LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Hitparade aus "Leg auf"
Welches Lied am Ende könnte das sein?
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1206 Besucher und 25 Member online
Members: 392414, actrostom0, Besnik, bluezombie, bouba252, DenisMichiels, edwin.fontaine@skynet.be, expressmyself, fleet61, gherkin, Glitzerfee, hannah10, Hijinx, Hzi, jpl, klamar, Maud37, OBOne, Rewer, rinleybrennan, SFL, Sofiee, staetz, Voyager2, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

JENNIFER PAIGE & NICK CARTER - BEAUTIFUL LIE (SONG)


CD-Single
GLOR 4260158910200


TRACKS
20.11.2009
CD-Single GLOR 4260158910200 / EAN 4260158910200
1. Beautiful Lie (Radio Edit)
3:12
2. Beautiful Lie (Extended Mix)
4:11
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Edit3:12Beautiful LieGLOR
4260158910200
Single
CD-Single
20.11.2009
Extended Mix4:11Beautiful LieGLOR
4260158910200
Single
CD-Single
20.11.2009
3:23Megahits 2010 - Die ErstePolystar
06007 5324465
Compilation
CD
01.01.2010
3:20Bravo Hits 68 [Swiss Edition]Ariola
88697 633152
Compilation
CD
12.02.2010
3:21Bravo Hits 68 [Austrian Edition]Ariola
88697 654372
Compilation
CD
12.02.2010
3:21RTL Frühlings Hits 2010Ariola
88697 642262
Compilation
CD
05.03.2010
3:22Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Pop-Duette aller ZeitenPolystar
06007 5325583
Compilation
CD
19.03.2010
3:22I'm Taking OffGLOR
426019131012
Album
CD
03.06.2011
MUSIC DIRECTORY
Jennifer PaigeJennifer Paige: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Nick CarterNick Carter: Discographie / Fan werden
SONGS VON JENNIFER PAIGE
Always You
Be Free
Beautiful
Beautiful Lie (Jennifer Paige & Nick Carter)
Best Kept Secret
Between You And Me
Bloom
Broken Things
Busted
Crush
Downpour
Feel So Far Away
Feel The Love
Get To Me
Here In The Sun
Here With Me
I Do
Just To Have You
Let It Rain
Make Me
Mercy
Not This Time
Questions
Saturday Girl
Sober
Somewhere, Someday
Stay The Night
Stranded
Sugarcoated
Ta voix (The Calling) (Lââm & Jennifer Paige)
Tell Me When
The Calling
The Edge
These Days
Underestimated
Vapor
Wasted
Way Of The World
While You Were Gone
You Get Through
ALBEN VON JENNIFER PAIGE
Best Kept Secret
Jennifer Paige
Positively Somewhere
 
SONGS VON NICK CARTER
Addicted
Beautiful Lie (Jennifer Paige & Nick Carter)
Blow Your Mind
Breaking Up Is Hard To Do
Burnin' Up (Nick Carter feat. Britton "Briddy" Shaw)
Burning Up
Coma
Do I Have To Cry For You
End Of Forever
Falling Down
Falling In Love Again
Forever Rebel
Girls In The USA
God Bless The U.S.A.
Hard To Get
Hard To Get (Nick Carter with Malia)
Heart Without A Home (I'll Be Yours)
Help Me
I Got You
I Just Wanna Take You Home
I Need You Tonight
I Stand For You
I'm Taking Off
Is It Saturday Yet?
Jailhouse Rock
Just A Gigolo / I Ain't Got Nobody
Just One Kiss
Lights
Love Is A Wonderflu Thing
Miss America
More Today Than Yesterday
My Confession
Not The Other Guy
Nothing Left To Lose
Payback
Rhythm Of My Heart
Rockin' Around The Christmas Tree
Rockstar Baby
Runaround Sue
Scandalicious
So Far Away
Special
Summer!
Sunday Morning Bells
The Great Divide
The Star Spangled Banner
Uptown Girl
Who Needs The World
ALBEN VON NICK CARTER
All American
Before The Backstreet Boys 1989-1993
I'm Taking Off
Now Or Never
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 30)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
2+
***
ach ja ... nett gemeint, aber Jennifer Paige überzeugte mehr mit ihren Soloprojekten
***
Da haben sich 2 Interpreten gefunden, deren Karriere ein wenig ins Stocken geraten ist, also tut man sich zusammen für ein Duett...manchmal geht diese Strategie auf, aber bei diesem lieblos eingespielten Titel sicherlich nicht
*****
Hat irgendwie was von HSM, der Song bleibt nach 1x hören im Ohr.
***
Langeweile in doppelter Ausführung, hängen bleibt bei diesem öden 0815-Popsong selbstverständlich so gut wie nichts - 2.75...
*****
Annehmbares Lied, nett produziert. Erstaunlich hoch auf #19 in Deutschland eingestiegen. - 4.70*
Zuletzt editiert: 11.07.2010 16:06
****
Doch deutlich überdurchschnittlicher Popsong, leider gerade textlich dann doch nicht genug für eine wirklich gute Bewertung.

Gute 4 deshalb nur.
**
hmm, von beiden nix gehört seit ende der 90er. auch vereint machen sie den eindruck gescheiterter stars, der song ist ja auch dermaßen uninteressant. nick hat ja wenigstens mit den bsb noch ein bißchen erfolg.
***
Radiofutter wie es massenweise vorhanden ist..
***
Kommt natürlich drauf an, für welches Radio "Beautiful Lie" als Futter dienen soll?? Also für das Urban-Music-Radio sicher nicht oder alternativ ausgerichtete Sender werden das auch nicht ins Format unterschieben.

DRS 3 oder hier in Germany SWR3 beispielsweise haben mit "Beautiful Lie" passendes Klangfutter gefunden, stimmt. Obwohl ich denke, dass der Song nicht lange auf der Liste sein wird.

Klar hat der Song durch den Sound etwas Atmosphäre gewonnen u. die beiden Stimmen sind auch nicht von schlechten Eltern. Doch der schleppende Soundteppich u. die x-fach schon abgenudelte Melodie lassen die Spannung hier vermissen. Und Radios sind sehr darauf aus, viele Hörer zu gewinnen.

"Beautiful Lie" wird schnell vergessen sein, schätz ich mal. Nett aber, dass vor allem Jennifer Paige wieder aufgetaucht ist. Ihr Song "Crush" aus 1998 war echt superfein anzuhören.

Tja, Nick Carter konnte solo noch nicht richtig was reißen. Vielleicht mit dem nächsten Song???
Zuletzt editiert: 21.03.2010 03:08
**
Ziemlich öde.
****
Gut!
**
schwach
*****
...sehr gute Produktion...gute Stimmen und hervorragendes Arrangement...guter Sound...gute 5
***
Nicht sehr gut!
**
Autsch. Wie konnte sich Jennifer Paige, die mir sonst schon recht gefällt, für diesen Elektroschrottpop und jeglichen Charmen oder gar Originalität hergeben? Nicht mal stimmlich harmonieren die zwei wirklich...
*****
gefällt mir auch überraschend gut
****
Eigentlich wie gemacht für die BRAVO HITS... Dank Jennipage runde ich gutmütig auf.
****
...recht gut...bleibt hängen...
****
...find ich gar nicht so schlecht, wie's hier dargestellt wird...
******
WOW!
******
Ausgezeichnet
***
...
*****
Aufgerundete 5 wegen Jennifer Paige - aber sie hat eigentlich mehr drauf als solche Songs wie dieser.
****
trotz nick carter doch recht gut. ^^
***
Beautiful Lie ? - was für ein Widerspruch -...
******
Eingängiges Duett.
*****
Süffige Nummer, die hier zu schlecht wegkommt. Daher aufgerundet.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds