CD
24.01.2014
3:42Bravo Hits 84 [Swiss Edition]Polystar
06007 5350028 (6)
Compilation
CD
14.02.2014
3:44Bravo Hits 84 [German Edition]Polystar
06007 5350023 (1)
Compilation
CD
14.02.2014
3:41Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2014 Vol. 1Warner
5054196-1187-2-3
Compilation
CD
28.03.2014
MUSIC DIRECTORY
John NewmanJohn Newman: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JOHN NEWMAN
All I Need Is You
All My Heart
Blame (Calvin Harris feat. John Newman)
Called It Off
Cheating
Come And Get It
Day One
Down The Line
Easy
Feel The Love (Rudimental feat. John Newman)
Fire In Me
Give Me Your Love (Sigala feat. John Newman & Nile Rodgers)
Give You My Love
Gold Dust
Good Thing (Rudimental feat. John Newman)
Goodnight Goodbye
I'm Not Your Man
Killing Me
Lights Down
Losing Sleep
Love Me Again
Never Give It Up
Never Let You Go (Kygo feat. John Newman)
Not Giving In (Rudimental feat. John Newman & Alex Clare)
Nothing
Olé
Out Of My Head
Revolve (John Newman feat. Idris Elba)
Running
Something Special
The Past
Tiring Game (John Newman feat. Charlie Wilson)
Tribute
Try
We All Get Lonely
ALBEN VON JOHN NEWMAN
Revolve
Tribute
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 52)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Schwächer als ''Love Me Again'', die Ähnlichkeiten sind jedoch da. Gute 4*
***
hat mich von den ersten Sekunden an sofort an "Love Me Again" erinnert...ich finds schade...aber schlechts ist auch nicht...3.5*
****
Ähnelt gerade hinsichtlich des Arrangements "Love Me Again" schon ziemlich. Flotter Nummer, aber nicht so aufregend wie der Vorgänger.
****
Flotter Retro-Soul-Pop wie gewohnt - find ich jetzt nicht großartig besser oder schlechter wie LOVE ME AGAIN.
****
Ich finde den Song vielleicht ein kliiiitzekleines bisschen weniger gut als "Love Me Again", hat aber ebenfalls das Potential, ein erfolgreicher Radio-Hit zu werden.
****
Cool song, but "Love Me Again" is better.

EDIT: This grew on me. 4* -> 4.5*.
Zuletzt editiert: 19.11.2013 13:33
****
I agree with KingBandicoot. It will most likely grow on me though.
Zuletzt editiert: 27.08.2013 13:06
****
Solid follow-up single to 'Love Me Again'.
****
This grabbed me more on first listen than what Love Me Again did. Not sure which is better so far.
****
soulige Nummer mit Bläsern und weiblichem Begleitchor, die zweite Single aus dem kommenden Debütalbum Tribute des britischen Sängers, 4*…
*****
gefällt mir sogar noch ein wenig besser als der Vorgänger
****
Coole zweite Single
******
Ich hab' gedacht besser als "Love Me Again" kann's eigentlich fast nicht mehr werden, aber nach dem ich die Songs auf dem Album gehört habe und nun auch diesen muss ich meine Einschätzung korrigieren: Bei Herrn Newman gehen die musikalischen Fähigkeiten nur in eine Richtung und zwar nach oben. 7*!
*****
...ist für mich genauso 'schmissig' wie ''Love Me Again'' - der Mister hats aber mit der Liebe -...
***
Its alright.
****
Enjoying this one at the moment. I like the big horns and stuff, and his voice gets on my nerves less in this than it did in LMA.
****
This is quite good!
Zuletzt editiert: 13.03.2018 23:51
***
Mal gucken ob`s dafür auch für die deutschen Top Ten reicht. Klingt eher wie ein Abklatsch der ersten Single.
****
buono
*****
Is it as good as Love Me Again? Yes!
Considered in my heart to be impressive enough to download Tribute. Awesome track!
Zuletzt editiert: 03.12.2013 07:54
****
Die Tiefe mancher schwarzer Stimme erreicht er zwar nicht, gute Ansätze sind aber vorhanden.
***
He's got such an interesting voice, it works really well with this kind of music. Good tune, though it does remind me a bit too much of the more inspired Love Me Again.
*****
sehr gut
***
Besser als LMA, aber überzeugen kann es mich trotzdem nicht.
****
Finde ich gut!
*****
toller song! schöner und schwungvoller soul!
*****
Das Strickmuster ist ähnlich, aber z.Z. ist es einfach sehr hörenswert.
**
I dunno i find this a very poor follow up to LMA.

Peaked at #75 in Australia, 2013.
*****
...stark vorwärtstreibender Song, aufgerundete fünf...
****
Stark rhythmusbetonter Soul - gefällt mir nicht schlecht.
****
I find it just as good as 'Love Me Again' despite it being nowhere to be seen on the charts.
****
Cooler Sound...
***
Mit "Love Me Again" legte sich John selbst die Latte hoch. "Cheating" hat es da mit der weniger kernigen Melodie, dann doch schwer, da ranzukommen.

Ist hörenswert aber da fehlt schon noch mehr.
***
Genauso belanglos, wie der erste Hit zu Beginn.
Vielleicht steigert er sich ja auch noch wie Ersterer.
****
It's good.
****
anhörbar
******
Erstaunlich..
****
...gut...
****

...gut...
******
Seit drei Jahren eines meiner absoluten Lieblingslieder! John Newman ist einfach ein toller Sänger & ein cooler Typ! :-)
****
Netter Radiosong. Von einem Milchgesicht ohne Bartwuchs!
****
Gut.
******
Fast noch besser als Love Me Again.
Zuletzt editiert: 15.09.2017 23:25
****
Gelungener soundtrack von Fack you Göthe
****
Guter Retro-Soul, gefällt mir besser als der Vorgänger "Love me again".
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds