LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 1 Member online
Members: remy

HOMEFORUMKONTAKT

JESS GLYNNE - RIGHT HERE (SONG)


Digital
Atlantic 825646257034



CD-Single
Atlantic 0825646232680


TRACKS
13.06.2014
Digital Atlantic 825646257034 (Warner) / EAN 0825646257034
1. Right Here
3:40
   
08.08.2014
CD-Single Atlantic 0825646232680 (Warner) / EAN 0825646232680
1. Right Here
3:40
2. Right Here (Tieks Remix)
5:37
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40Right HereAtlantic
825646257034
Single
Digital
13.06.2014
3:39Now That's What I Call Music! 88Now
CDNOW88
Compilation
CD
21.07.2014
3:40Right HereAtlantic
0825646232680
Single
CD-Single
08.08.2014
Tieks Remix5:37Right HereAtlantic
0825646232680
Single
CD-Single
08.08.2014
Skream Remix8:22Serious Beats 79541 / N.E.W.S.
541380CD / N01.A380.027
Compilation
CD
05.09.2014
3:41P1 Club - We Own The Night Volume #5Warner
5054196-3346-2-8
Compilation
CD
12.09.2014
3:41Bravo Hits 87Warner
5054196-3493-2-5
Compilation
CD
26.09.2014
3:40Kontor - House Of House - Volume 20Kontor
1064545KON
Compilation
CD
24.10.2014
3:40Best Of 2014 - Die Hits des JahresPolystar
06007 5355596 (5)
Compilation
CD
24.10.2014
3:36Matrix Berlin.365 - Party Every NightPolystar
0600753556252
Compilation
CD
31.10.2014
3:41Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2014 Vol. 2Warner
5054196-4270-2-3
Compilation
CD
21.11.2014
3:21Best Of House 2014 - The Hit-Mix Part 3TBA
8081-2
Compilation
CD
28.11.2014
3:39Clubfete 2015 - 44 Club Dance & Party HitsBallhaus
5054196-4272-2-1
Compilation
CD
12.12.2014
3:41Black Winter Party - Best Of - 2015Warner
5054196-4274-2-9
Compilation
CD
16.01.2015
3:40Urban Dance 11Sony
88875 05630 2
Compilation
CD
23.01.2015
3:42Deep Sounds - Spring EditionClub Tools
1064845CLT
Compilation
CD
13.02.2015
3:40RTL Hits - Frühling 2015Sony
88875 05924 2
Compilation
CD
27.02.2015
3:41Germany's Next Topmodel - The Best Catwalk Hits 2015Polystar
06007 5358803 (1)
Compilation
CD
06.03.2015
3:40I Cry When I Laugh [Deluxe Edition]Atlantic
2564608961
Album
CD
16.10.2015
3:40100 tubes 2016Warner
505419687292
Compilation
CD
04.12.2015
3:29Mykonos 2015 - Feel The HeatUniversal
536 087-7
Compilation
CD
2015
MUSIC DIRECTORY
Jess GlynneJess Glynne: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JESS GLYNNE
123
Ain't Got Far To Go
All I Am
Bad Blood
Broken
Come Alive (Years & Years & Jess Glynne)
Dark Clouds (Rudimental feat. Jess Glynne & Chronixx)
Don't Be So Hard On Yourself
Enough
Friend Of Mine
Gave Me Something
Hate / Love
Hold My Hand
Home
If I Can't Have You
I'll Be There
Insecurities
It Ain't Right
Kill The Lights (Alex Newell, Jess Glynne & DJ Cassidy with Nile Rodgers)
Lie For You (Snakehips / Jess Glynne / A Boogie Wit Da Hoodie / Davido)
Love Me
Million Reasons
Mind On It (Yungen feat. Jess Glynne)
My Love (Route 94 feat. Jess Glynne)
Never Let Me Go
Nevermind
No One
No Rights No Wrongs
Not Letting Go (Tinie Tempah feat. Jess Glynne)
One Touch (Jess Glynne & Jax Jones)
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)
Real Love x Sunchyme (Clean Bandit & Dario G feat. Jess Glynne)
Right Here
Rollin
Saddest Vanilla (Jess Glynne feat. Emeli Sandé)
She Knows How To Love Me (David Guetta feat. Jess Glynne & Stefflon Don)
Silly Me
So Real (Warriors) (Too Many Zooz vs. KDA feat. Jess Glynne)
Strawberry Fields
Take Me Home
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)
This Christmas
Thursday
What Do You Do?
Why Me
Won't Say No
You Can Find Me
ALBEN VON JESS GLYNNE
Always In Between
I Cry When I Laugh
Jess
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.27 (Reviews: 56)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Right here - right now : natürlich kann's Jess auch allein - musikalisch wieder einmal poppig-kompakter House fürs Radio ... das Crossover sicher ... right here ...<br><br>https://soundcloud.com/jessglynne/right-here
******
Ohaa! I'm loving the new Dance/House Vibe from the UK!!<br><br>Ein weiterer Track, der mich überzeugen kann!<br>Die Stimme von Jess Glynne ist genial!<br>Hoffentlich ein Hit! 5*+<br><br>edit: Hätte schon lange auf die Höchstnote rauf gehen müssen. Eine geniale Nummer und super gewählt als Closer der Standartversion ihres Debüts "I Cry When I Laugh"
Zuletzt editiert: 19.08.2015 21:17
****
Schon die nächste Single von Jess. Ich finde, sie sollte es nicht übertreiben. Nach "Rather Be" und "My Love" habe ich irgendwie das Gefühl, sie möchte unbedingt den Durchbruch Solo schaffen. Klar, wer will das schon nicht, sie aber irgendwie so ohne Geduld und unbedingt. Ist mir unsympathisch. Aber das ist auch nur meine Interpretation.<br><br>Der Song an sich kann ich mir schon gut im Radio vorstellen und so, für mich ist er aber nicht unbedingt weil er mir schon jetzt ein wenig auf die Nerven geht! :/ Eigentlich bekäme er knappe 5*, dank diesem aber ewig wiederholten "Right Here" runde ich aber ziemlich ab auf 4* ! Ihre Stimme ist aber wirklich sehr gut, etwas spezielles was bleibt!<br><br>Das Video gut, jedoch nicht so speziell. Ein wenig über dem Durchschnitt würde ich sagen.
Zuletzt editiert: 21.06.2014 12:36
****
poppiger Deep House mit Trompetenspiel, aufgerundete 3.5…
***
So prall ist die ganze Sache jetzt auch nicht...
****
...Jess stampft etwas unmelodisch daher, wäre nicht der Refrain mit den Bläsern, wäre 'Right Here' etwas fade anzuhören - oh oh ooh, ah ah ahh -...
****
Not that different from what I was expecting, but that's certainly not a bad thing. An enjoyable track and a good solo effort from her, I can see myself liking it enough to chart it in a few more weeks.
****
A solid effort but it sounds too similar to My Love for me. The brass is nice though.
***
...na ja...
****
So stelle ich mir einen Song vor, der mit einer guten 4* bewertet werden muss. Gute Stimme, guter Sound, aber eben doch nichts weltbewegendes.
*****
Like it a lot! Another one bites the dust-rhythms with an Alpert-like trumpet playing. Could be a major hit!
****
Sehr solide Produktion, aber das letzte Etwas hat dieser Song halt leider wirklich nicht. Das enttäuscht mich gerade doch ein wenig.
****
So gefällt mir House auch
*****
So gefällt mir Dance Pop! Toll!
****
Naja, geht noch in Ordnung *4-
****
It's good, but not as enjoyable as some of the other tracks from/with her.
****
I think this lacks some of the magic from her two featured #1s. It's still quite good, but I've never been compelled to listen to it more than just moderately.
******
Ach, was gefallen mir die UK-Neuheiten im Moment. Und die Stimme von Jess Glynne ist so genial. Das ist Sound, wie ich ihn liebe und lange vermisste! Go for the Charts!
***
I almost managed to muster up an opinion but not quite.
****
buono
****
Retro 90sHouse, das ist gut!
***
Dieser Style hat mir Ende 80er/Anfang 90er nicht gefallen - und das hat sich bis heute nicht geändert - einfach nur ein eintöniges, langweiliges Gedudel ohne Emotions!
****
Retro 90sHouse, das ist gut!, genau :-)
*****
Jess Glynne ist die Neuentdeckung 2014 ! das ist mal klar<br><br>Nach 2 Nummer 1 Hits, wo sie mitgesungen hat und die Lead-Stimme war, kommt nun ihre eigene Single.<br><br><br>uk # 6 <br><br>ungewöhnlicher House Track für das Jahr 2014. 1997 wäre sie damit nicht mal in die uk top 75 gelangt, da es damals genug solcher Tracks gab, aber dieser Song ist schon gut.<br><br>Die Single hat vor kurzem schon SILVER im UK erreicht (200,000 verkaufte Downloads)<br><br>zählt man ihre Verkäufe zusammen für das Jahr 2014 kommt man auf <br><br><br>1,200,000+ 600,000 + 200,000 = 2 Millionen Tonträger<br><br>nicht schlecht !<br><br>Sie hat solo und mit anderen Acts so viel verkauft wie keiner !<br>Und das nur im UK
*****
Viele von den Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die entsetzt aufschreien, wenn es um die Musik der 1990er geht, sind der Meinung, dass diese Jess Glynne also noch richtig gute "funky music" macht... Das Verrückte: SIE HABEN RECHT!
*****
Finde Madame Glynne cool - erinnert mich an die 90ier Jahre
****
...knappe vier...
****
Würde dem Song hierzulande noch mehr Erfolg gönnen. Das ist richtig schicker Dance-Soul. <br><br>Und Jess' Stimme ist einfach sehr stark. Damit konnte sie die Megahit-Singles "Rather Be" (with Clean Bandit) und "My Love" (with Route 94) veredeln. Jene Songs wurden sicher vorallem durch Miss Glynne auch zum großen Erfolg. <br><br>Gute 4* hierfür.
Zuletzt editiert: 01.10.2014 12:21
*****
Auch ich mag die Stimme von Jess Glynne sehr gerne.
******
wunderbar!
****
Schöne Stimme, schöner Klang!
****
flott in die 70er - mehr aber wirklich nicht
***
Kann man hören, aber hat nicht die Klasse von "Rather be"! Geht gleich zum anderen Ohr wieder raus und setzt sich nicht fest!
****
Da schliesse ich mich an, ich mag ihre Stimme ebenfalls. Eine solide, wenig überraschende Produktion.
**
schwach
******
wunderbar..
****
...gut...
***
Nun ja, Jess Glynne ist definitiv nicht auf meiner Sound-Linie. Ein weiterer hier etwas überbewerteter Song. Langweilige House-Mucke, im besten Fall auf Album-Füller-Niveau. Knappe 3.
*****
Flotter Beat, macht Spass.
*****
Was für eine tolle Stimme, der Song nicht ganz so, aber das reicht.
**
Peaked at #67 in Australia, 2014.
****
Gut.
****
Ja guter Clubsound
******
Sehr gut
****
Gut
****
grenzwertig - etwas näher zu 'gut'
****
Ganz netter Radiosong.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.47 seconds