LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Mundart Bremerstadtmusikanten
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche Musikvideo
Gelöschte Chartlisten
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, BassGuitarSlide, Bearcat, clarias, Coolneu, DerBaum02, ems-kopp, gartenhaus, greisfoile, Hamburg-Oldie, Hardrock4ever, Jefland, mariamg, MikeMay, Mittelfranke, nicolenium, Patrick3, scheibi, ShadowViolin, Ulkian, Voyager2, ziegenfutter

HOMEFORUMKONTAKT

JASMIN WAGNER - GOLD (SONG)


Digital
Mirabella -


TRACKS
20.04.2021
Digital Mirabella -
1. Gold
3:30
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30GoldMirabella
-
Single
Digital
20.04.2021
3:31Von HerzenMirabella
4260472170601
Album
CD
23.07.2021
3:30Schlager Hits 2021 - Unsere besten Lieder des JahresTelamo
405380431642
Compilation
CD
17.09.2021
MUSIC DIRECTORY
BlümchenBlümchen: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON BLÜMCHEN
Achterbahn
Alles, was du willst (Jasmin Wagner)
Am großen Strom (Jasmin Wagner)
Angel Of Love (Blossom)
Automatisch
Baby, Baby (Blossom)
Bad Boys In Love (Blossom)
Bicycle Race (Queen Dance Traxx feat. Blümchen)
Blaue Augen
Blümchensong (Jasmin Wagner)
Boomerang (Blossom)
Boomerang
Butterflies (Blossom)
Computerliebe
Das Lied über mich (Volker Rosin feat. Blümchen)
Denk noch mal drüber nach
Denkst du manchmal noch an mich?
Der beste von allen
Der Sommer mit dir
Der Traum vom Fliegen (Jasmin Wagner)
Detektive
Die Welt gehört mir
Du bist die Insel
Du bist nicht allein (Jasmin Wagner)
Du und ich
Ein neues Gefühl (Jasmin Wagner)
Ein schlechtes Gewissen (Jasmin Wagner)
Ein Stern (der deinen Namen trägt) [Herzstück Amazon Original] (Jasmin Wagner)
Ein zerbrechlicher Moment (Jasmin Wagner)
Eisberg
Eisblumen
Engel der Nacht
Entschuldigen Sie (Jasmin Wagner)
Er ist so süss
Er liebt mich
Erstes Morgenrot (Jasmin Wagner)
Es ist nie vorbei (Blümchen vs. E-Type)
Es ist vorbei
Ganz bald
Gehn' wie ein Ägypter
Gib mir noch Zeit
Give Me More Time (Blossom)
Gold (Jasmin Wagner)
Hamburg im Sinn (Jasmin Wagner)
Hand in Hand (Gewalt ist doof)
Hauptsache Du (Jasmin Wagner)
He Loves me (Blossom)
Heart To Heart (Blossom)
Helden wie wir (Jasmin Wagner)
Herz an Herz
Herz an Herz (Marquess Remix) (Blümchen feat. Ray Kuba)
Herzalarm (Finch feat. Blümchen)
Herzen haben Flügel
Heut' ist mein Tag
Hit-Medley (Boomerang, Herz an Herz, Du & ich, Nur geträumt)
Ich bereue dich so gerne (Jasmin Wagner)
Ich bin wieder hier
Ich vermisse dich
Icicles (Blossom)
Illusionen (Jasmin Wagner)
Immer noch verliebt
Intro (Herz an Herz)
Ist deine Liebe echt?
Ja lubljú tebjá (Ich liebe dich) (Jasmin Wagner)
Just A Dream (Blossom)
Key To Paradise (Blossom)
Kleiner Satellit (Headcrash feat. Blümchen)
Kleiner Satellit (Piep, Piep)
Komm auf meinen Stern
Komm schon werd' wütend (Jasmin Wagner)
Konfetti Raketen (Jasmin Wagner)
Küss mich (Wise Guys feat. Jasmin Wagner)
Lass los (Jasmin Wagner)
Leb deinen Traum (Jasmin Wagner)
Liebe Liebe
Little Satellite (Blossom)
Männer brauchen Liebe (Jasmin Wagner)
Maskenball (Jasmin Wagner)
Mehr brauch ich nicht (Jasmin Wagner)
Mein Freund der Baum (Jasmin Wagner)
Mein Kind, schlaf' ein (Jasmin Wagner)
Morgen, wenn ich weg bin (Jasmin Wagner)
Neverland (Blossom)
Nur einen Sommer lang (Jasmin Wagner)
Nur für euch
Nur geträumt
Odyssee in 3-D
Odyssey In 3D (Blossom)
Pink Cloud (Blossom)
Regentropfen (Jasmin Wagner)
Reise durch die Zeit
Rollercoaster (Blossom)
Rosa Wolke
S.O.S. (Blossom)
S.O.S. - Herz in Not
Santa Claus Is Coming To Town (Jasmin Wagner)
Schmetterlinge
Schwarze Balalaika (Jasmin Wagner)
Sehnsucht (Jasmin Wagner)
Sehnsucht@herz.de
Sesam-Jam (Der, Die, Das)
So wie ein Wunder
Sonne in mir (Jasmin Wagner)
Spring in mein Herz (Jasmin Wagner)
Sterne (Jasmin Wagner)
Summer Go Away (David Hasselhoff feat. Blümchen)
Taxi Taxi
Time Machine (Blossom)
Tu es mon île (Blümchen feat. Yta Farrow)
U-Bahn
Übermorgenland
Unter'm Weihnachtsbaum
Verrückte Jungs
Versuchung (Jasmin Wagner)
Wahrscheinlich Hallo (Jasmin Wagner)
Wär ich du
We Are The Champions (Acts United)
Where Hearts Have Wings (Blossom)
Wie der Blitz
Willkommen in meinem Garten
Wish Upon A Star (Blossom)
You And Me (Blossom)
Zigeunerjunge (Jasmin Wagner)
ALBEN VON BLÜMCHEN
Best Of
Die Singlekollektion
Die Versuchung (Jasmin Wagner)
Die Welt gehört dir
Für immer und ewig
Heartbeat (Blossom)
Herzfrequenz
In Love... (Blossom)
Jasmin
Live in Berlin
Singt Alexandra (Jasmin Wagner)
Verliebt ...
Von Herzen (Jasmin Wagner)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.31 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Gefällt mir deutlich besser als die 2019-Veröffentlichungen als Blümchen. Frischer, munterer Sound, hier und da ein paar Anlehnungen an den früheren Blümchen-Sound. Keine Jahrhundertnummer, aber ein starkes Comeback unter bürgerlichem Namen. Auch stimmlich legt Jasmin ne gehörige Schippe drauf. Steigert definitiv die Vorfreude aufs Album.
****
blümchen meets vanessa mai-sound von vor 2,3 jahren. ganz nett gemacht. jasmin wagner macht das stimmlich ordentlich. ich finds ganz gut, hatte aber etwas mehr erwartet...
****
Schlager pur, im Ganzen aber durchaus gut und sicher geeignet für Karl-Heinz, Verena, Frau Sauer, den ZDF-Fernsehgarten, die Mondeo-Fahrer und tauberfränkische Ehepaare weit über Achtzig im verkratzten Mercedes C180 auf großer Fahrt zum Aldi.
****
Bronze ist das schon wert.
***
Das Lied ist erträglich, aber dennoch kein Goldstück!
**
Ist mit Sicherheit keine Gold- Nr. für eine Radiohitparade .
*****
Der Vergleich mit Vanessa Mai ist gar nicht so abwegig. Andererseits gefiel sie mir als Blümchen einfach besser.<br><br>Dennoch liegen 5 Sterne drin.
******
Wow. Also mit sowas hab ich ehrlich nicht gerechnet. Der Song geht x-mal besser ab als "Computerliebe", ist besser produziert und stimmlich liefert Jasmin Wagner auf den Punkt. Wer muss da noch zwischen Blümchen und Jasmin Wagner unterscheiden? Es vermischen sich hiermit perfekt beide Künstler und Blümchen würde 2021 genau solche Musik machen. Eurodance hin oder her, wir leben ja nicht mehr in den 90ern und selbst da waren manche Blümchen-Lieder nicht mal mehr so fetzig wie "Gold". Welcome back, Jasmin und wenn das Album auch so wird, dann wird sie sicher wieder mehr reissen können, als mit den letzten Produktionen.<br>Warum man hier von Schlager spricht, verstehe ich nicht. Das ist klarer Pop. Aber für viele ist deutsch heutzutage gleich Schlager. Hauptsache es hilft beim Erfolg.
Zuletzt editiert: 21.04.2021 12:41
***
Das passt absolut nicht zu ihr.
**
Einfältiges Popgedöns.
*****
Für mich DAS Comeback des noch jungen Jahres 2021. Ich hätte nicht gedacht dass von dem Ex-Blümchen nochmal was relevantes kommt. Das letzte erwähnenswerte muskalische Lebenszeichen war das Begemann Album 2006 "Die Versuchung", welches ich noch heute gerne höre. Vom Sound war das halt ganz was anderes, aber gut. Danach gab es nur mehr lauwarme Blümchen-Revival Aufgüsse, das seltsame Duett mit Hasselhoff und die neue Blümchen "Computerliebe", ein olles Cover schwach umgesetzt.<br><br>Klar, "Gold" ist jetzt nicht der Überhit geworden, aber entwickelt nach mehrmaligem Hören durchaus Ohrwurmpotenzial und Wiedererkennungswert. Durch die quasi 2 Refrains ist der Song auch sehr abwechslungsreich und der elektronische Stil passt sehr gut. <br>Entgegen meinem Vorredner finde ich sehrwohl dass der Stil gut zu Jasmin passt, quasi Blümchen 2.0. Und noch überraschender und toll dass gleich ein ganzes Album nachgeschossen wird, auf das bin ich sehr gespannt.
***
Jasmin Wagner versucht sich hier mit ziemlichem Hochglanz-Schlager, der solide produziert daherkommt und auch ein recht ansehnliches Video zu bieten hat. Dennoch kann ich mit derlei Musik so überhaupt nichts anfangen: Der Text ist mir eindeutig zu banal und abgedroschen, der Refrain mir zu penetrant und repetitiv, Wagners Attitüde im Video wirkt positiv formuliert augenzwinkernd und selbstironisch, negativ formuliert aber auch aufgesetzt und anbiedernd. Ich kann verstehen, dass manch Einer das mag - ich aber muss mich zusammenreißen, um das zu ertragen.
****
Moderner Schlager, der aber auch nur im Schlager Segment funktionieren wird.
****
mittelmaß mit sympathiebonus
**
14 Bewertungen in 9 Tagen, da sieht man wie beliebt und bekannt Blümchen aka Jasmin Wagner auch heutzutage noch ist.<br>Ganz netter Titel.<br><br>15.05.21: Damit tritt sie beim Free ESC an. Hier ich's furchtbar, auch ihr Outfit und der Tanzauftritt. 4 => 2.
Zuletzt editiert: 15.05.2021 21:19
*
Schrott leider null Stimme und null Text
******
Mega
*****
Überraschend gut und erinnert stark an die Blümchen-Songs!
****
ganz gelungen- 4+
***
Hier fehlt mir definitiv der Blümchen-Trash-Faktor 3-
******
Ich war ein riesiger Blümchen Fan <br>Das kommt schon sehr an ihrer früheren Hits ran, ich drücke ganz fest die Daumen dass es ein Erfolg wird
******
tiefe, dumpfe beats zu beginn...na endlich.<br>bitte mehr davon.<br><br>der gesang im refrain wirkt dann leider zu schlageresk.<br>aber es ist eingängig.<br>der sound nervt auch nicht.<br>
Zuletzt editiert: 16.05.2021 09:51
******
✩✩✩✩✩✩
*****
...sehr gut...
*****
Für die Szene gut gemacht, kann mir vorstellen, daß es erfolgreich ist. Text ist zwar nicht der Anspruchsvollste, aber das muss ja auch nicht (ich möchte den Inhalt mancher englischer Texte garnicht übersetzen ...). In sofern .. mach et, Jasmin ! Mein Herz haste !
*
Billigster Schlager Ramsch, kein Wunder wurde sie letzte beim #FreeESC2021, klingt total mies!
******
Na endlich wieder da und endlich mit einer guten Stampf-Nummer :-)<br>Blüüüümchen 4ever!
******
Ich finde es absolut großartig. Der Refrain ist so eingängig, ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Ohr. Die Remixes sind noch besser, der Franz Rapid Remix ist absolute Klasse. Die Steigerung durch den quasi zweiten Refrain ist top! Freu mich auf das Album.
***
weniger
******
Habe einen Dauer Ohrwurm
*****
Guter Song, gute Remixe.<br><br>Jasmin hat immer so eine positive, fröhliche Ausstrahlung.<br>Man muss sie doch einfach mögen.<br><br>...und hey....das Blümchen ist doch eine prächtige Blume geworden, wenn man das Video sieht. :-)
****
-
******
Single und die Remixe sind Jasmin total gelungen <br>sie holt alte und neue Fans damit jedenfalls ab
*****
Sehr gute Single und Comeback-Versuch. Leider unter Wert verkauft. Ich mag diesen Dance-Schlager mit Melodie-Wendung/Bridge am Schluss sehr. Klare 5*
******
🎔🎔🎔🎔🎔Empfehlenswert!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.64 seconds