LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Suche Musikvideo, Teil 4
Automatenmarkt LP Top 50
Der Musikmarkt Radio Favourites
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, Bearcat, CHIEP, cyrille72, DerBaum02, eddyc, Evoke, FranzPanzer, joker1, kurtbauer-fordfiesta, lifetec1, Musicfreaky_93, pwill, remember, remy, rhayader, Rockon, sanremo, southpaw, spatz-98, SportyJohn, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

JAWSH 685 - LAXED (SIREN BEAT) (SONG)


Digital
Columbia 886448465669


TRACKS
24.04.2020
Digital Columbia 886448465669 (Sony) / EAN 0886448465669
1. Laxed (Siren Beat)
3:21
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Laxed (Siren Beat)Columbia
886448465669
Single
Digital
24.04.2020
MUSIC DIRECTORY
Jawsh 685Jawsh 685: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAWSH 685
Laxed (Siren Beat)
Savage Love (Laxed - Siren Beat) (Jawsh 685 & Jason Derulo)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.14 (Reviews: 7)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein weiteres Kapitel für das Buch "Mehr Sound als Lied". Tolle Melodie, sehr eingängig und unique - jetzt gerne noch einen Song daraus bauen, der die gut drei Minuten Laufzeit wirklich trägt und das wird ein Welthit.
****
Ich weiß nicht ob den meisten hier die App "Tik Tok" sagt. Da werden kurze Videos hochgeladen - meist mit Musik hinterlegt und dieser Song wurde bei Tik Tok in vielen Videos verwendet. Durch Tik Tok sind schon einige Songs bekannt geworden (z.B. Old Town Road). Es werden wohl noch weitere folgen.
****
gut
****
Hoppeldihoppel, ein leichtes Dahinreiten von Joshua Nanai, das ich richtig nett finde. Mehr aber auch nicht. Hebe ich mir in meiner Sammlung auf unter "Jingles".
*
Puhh ist das schlecht, sowas würde ich mir NIEMALS länger als einmal anhören. So ein Schrott, ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bewertungen hier gar nicht verstehe. Naja, dann soll es halt bekannt werden, mir kanns eigentlich egal sein
Zuletzt editiert: 17.05.2020 15:25
**
Extrem nervig. 2*
***
Ein simples Gehüpfe ist das, mit einer Stimme die etwas rein murmelt. Taugt gerade noch dazu, um einige Steps zu üben. Da ist mir das Stück mit Jason Derulo um einiges lieber.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.83 seconds