LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 25 Member online
Members: Capenic1610, christian1980, der löffel, DerBaum02, ems-kopp, fandelanarey, FranzPanzer, gartenhaus, Georg Risch, klamar, lb1234, Lilli 1, myrtillecerise, Pacadi, rhayader, rmarychristian, sbmqi90, Snoopy, sophieellisbextor, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, ultrat0p, vancouver, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JEANGU MACROOY - GROW (SONG)


Digital
Unexpected 5051083157506


TRACKS
06.03.2020
Digital Unexpected 5051083157506 / EAN 5051083157506
1. Grow
2:59
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59GrowUnexpected
5051083157506
Single
Digital
06.03.2020
3:02Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Jeangu MacrooyJeangu Macrooy: Discographie / Fan werden
SONGS VON JEANGU MACROOY
Dance With Me
Grow
How Much I Love You
ALBEN VON JEANGU MACROOY
High On You
Horizon
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
3+
**
The 2020 Eurovision entry for The Netherlands is some sort of an experiment of various music styles. Taking off with a very weak parlando intro, evolving in some sort of a gospel-to-be with some handclapping. Just as it's going to be 'something' there is this 'sudden death'. I'm afraid it lacks a hook line to impress, sadly. As an expiriment it may work out. Or not. As the Eurovision continues to be a major Freak Show, it might as well end as a top 3 placing. But it also might as well rain until September.
*****
ooooh - so eine schöne Ballade - hoffentlich schifft er mit diesem wunderschönen Titel beim kommenden Event nicht total ab!<br><br>Mich berühren die besinnlichen Lyrics, die wunderschöne, warme gospelige Stimme und auch die einfache Melodie. Grow ist kein "grosser" Titel aber einer mit Tiefe und das liebe ich.
****
Dieser Titel wird die Niederlande am ESC 2020 vertreten.<br><br>Jeangu wurde in Paramaribo geboren und zog später nach Amsterdam. Mit seinem Bruder Xillan Macrooy hat er 2011 die Gruppe Between Towers gegründet. Auch der Gastgeber schickt eine Ballade, eine stimmig gelungene Ballade mit einem geschickten Aufbau.
****
Nicht gerade mein Favorit aber ich denke auf den hinteren Rängen wird es auch nicht landen.
**
sympathischer kerl.<br>aber der song ist murks.<br><br>da ratz' ich weg.
*****
Der Song braucht einige Hördurchgänge um seine ganze Schönheit zu entfalten.
***
sehr langweilig, sorry
****
Sehr Ruhiger Beitrag. Denke der wird sich weit hinten Platzieren.
*****
Von A - Z durchgehört, auf alle Lyrics geachtet und habs sehr genossen. Nachher gleich nochmals. <br><br>Sehr gelungener Wurf. Hätten diesen Typen gerne live singen hören!
*****
Eurovision SongContest 2020 / Niederlande.<br><br>Er hat eine tolle Stimme. Und mich rührt dieses Lied sehr.
*****
Die Niederlande haben sich in den vergangenen Jahren selten davor gescheut, ihr Publikum musikalisch auch mal zu fordern - und genau das hätten sie auch 2020 wieder getan. Ziemlich anspruchsvolle, sehr reduzierte Ballade, in die man sich eigentlich erst mal reinhören muss, um sie so richtig zu erfassen. Wären keine optimalen Voraussetzungen für den ESC gewesen, aber immer wieder mal überrascht die Masse ja auch positiv. Wäre gespannt gewesen, wie das europäische Publikum diese Komposition für sich eingeordnet hätte. Meines Erachtens definitiv einmal mehr eine niederländische ESC-Bereicherung.<br><br>Knappe 5.
****
Eine der wenigen Pseudo-Anspruchsvollen ESC Songs der letzten Jahre der mir gefällt, die Lyrics wirken auch ernsthaft und nicht pseudo-intellektuell, die Melodie hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck - Ich wäre sehr gespannt gewesen wie dieser Song abgeschnitten hätte
****
4,5*<br>Schöne, warme Stimme, "alte", gospelige Klänge.
***
Eine solide 3 und somit nichts spezielles.
*****
Ein gelungener Gospel-Song durfte diesmal im ESC auch nicht fehlen. Positive, freundliche Ausstrahlung.
**
Der Song weiß nicht, was er sein soll.<br><br>Pop,Gospel,Ballade?<br><br>Da springt keine Funke über.<br>Das hätte nur zu Trostpunkten gereicht.
******
Noch einer meiner Favoriten. Wäre durchaus einer Titelverteidigung würdig gewesen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds