LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
stöhnen in houselied
Welche Sportart macht euch so richt...
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, Chartsfrankie, Christian T. Anders, Crazy Chris, fleet61, Georg Risch, gherkin, juerg.w.buehler@bluewin.ch, lighthouse, MichaelAliensBiehn, RadioFFN1987, rhayader, SBube, Snoopy, spatz-98, staetz, Steffen Hung, sushi97, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

JAYMES YOUNG - INFINITY (SONG)


Digital
Please Rewind / Atlantic 075679765444



Digital
Please Rewind / Atlantic 075679761583


TRACKS
29.10.2021
Digital Please Rewind / Atlantic 075679765444 (Warner) / EAN 0075679765444
1. Infinity (Piano Version)
3:55
   
10.12.2021
Digital Please Rewind / Atlantic 075679761583 (Warner) / EAN 0075679761583
1. Infinity (PRETTY YOUNG Remix)
3:30
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Piano Version3:55InfinityPlease Rewind / Atlantic
075679765444
Single
Digital
29.10.2021
PRETTY YOUNG Remix3:30InfinityPlease Rewind / Atlantic
075679761583
Single
Digital
10.12.2021
MUSIC DIRECTORY
Jaymes YoungJaymes Young: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAYMES YOUNG
Best Shot (Birdy & Jaymes Young)
Dark Star
Don't You Know
Fragments
Happiest Year
I'll Be Good
I'll Keep Loving You (David Guetta feat. Jaymes Young & Birdy)
Infinity
Moondust
Northern Lights
One Last Time
Tied Down
Two More Minutes
ALBEN VON JAYMES YOUNG
Feel Something
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
da fehlt mir irgendwas
****
...gut...
****
nett
****
Der am schlechtesten platzierte Neuzugang diese Woche in den CH-Charts ist gleichzeitig der Beste. Knappe vier.
****
Ein vier Jahre alter Song, der nun auf einmal die Charts entert - wer einigermaßen drin ist im aktuellen Welt- und Internetgeschehen, ahnt bereits, dass TikTok dafür verantwortlich sein dürfte (daneben aber wohl auch eine jüngst veröffentlichte Anime-Serie). Den Song finde ich aber alles andere als schlecht, vor allem der (häufig wiederholte) Refrain sowie die spezielle Aussprache des Wortes "Infinity" bleiben bei mir hängen. Sonst ein solider elektronischer Popsong, dessen Hype weder alternativlos noch völlig unbegründet ist. Gut.
****
Mal schauen, ob Platz 98 schon das höchste aller Gefühle für diesen Song ist, der vom Sound her auf jeden Fall mehr verdient hätte, was aber heutzutage je länger desto weniger heisst. Interessant, die 4 ist doch mehr als nur etwas abgerundet.
***
Plätschert vor sich hin.
***
Nicht mein Sound.
***
In der Gänze langweilig.
****
Überraschend gut.
***
Belanglos.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.71 seconds