LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Dilema um Hochzeitsmusik
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Filmmusik
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 33 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, Alphabet, AquavitBoy, Chartsfohlen, Farian, gherkin, gino.lietaer@skynet.be, Gunther1983, Hannes, hcoachcheapest, Hijinx, hirkenhagelij, Innocent_Eyes, jigsaw7911, Kamala, Lilli 1, Maxx78, mickihamster, mickouch, Pattex123, Redsonnya, Rewer, rhayader, RonalTekener, Rothus, southpaw, spatz-98, Steffen Hung, TMS, Trille, ultrat0p, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JOHANNES OERDING - ALLES OKAY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28KonturenColumbia
19075924252
Album
CD
08.11.2019
3:28The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
3:28Bravo Hits 108SMM
19439714952
Compilation
CD
14.02.2020
3:27Konturen [Special Edition]Columbia
19439797432
Album
CD
23.10.2020
Akustik Version3:42Konturen [Special Edition]Columbia
19439797432
Album
CD
23.10.2020
3:28RTL Hits 2020 - Unsere grössten Hits des JahresSony
19439792752
Compilation
CD
13.11.2020
MUSIC DIRECTORY
Johannes OerdingJohannes Oerding: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JOHANNES OERDING
All In
Alles brennt
Alles okay
Alles was bleibt
An guten Tagen
Anfangen
Anfassen
Attrappe
Auf die andere Seite
Benjamin Button
Besser als jetzt
Bester Sommer
Blinde Passagiere
Boxer
Das alles geht hier (Anna Loos & Johannes Oerding)
Der Himmel wird blau (Josua mit Johannes Oerding)
Die dunklen Jahre
Die Frau des Wanderers
Die Tage werden anders sein
Die Zeit nach der Zeit danach
Diese Nacht gehört uns
Einfach nur weg
Eins und eins, das macht zwei
Engel
Erste Wahl
Erster Klasse
Es lebe die Freundschaft! (Peter Maffay / Laith Al-Deen und Johannes Oerding)
Flieg mit mir
Freier Fall
Für die Welt
Für immer ab jetzt
Für immer und Dich
Gelandet
Gesucht und nichts gefunden
Grenzenlos
Hallo
Halt mich fest
Hamburger Berg
Heart Of The Hurricane
Heimat
Hope (Hoffnung)
Hotel zur Einsamkeit
Hundert Leben
Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n (Johannes Oerding feat. Ina Müller)
Ich lass dich geh'n
Ich wär so gern wie Du
Ich will dich nicht verlier'n
Ich will noch nicht nach Hause
Im Februar
Immer wieder
Jemanden wie Dich
Jetzt! [Live] (Peter Maffay und Johannes Oerding)
K.O.
Ketten
König meiner Couch
Kreise
Lass mich allein
Lass mich los
Leuchtschrift (grosse Freiheit)
Love Me Tinder
Mädchen gegen Jungs (All Stars [Bibi & Tina])
Magneten
Mein schönster Fehler
Morgen
Nicht genug
Nichts geht mehr
Nie wieder Alkohol
Nur unterwegs
Plötzlich perfekt
Pyramiden (Sido feat. Johannes Oerding)
Reparier'n
Rock My Life
Schlaflos
Sie zieht aus (Johanens Oerding feat. Selig)
So oder gar nicht
So schön
So tun als ob
Sommer
Sommer in Schweden (MTV Unplugged in drei Akten) (Revolverheld feat. Johannes Oerding)
Sonne
Spring
Stein für Stein
Tausend Menschen
Tetris
This Christmas (Soulounge, Johannes Oerding & Grace Risch)
Traurig aber wahr
Trotzdem
Turbulenzen
Über sieben Brücken musst du gehen (MTV Unplugged) (Peter Maffay & Johannes Oerding)
Und wenn die Welt
Ungeschminkt
Unser Himmel ist derselbe
Unter einen Hut
Vielleicht im nächsten Leben
Wann wenn nicht jetzt
Weisse Tauben
Wenn der Regen fällt
Wenn du gehst
Wenn Du lebst
Wenn du mich brauchst
Wenn es einen Gott gibt
Wo wir sind ist oben
Zieh Dich aus
Zurück
Zweites Gesicht
Zwischen Mann und Kind
ALBEN VON JOHANNES OERDING
Alles brennt
Alles brennt - Live in Hamburg
Boxer
Erste Wahl
Für immer ab jetzt
Für immer ab jetzt - Live + Deluxe
Konturen
Kreise
Kreise Live (Johannes Oerding & NDR Radiophilharmonie)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Johannes-Oerding-Musik halt: Das kann man sehen, wie man will; ich kann mit seiner Art zu singen und zu formulieren wenig anfangen, würde aber das Radio auch nicht wutentbrannt ausschalten, wenn dieses Lied über den Äther gejagt wird. Es ist mäßig eingängig, textlich sperrig, uninteressant präsentiert, aber es gibt Schlimmeres speziell aus diesem Genre.
****
Guter Titel vom netten Johannes mit feinen Worten ....jaja, eben, Gras wächst schneller als man denkt.
****
Ist okay
***
Ziemlich unscheinbarer Song, der mich zwar so nicht stören würde wenn er irgendwo mal läuft aber freiwillig würde ich mir das jetzt auch nicht anhören wollen.
***
Sorry, aber diese dt Sänger die grade so die letzten Jahren in den Charts sind, mit denen kann ich einfach nichts anfangen! Sie klingen alle gleich und unterscheiden sich kaum voneinander (Oerding, W. Weiss, M. Forster usw) - die Typen sind langweilig und deren Musik ist langweilig! Ist halt meine Meinung!
*****
Früher konnte ich seiner Musik nichts abgewinnen, jetzt schon. Sehr gute Ballade.
***
Die distanzierte (oder doch wohlwollende) 3-4 mal wieder.
******
vielleicht nicht der größte Knaller, aber irgendwie schön. Der Text passt und berührt mich.<br>Nach "Alles brennt" und "Kreise" auf Platz 3...
****
Der Titel ist Programm. Alles okay, nichts spannend... gewohnter Deutschpop halt.<br><br>Knappe 4.
****
gut
****
Alles okay finde ich jetzt ein wenig übertrieben, doch knapp okay ist der Song schon.
***
3--
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.78 seconds