LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Etikettenschwindel bei Bands und Mit...
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Filmmusik
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: 392414, Charlotte1995, harleyrules170, Innocent_Eyes, jaccok, Martin2020, staetz, villages, zeitenzauberer

HOMEFORUMKONTAKT

JAX JONES & AU/RA - I MISS U (SONG)


Digital
Polydor 20UMGIM78351


TRACKS
09.10.2020
Digital Polydor 20UMGIM78351 (UMG)
1. I Miss U
2:52
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52I Miss UPolydor
20UMGIM78351
Single
Digital
09.10.2020
2:52Bravo - The Hits 2020Polystar
060075392829
Compilation
CD
13.11.2020
2:52The Dome Vol. 96Sony
19439781432
Compilation
CD
27.11.2020
MUSIC DIRECTORY
Jax JonesJax Jones: Discographie / Fan werden
Au/RaAu/Ra: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAX JONES
100 Times
All 4 U
All Day And Night (Jax Jones & Martin Solveig present Europa feat. Madison Beer)
Breathe (Jax Jones feat. Ina Wroldsen)
Cruel
Harder (Jax Jones & Bebe Rexha)
House Work (Jax Jones feat. Mike Dunn & MNEK)
I Got U (Duke Dumont feat. Jax Jones)
I Miss U (Jax Jones & Au/Ra)
Instruction (Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don)
Jacques (Jax Jones & Tove Lo)
Luv Like This
No Sleep (Go Deep)
One Touch (Jess Glynne & Jax Jones)
Play (Jax Jones and Years & Years)
Ring Ring (Jax Jones feat. Mabel and Rich The Kid)
Tequila (Jax Jones & Martin Solveig present Europa starring Raye)
Tequila Time
This Is Real (Jax Jones feat. Ella Henderson)
Yeah Yeah Yeah
You Don't Know Me (Jax Jones feat. Raye)
ALBEN VON JAX JONES
Snacks
Snacks [EP]
 
SONGS VON AU/RA
Alright (Pete Tong & HER-O feat. Au/Ra)
Assassin
Broken (OTR feat. Au/Ra)
Dance In The Dark
Darkside (Alan Walker feat. Au/Ra & Tomine Harket)
Drown (Ekali feat. Au/Ra)
Emoji
Feel Again (Kina & Au/Ra)
Ghost (Au/Ra x Alan Walker)
I Miss U (Jax Jones & Au/Ra)
Ideas
Kicks
Medicine
Moon River
Outsiders
Panic Room
Panic Room (Au/Ra & CamelPhat)
Stay Happy
X Games
ALBEN VON AU/RA
X Games (EP)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Der britische DJ Jax Jones versucht hier, die gerade einmal 18-jährige Sängerin groß rauszubringen - und das könnte sogar klappen, denn "I Miss U" ist ein ziemlich stark und flott produzierter Titel, der zwar keine Innovationspreise gewinnen wird, aber Eingängigkeit mit Tanzbarkeit kombiniert. Finde ich ziemlich überzeugend und bekommt von mir eine (sehr) knappe 5 spendiert.<br><br>Ich möchte überdies als Diskussionsanregung mit auf den Weg geben, über die Sinnhaftigkeit des Künstlernamens Au/Ra zu sinnieren. Mir persönlich ist das zu buchstabenmatschig und nichtssagend, als dass ich zu einem solchen Künstlernamen geraten hätte. Andere Meinungen sind willkommen, aber bitte vorher den Sprechteufel nehmen. Na, wer will das Teufelchen in die Hand nehmen?
*****
Typische Jax Jones Nummer. geht gut ab und gefällt mir.
*****
Da reihe ich mich bei euch ein.
***
eher enttäuschend für alle Beteiligten
**
Schwacher Sound
Zuletzt editiert: 16.10.2020 00:18
***
0815-Dancepop.
****
3-4
****
Erstaunlich schmissige Nummer.
***
Total langweilig, gerade der Refrain! Das ist einfach nichts, wundert mich das Chartsfohlen so gut bewertet hat, weil für mich klingt das total x-beliebig!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.25 seconds