LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
333 Besucher und 32 Member online
Members: 392414, bluezombie, Corner, Dope90s, gherkin, Hijinx, JMcN, Jupke, Kamala, mabouboulle@gmail.com, meikel731, monharouka@gmail.com, Mykl_77, Naruto, nathdeblander, nmr50, Pottkind, remember, ria.kl, Richard (NL), Rootje, rpydroryo, RTN, sanremo, saskia.mattheus@pandora.be, Snoopy, staetz, The Swert, TheChrisss, Uebi, ultrat0p, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

JESS GLYNNE - LOVE ME (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37I Cry When I Laugh [Deluxe Edition]Atlantic
2564608961
Album
CD
16.10.2015
MUSIC DIRECTORY
Jess GlynneJess Glynne: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JESS GLYNNE
123
Ain't Got Far To Go
All I Am
Bad Blood
Broken
Don't Be So Hard On Yourself
Gave Me Something
Hate / Love
Hold My Hand
Home
If I Can't Have You
I'll Be There
Insecurities
It Ain't Right
Kill The Lights (Alex Newell, Jess Glynne & DJ Cassidy with Nile Rodgers)
Love Me
Million Reasons
Mind On It (Yungen feat. Jess Glynne)
My Love (Route 94 feat. Jess Glynne)
Never Let Me Go
Nevermind
No One
No Rights No Wrongs
Not Letting Go (Tinie Tempah feat. Jess Glynne)
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)
Right Here
Rollin
Saddest Vanilla (Jess Glynne feat. Emeli Sandé)
She Knows How To Love Me (David Guetta feat. Jess Glynne & Stefflon Don)
So Real (Warriors) (Too Many Zooz vs. KDA feat. Jess Glynne)
Strawberry Fields
Take Me Home
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)
Thursday
Why Me
Won't Say No
You Can Find Me
ALBEN VON JESS GLYNNE
Always In Between
I Cry When I Laugh
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Bin schon fast ein wenig enttäuscht!
Rein vom Titel her habe ich hier enorm viel erwartet.
Es ist eine gute Nummer, bestimmt, aber sie hat einfach stärkeres. Und irgendwas stört mich, der Post-Chorus gefällt mir mit dieser Wiederholung, jedoch kann ich nicht viel mit den hetzigen Strophen anfangen...
4*+
****
Typischer Albumfüller.
***
...uh uh uh, was treibt den die Lady dermassen voran - da hat sie aber ein Tempo drauf, dass ich beinahe nicht nachkomme mit Zuhören - aber die vielen "You, you’re gonna love me, love me" kann man nicht überhören - nein, das gefällt mir nicht...
*****
Es fehlt irgendwie ein Höhepunkt - der Song plätschert schön und angenehm anzuhören vor sich hin.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds