LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
Luniz - I Got 5 On It (Single)
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2479 Besucher und 26 Member online
Members: axel1, BingTheKing, drogida007, Evoke, expressmyself, FranzPanzer, Hijinx, LAboy 456, Lilli 1, matador, meikel731, Musicfreaky_93, oldiefan1, Pacadi, radiodonna, Redsonnya, Rewer, rotzlöffel, rutgerl, Schnulzenkoenig, ShadowViolin, southpaw, Steffen Hung, Tom, Warthog, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JENNIFFER KAE - LITTLE WHITE LIES (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
09.05.2008
CD-Maxi Starwatch 505144281122 (Warner) / EAN 5051442811223
   
09.05.2008
CD-Single Starwatch 505144283292 (Warner) / EAN 5051442832921
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11FaithfullyStarwatch
5051865-1697-2-7
Album
CD
16.05.2008
3:11FaithfullyStarwatch
505144282052
Album
CD
16.05.2008
3:09Ö3 Greatest Hits Vol. 42Universal
531033 5
Compilation
CD
11.07.2008
3:09The Dome - Summer 2008Polystar
06007 5309782
Compilation
CD
11.07.2008
3:10KuschelRock 22 [Swiss Edition]Sony BMG
88697 35382 2
Compilation
CD
19.09.2008
3:10KuschelRock 22Sony BMG
88697 17185 2
Compilation
CD
19.09.2008
3:09Best Of 2008EMI
2373632
Compilation
CD
07.11.2008
3:10RTL Megastars 2008Sony
88697 39429 2
Compilation
CD
21.11.2008
MUSIC DIRECTORY
Jenniffer KaeJenniffer Kae: Discographie / Fan werden
SONGS VON JENNIFFER KAE
1000 Miles Per Hour
All I Need To Know
Am Ende des Tages (Matthias Schweighöfer feat. Jenniffer Kae)
Coffee Cup
Do You Love Me?
Dreams Are Made In Heaven (Jenniffer [Star Search])
Ebb And Flow
Education
Girl Back On Earth
Hero (Jenniffer [Star Search])
If This Ain't Love
Inside Out (Jenniffer [Star Search])
Little White Lies
Love Is A Lonely Game
Mother (Daniel feat. Senta-Sofia, Jenniffer & Oliver)
No 2nd Chances
Ok
Show A Little Faith
Trouble
Wonderful To Me (Myron with Jenniffer Kae)
You
ALBEN VON JENNIFFER KAE
Faithfully
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.96 (Reviews: 84)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Starke und doch fast zerbrechliche Stimme. Am Schluss fast gospelartig. Toll!

Hoffentlich entdecken's die Radiostationen nicht alle gleichzeitig!
*****
sehr gute stimme. aber natürlich auch stark promotet, denn von dieser sorte gibts ja einige stimmen, die es nicht auf die rotations von radiostationen schaffen. siehe "madita" mit "because", eine geniale nummer.
*****
Gefällt mir
***
Dutzendware.
*****
diese "soulige" Nummer der jungen deutschen Sängerin (21) gefällt mir gut, angenehme Stimme
zu Recht in den Charts erschienen (#66), dürfte sich noch besser platzieren
*****
sehr schön!
*****
Ja, Dutzendware, aber in diesem Fall sehr sorgfältig gemacht. Gefällt mir.
*****
Ja, auch mir gefällt der Song sehr. Souliger Pop mit schöner Melodie und angenehm sanfter Stimme. Einer meiner derzeitigen Favoriten! 5+
****
In Ordnung
****
guter song - für eine deutsche. allerdings auch nix besonderes. ich zähle das zu musik die schnell vergessen ist.

ich habe mir die sängerin reion äußerlich ganz anders vorgestellt bis ich ein bild gesehen habe.
**
naja
*****
Sehr schöner Song, kein Gassenhauer aber schon recht eingängig. Gute 5!
**
einmal mehr langweiliger Radiokram
****
ganz nett
Zuletzt editiert: 10.10.2008 16:44
****
Tönt jetzt also wirklich nicht schlecht... rollt da schon bald der nächste Ladyhype an?
****
radiomusik...
**
schwach
****
...angenehme Stimme, schöner Song, knapp keine fünf...
****
Vordermann ... du hast Recht!
***
Völlig 08/15... 3++
*****
...für die privaten Radio-Stationen fast ein wenig zu uneingängier Refrain...aber macht nichts, mir gefällts lockerer chilliger Sound mit angenehmer Stimme vorgetragen
*****
Sehr eingängiger Radio Hit. Netter Song der man gerne hört, aber die Welt nicht darauf gewartet hat.
*****
....sehr guter Song des Mädchens von den Philippinen....gute Stimme und ein gutes Arrangement um diese schöne Melodie....gute 5 für LITTLE WHITE LIES und JENNIFFER KAE
*****
Vote only.
****
So wie Radiomusik eben klingt, ziemlich flach, es ist kein grosser Unterschied zwischen Verse und Chorus erkennbar, aber ich gebe noch ein Punkt dazu, weil das Ganze ziemlich nett klingt.
*****
Sehr Gut!
******
Was ein schöner Song. Der Refrain überragt. Gute Laune garantiert...
Zuletzt editiert: 29.06.2008 18:58
****
... wie oben "Werner".
**
Gähn-Song
*****
nicht so schlecht, was für zwischendurch... ich finds noch angenehm

/e: jetzt eine 5, ist wirklich gut
Zuletzt editiert: 19.07.2008 14:42
****
Gefällt mir recht gut und sie hat eine gute Stimme. Optisch erinnert Sie mich ein wenig an Yvonne Elliman.
****
recht nette stimme, recht nettes lied, aber nichts besonderes
eine knappe 4
*****
Zum Glück gibt es solche Musik fürs Radio.

Und wieder bewahrheitet sich die gute alte Sacred/Sanremo-Geschmacksregel :-))
*****
nettes lied
****
MusikerInnen, die in der Werbung für ihr Album bereits als "der neue Superstar" angepriesen werden, haben es bei mir grundsätzlich sehr schwer. Aber dieser Song ist eigentlich ganz niedlich, das muss ich ihr lassen. Erinnert vom Sound her sehr an Joss Stone. Aber stimmlich kann sie mit der Britin nicht mithalten.
Zuletzt editiert: 19.12.2008 16:52
**
Zum einschlafen.....
**
Die klingt ja voll nach Stefanie Heinzmann.

Gleich zwei Katastrophen davon auf dieser Welt...
****
Durchschnittspop, nix Besonderes...
*****
gut
****
ok
***
Hörbar, aber eher öde. Als Nebenbei-Beschallung im Radio jedoch ganz gut geeignet.
****
Sehr nett.
****
Hört sich gut an.
**
Schon wieder so ein Einheitsbrei-Geduddel !? Heute will wohl niemand mehr einzigartig sein, sondern lieber in der Masse untergehen. Ein weiterer nichtsnutziger Titel, der uns in den nächsten Monaten radiotechnisch verfolgen wird, und von dem in ca. 2 Jahren niemand mehr weiss.
*****
...sehr gut...
**
langweilig
**
Klingt wie schon hundertmal gehört.
*****
So soll für mich Musik aus Deutschland klingen!
Zuletzt editiert: 30.12.2008 18:13
*
dreck
***
schon anstrengende sache, ist halt nichts besonders und zu versuchen jemanden nachzusingen oder musikalisch nachzuähneln find erst gar nicht so toll. auf solche radio verzichte ich öfters und sehr gerne. ausserdem kommst sie eher sowieso nicht an joss aus GB ran. so ist es
Zuletzt editiert: 23.10.2008 01:55
*****
...gut!.... ist mal was anderes! Anfangs war der Song eher mittelmäßig für mich, aber jz find ich ihn irgendwie gut... das hat überhaupt nichts mit der stimme dieser sängerin zu tun... das lied gefällt mir einfach, die stimme ist eher normal... Deshalb "nur" eine 5
*****
Gefällt mir sehr gut!
***
08/15, obwohl noch besser, als jegliches tschimm-bumm der charts..
***
ziemlich mittelprächtiges radiolied...
Zuletzt editiert: 14.04.2012 17:13
*****
Echt sehr gut! Muss ich schon sagen, hat was Reizendes!
****
kommt da noch was?
**
Einschlafsong für Babies...
****
ok..
*****
Klasse Song und Text. Starke Stimme in Richtung Joss Stone. Professionelles Arrangement. Starke 5 Sterne.
*****
Die Stimme finde auch ich toll! Die Strophen sind nicht gerade weltbewegend aber sie bauen genug Spannung auf das mir nicht langweillig wird und leitet denn wunderschönen Refrain ein mit der schönen Stimme von Jennifer Kae! Guter Song 5
*****
schoener song, sehr gut gesungen, ist nicht einfach zu singen..
Zuletzt editiert: 27.02.2009 14:29
*****
Schöner Song, wird leider am Radio viel zu oft gespielt. Ich hoffe, er verleidet mir nicht noch...
****
Schöner Song
*****
Hatte wirklich was, son' kleiner schöner Sommerhit.
*****
Klasse
****
gerade noch so, ein guter radiosong
Zuletzt editiert: 26.08.2009 03:25
***
Die netten Miezen-Pop-Halbballaden: Adele, Yael Naim, Sara Bareilles, Lenka... zwischendurch eben auch Jenniffer Kae. Alles irgendwie nett, alles irgendwie doch überflüssig.
**
nerviges Radiolied, anstrengende Stimme der Sängerin, geht mir also ziemlich auf den Wecker. 2*
*****
gut.
*****
Das ist doch ein schöner Song...die zarte und doch starke Stimme hat es mir angetan
****
gute 4*
****
hat was und gefällt mir gut!
****
Angenehme Stimme und guter Song.

4*
****
...gut...
**
Gefällt mir nicht so.
**
irrelevant
****
Ist noch ganz nett aber leider nicht mehr - knappe 4.
*****
Gemütlicher Soul-Song, welcher vor allem im Refrain aufgeht - mochte ich schon damals gerne!
****
Gut Soul-Nummer..
****
im Refrain ganz beschwingt, o.k.
****
War anno 2008 ein satter Radiohit, ist heute noch mehr als akzeptabel. An den Nachfolger "Do You Love Me?" kommt dieses Lied allerdings nicht ran, wie ich finde. Aber vier Sterne gehen klar!
***
Durchschnittliche Radiokost.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.11 seconds