LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
techno lied gesucht (teil 2)
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: Bearcat, Besnik, Capenic1610, charlyb, Chilleke129, discopants, gherkin, gino40300, Hijinx, LAboy 456, LeenK, merlin77, Ökkel, Pottkind, Reto, Richard (NL), RTN, Snoopy, Uebi, ultrat0p, verbojo, VNN, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

JEROME - LIGHT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Clubfete 2020 - 63 Club Dance & Party HitsBallhaus
5054197-0620-1-8
Compilation
CD
06.12.2019
3:07Megahits 2020 - Die ErstePolystar
060075389721
Compilation
CD
20.12.2019
MUSIC DIRECTORY
JeromeJerome: Discographie / Fan werden
SONGS VON JEROME
13 Bilder
Bad Bass (Godzilla)
Give Me Wings (Jerome & Lotus feat. Amanda)
Kamikaze (Jerome vs Eric Chase)
Light
Love Game (Facts & Fiction feat. Jerome)
Only Go Higher
Reiss' aus
Wouldn't It Be Good (Jerome & Lotus feat. Nik Kershaw)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.3 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Cooler Titel, gefällt mir
***
Die Produktion verdirbt den Spaß hier.
****
Gar nicht mal so schlecht.
****
3-4
**
Micky Maus mit seinem neuesten Werk.
*****
Erinnert schwer an "In My Mind", und das war ja bekanntlich schon ein Cover. Der Verwertungsbandwurm der Musikindustrie lässt grüßen... trotzdem ganz geil.
Zuletzt editiert: 08.11.2019 13:11
****
Verzerrte Stimme und fetter Bass sind momentan ja ziemlich gefragt. Kommt hier ganz gut zur Geltung, wenn auch die Ähnlichkeit zu "In My Mind", wie der User über mir schon bemerkt hat, unverkennbar ist.
***
Den Song kann man sich anhören!<br><br>Aber von einem Meisterwerk kann hier keine Rede sein!
*
Schon der Anfang nervt mich mit dieser blöden, bereits schon erwähnten Mickey Mouse Stimme - so richtig schrottig die Musik von heute, und das ist das beste Beispiel! Ab in die Tonne damit!
**
Ein Zeitgeist-Clubeinheizer mit der Halbwertzeit eines neuen Trump-Skandals. Ermüdend.<br><br>Gute 2.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.05 seconds