LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
stöhnen in houselied
Welche Sportart macht euch so richt...
LP Jahrescharts ?
Song aus den 90ern
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 15 Member online
Members: AquavitBoy, da_hooliii, ems-kopp, Erik2001, fleet61, FranzPanzer, Musicfreaky_93, pierrottheclown, rhayader, sanremo, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JASON DONOVAN - SHE'S IN LOVE WITH YOU (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Happy TogetherPWL
9031-75319-7
Single
7" Single
1991
3:04Between The Lines [Deluxe Edition]Edsel / Demon
EDSD 2095
Album
CD
06.09.2010
Extended5:53Between The Lines [Deluxe Edition]Edsel / Demon
EDSD 2095
Album
CD
06.09.2010
MUSIC DIRECTORY
Jason DonovanJason Donovan: Discographie / Fan werden
SONGS VON JASON DONOVAN
(I Just) Died In Your Arms
All Around The World
All I Wanna Do Is Make You Mine (Kylie Minogue & Jason Donovan)
All The Words We Don't Say
Angel
Another Night
Any Dream Will Do
As Time Goes By
Be My Baby
Bewitched
Blue Velvet
Broken Wings
Can't Do Without It
Careless Talk And Silly Lies
Change Your Mind
Close Every Door
Creative
Don't Leave Me This Way
Dream Lover
Dreamboats And Petticoats (Jason Donovan feat. Hank Marvin)
Drive
Especially For You (Kylie & Jason)
Every Day (I Love You More)
Every Time We Say Goodbye
Everybody Wants To Rule The World
Falling
Fool Such As I
Give A Good Heart
Goodnight Baby
Halfway To Paradise
Hang On To Your Love
Happy Together
Hard To Say It's Over
I Guess She Never Loved Me
I Only Have Eyes For You
I Won't Dance
If I Don't Have You
If I Only Had Time
I'm Doing Fine
Innocence
It's All In The Game
Joseph Mega-Remix
Just Call Me Up
Let It Be Me
Like It Was Yesterday
Lonesome Town
Love Changes Everything
Love Hurts
Love Letters
Love Would Find A Way
Make Love
Mary's Prayer
Mission Of Love
Never Gonna Change
Nothing Can Divide Us
Once In My Life
Only You
Oxygen
Question Of Pride
Rhythm Of The Rain
Right Here Waiting
RSVP
Sea Of Love
Sealed With A Kiss
Share My World
She's In Love With You
Shout About
Sign Of Your Love
Sign Your Name
Smoke Gets In Your Eyes
Story Of My Life
Sweet Hello, Sad Goodbye
Symptoms Of A Real Love
Talk You Down
They Can't Take That Away From Me
Time Heals
Too Late To Say Goodbye
Too Many Broken Hearts
What A Difference A Day Made
What Is Love
When I Get You Alone
When It's All Over
When You Come Back To Me
Whenever The Sun Goes Down
With You
Wondrous Place
Wrap My Arms Around You
You Can Depend On Me
Zing! Went The Strings Of My Heart
ALBEN VON JASON DONOVAN
All Around The World
Between The Lines
Greatest Hits
Let It Be Me
Sign Of Your Love
Soundtrack Of The 80s
Ten Good Reasons
The Best Of Jason Donovan
The Very Best Of Jason Donovan
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
sein bester song,richtig guter discofox =)
****
warum hat er nie deutsch gesungen? er wäre doch das perfekte aushängeschild für die schlagerszene höhö
******
Eben erst grad entdeckt. Fetzt total! Und sowas ist auf einer Single B-Seite zu finden? Skandal!
****
Noch eine knappe 4, vollkommen zurecht nur auf der B-Seite von "Happy Together".
****
... passabel ...
******
Frage mich auch, was so ein Knaller hinten auf einer Single zu suchen hat. Mustergültiger SAW-Sound, wie man damals nicht genug davon bekommen konnte.
******
6/6
*
Hier müsste es heißen "D" Seite.
****
Nette SAW Nummer.
******
Das ist auch nach meiner Meinung der beste Titel von Jason. Warum der nur eine B-Seite war ist echt unergründlich, denn das ist purer Stock/Aitken/Waterman Sound wie aus dem Lehrbuch. Gibt sogar eine Extended Version von dem Titel, die noch geiler ist. Findet sich auf dem "Betweens the lines" Deluxe CD Set aus dem Jahre 2010.
Zuletzt editiert: 29.12.2017 15:44
****
GUT
*****
Ich schließe mich an - Jason's bester Song in der Extended Version.
****
gut
****
ist o.k.
****
saubermann-zahnpastalächeln-happy-schmuse-tanz-schunkel-heilewelt-ditty
*****
Ein lupenreiner Foxschlager, den irgendein Bernd Clüver oder Dennie Christian (?) bei größerer Reputation sicher auf Deutsch gecovert hätte - typischer Sound, den man Anfang der Neunziger zuhauf bei Uwe Hübner, Jürgen Drews, Ramona Leiß, Max Schautzer oder sonst wo serviert bekam; fröhlich, beschwingt, tanzbar, harmlos, aber treibend und frisch im Antritt. Gefällt mir gut, könnte eine seiner besten Nummern sein und stimmt mich nach der ernüchternden "Happy Together"-A-Seite wieder versöhnlich. Klingt auch noch nicht mal nach SAW, sondern eher nach einer deutschen Produktion von Chris Flanger und Isabel Silverstone bei Bellaphon-Records.
***
Ein SAW Schlager, bei dem ich nicht mit der Mehrheit hier mitgehen kann.
****
solider S/A/W- song, aber er hatte deutlich stärkere. die strophen sind toll, der refrain fällt dagegen leider deutlich ab.
***
„Bester Song von ihm.“ ? Öhm…. Kann ich nicht behaupten.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds