LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Aktuelle 50
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
405 Besucher und 39 Member online
Members: Alphabet, Alxx, anmaga, benji2, Björn74, canis, catpower, Deboeverann@gmail.com, drogida007, Fabio (auch Fabi GaGa), freemanmala, Henk de tank, hugibaz, kaali45, klamar, kTof, marlies16, martiningram, Meglos, megske01, nightwishfan, otis, Peterds, Phil, P-Joker, pouny, RentnerHD, Rewer, Rocketgirl, rolands, saskia.mattheus@pandora.be, Schmutzpoet, stonedonkey, szeged, tabloidjunkie007, thewitness, Tommy1958, ultrat0p, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JESSIE J - PERSONAL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Sweet TalkerLava / Republic
4702908
Album
CD
10.10.2014
3:54Sweet Talker [Deluxe Edition]Lava / Republic
470290-7
Album
CD
10.10.2014
MUSIC DIRECTORY
Jessie JJessie J: Discographie / Fan werden
SONGS VON JESSIE J
Abracadabra
Ain't Been Done
Alive
Bang Bang (Jessie J / Ariana Grande / Nicki Minaj)
Big White Room
Breathe
Burnin' Up (Jessie J feat. 2 Chainz)
Calling All Hearts (DJ Cassidy feat. Robin Thicke & Jessie J)
Can't Take My Eyes Off You x MAKE UP FOR EVER
Casualty Of Love
Conquer The World (Jessie J feat. Brandy)
Cruisin' (Smokey Robinson & Jessie J)
Dangerous
Daydreamin
Do It Like A Dude
Do You Hear What I Hear? (Mary J Blige with Jessie J)
Domino
Dopamine
Easy On Me
Excuse My Rude (Jessie J feat. Becky G)
Fire
Flashlight
Four Letter Word
Get Away
Get Here
Glory
Gold
Grease (Is The Word)
Harder We Fall
Hero
I Believe In Love
I Got You (I Feel Good)
I Miss Her
I Need This
It's My Party
Jingle Bell Rock
Keep Us Together
L.O.V.E.
LaserLight (Jessie J feat. David Guetta)
Let It Snow
Loud (Jessie J feat. Lindsey Stirling)
Magnetic
Mamma Knows Best
Man With The Bag
Masterpiece
Medley: Price Tag / Written In The Stars / Dynamite (Jessie J, Tinie Tempah, Taio Cruz)
My Shadow
Nobody's Perfect
Not My Ex
Oh Lord
One Night Lover
Part Of Your World
Personal
Petty
Play
Price Tag
Price Tag (Jessie J feat. B.o.B)
Queen
Rainbow
Real Deal
Remember Me (Daley feat. Jessie J)
Repeat (David Guetta feat. Jessie J)
Rockin' Around The Christmas Tree
Rose Challenge
Rudolph The Red-Nosed Reindeer / Jingle Bells
Said Too Much
Santa Claus Is Comin' To Town
Seal Me With A Kiss (Jessie J feat. De La Soul)
Sexy Lady
Sexy Silk
Silent Night
Silver Lining (Crazy 'bout You)
Someone's Lady
Square One
Stand Up
Strip
Sweet Talker
The Christmas Song (Jessie J feat. Babyface)
Think About That
This Christmas Day
Thunder
Unite
Up (James Morrison feat. Jessie J)
We Don't Play Around (Dizzee Rascal feat. Jessie J)
We Found Love
We Will Rock You (Queen and Jessie J)
White Christmas
Who You Are
Who's Laughing Now
Wild (Jessie J / Big Sean)
Wild (Jessie J feat. Big Sean & Dizzee Rascal)
Winter Wonderland (Jessie J feat. Boyz II Men)
You Don't Really Know Me
You Loss I'm Found
You Should Be Dancing (The Bee Gees feat. Jessie J, Tinie Tempah, Taio Cruz)
ALBEN VON JESSIE J
Alive
R.O.S.E.
Sweet Talker
This Christmas Day
Who You Are
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
We do what we do ... die Erkenntis dieses Song - immerhin schafft es Jessie diesmal, ruhiger an die Sache zu gehn ... für sie eher eine Ballade, für mich eine Nervenschonung.
*****
Wer das dritte Album "Sweet Talker" auf iTunes vorbestellt hat, bekommt "Personal" schon mal gratis dazu. Für mich gibt's zum Glück noch Youtube, denn ich 'muss' noch einige Tage warten da ich die physische Kopie vorbestellt habe :)

"Personal" ist wie von Miraculi erwähnt eine Ballade, nach zwei Uptempo-Tracks macht das auch ein wenig Sinn. Trotzdem, der Song ist kein Burner, nett allemal und wird wohl als typischer Album-Track enden. Gerade Balladen hatte sie bereits weitaus bessere. 4*

edit: Ups, und schon folgt eine bessere Note von mir. Gefällt mir nun doch überraschend gut, und eingängig ist die Ballade auch. -5*
Zuletzt editiert: 11.10.2014 14:50
****
Gefällt mir grundsätzlich recht gut, diese Ballade. Stimmt schon, Jessie hatte bereits bessere im Angebot, etwa "Breathe" und "I Miss Her" vom letzten Set, aber endlich mal wieder kein Bubblegum-Pop von ihr. Und ihre Stimme schlägt hier nicht über die Stränge, was Miraculi wohl mit nervenschonend meinte.
******
Ja, Balladen hat Jessie bessere, ganz klar.
Schwächster Vorbote von "Sweet Talker" bisher.
4*+

edit: "Now I'm wondering
They can tell that I've been crying all night?
Cause I told myself
That I don't love you, though I know it's a lie
Cause I do"

Beim 2. Durchgang jetzt beim Album, bin ich hin und weg von diesem Track! Touched mich total! Wunderbarer Track mit tollen Lyrics!
Hier lässt sie auch Ihre Stimme gut unter kontrolle und oversingt nicht, obwohl ich das an ihr Liebe, hätte aber hier nicht gepasst!
6*

Zuletzt editiert: 12.10.2014 15:25
****
Ich kann mich der Vierer-Reihe nur anschließen. Sehr routinierte Ballade, die Jessies stimmliches Vermögen weitaus mehr zur Geltung bringt als ihre jüngsten Uptempo-Singles, aber wirklich viel bleibt von diesem Song nun nicht hängen. Kann man sicher als Single rausbringen, würde aber vermutlich bestenfalls solide laufen.
******
Jessie ist mit dieser Stimme sowieso eine Königin der Balladen. Ich liebe eigentlich jede und auch "Personal" schlägt bei mir total ein! Ich liebe diesen Song, ihre Stimme, die Produktion und die sich wiederholenden Textstellen die aber nicht auf den Keks gehen nehmen mich einfach gefangen. Geniale Arbeit von Jessies Team, ich freu mich so sehr auf ihr Album, zum Glück ist sie zurück, stärker denn je zuvor. 6*!
*****
...und noch eine Ballade die mir sehr gefällt - ich mag Jessie einfach lieber etwas ruhiger, sie wirkt weniger schrill und ihre Stimme kommt dabei viel besser zur Geltung -...
****
Ja, Personal hätte ich auch gerne *joke*

Dem Urteil "routinierte Ballade" kann man sich anschließen.
******
eine ihrer Besten Balladen
***
...weniger...
***
It's another half decent one, but she really needs to get a better songwriter. Here is an excerpt of about 45 seconds worth of lyrics:

Personal, getting too personal
I'm getting too personal, personal
Personal with you
Hear me out, hear me out right now, hey
Hear me out, hear me out now, hey
You've been running through my mind all day
Hear me out now, hear me baby
Hear me out, hear me out right now, hey
Hear me out, hear me out now, hey
You've been running through my mind all day
Hear me out now, hear me baby

Repeat the above ad nauseum and you pretty much have this entire song.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.25 seconds