LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Chart-Chronologien (> 300 Interpreten)
Musiknoten gesucht, Teil 7
GNTM Staffel 16, Folge 16 am 20.05.2...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: AquavitBoy, billboards, Coolneu, fakeblood, gherkin, guus_84, hugo1960, Hzi, Kamala, katzewitti, meikel731, Mirteli, remy, Repelzteeltje, rhayader, sbmqi90, Snoopy, southpaw, staetz, ultrat0p, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JAN JOHANSEN - SE PÅ MIG (SONG)


Cover

TRACKS
1995
CD-Maxi Lionheart LHSCD 011
1. Se på mig
3:08
2. Another Night
3:08
3. Se på mig (Background Version)
3:06
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08Se på migLionheart
LHSCD 011
Single
CD-Maxi
1995
Background Version3:06Se på migLionheart
LHSCD 011
Single
CD-Maxi
1995
3:00Jan JohansenMCA
MCD 33076
Album
CD
1995
3:00Svenska Melodifestival vinnareColumbia
488575 2
Compilation
CD
1997
3:00Svenska schlagervinnarna 1958-2000Ariola
74321 75382 2
Compilation
CD
2000
3:05Melodi festival favoriter 1978-2001Mariann
MLPCD 3266
Compilation
CD
26.02.2001
3:05Fram till nuLionheart
LHICD0004
Album
CD
25.05.2001
3:00Svenska schlagervinnarna 1958-2003Ariola
82876 59902 2
Compilation
CD
2003
3:04Absolute SchlagerEVA
EVACD 4067
Compilation
CD
14.02.2007
3:06Hits!Mariann
5051011-7842-5-5
Album
CD
16.02.2007
3:06Det Bästa med SchlagerfestivalenUniversal
06025 1763704
Compilation
CD
21.05.2008
3:05Absolute Schlager [2010]EVA
EVACD 4111
Compilation
CD
03.02.2010
3:08The Greatest Eurovision Hits - Best Of The NordicsCMC
1027992
Compilation
CD
13.10.2010
2013Min JulAtenzia
ATZ 1340
Album
CD
06.11.2013
3:06Melodifestivalen 1958-2013 - Vinnarna och favoriternaWarner
7410322
Compilation
CD
28.01.2014
MUSIC DIRECTORY
Jan JohansenJan Johansen: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAN JOHANSEN
Aldrig nå
Allting nu
Allting som jag är
Another Night
Ave Maria
Bad Is Good For You
Blue Christmas
Calling Out Loud
Camelia
Caught You Falling From Heaven
Christmas Song
Crushed
Cyanid
Det går som det går
Det kunde va du
Driving Home For Christmas
Du såg igenom mig
Du värmer mig
En fri kvinna
En juvel
En ny bild av mig
En sång i mig
En vän
Fallin'
För en ängel
Förbjuden kärlek
From This Moment
Hall mej
Här och nu
Have Yourself A Merry Little Christmas
Hela vägen fram
Higher Love
Hold You
Hon går igen
Hurting So Bad
I'll Be Home For Christmas
Ingenmansland
Ingenting har hänt
Jag är där med dej
Jul Jul strålande Jul
Just A Memory
Kommer tid, kommer vår (Jan Johansen & Jill Johnson)
Let It Be Me (Jan Johansen & Jill Johnson)
Let Your Spirit Fly (Jan Johansen & Pernilla Wahlgren)
Let's Not Fade Away
Life Goes On
Ljudet av din röst
Månljus
Miraklernas tid
Mitt hjärta i din hand
Någonstans
Nära dig
Night Train
River Of My Heart (Johansen)
Röd mustang
Röd Mustang (Remix)
Roll Tide Roll
Se på mig
Sista andetaget
Sista söndagen i advent
Solens strand
Stanna
This Little Girl Of Mine
Ticking By
Tiden går
Tiden kan aldrig tas tillbaks
Till dig
Time
United
Until The End Of Time
Utan dig
Vad är sant
Våga livet
Vågar du
Var inte rädd
Vart du än går
Vit Jul
Watching You
Water In The Rain
We Can't Go On
We Don't Need To Hide
What About Love
When It Comes To Love
When The Night Is Young
X My Heart (Jan Johansen & Mia Löfgren)
ALBEN VON JAN JOHANSEN
En ny bild av mig
Fram till nu
Hela vägen fram
Hits!
Jan Johansen
Jan Johansen 2
Min Jul
Minnen
X My Heart
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 36)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Ein sehr schönes Lied, dass seinerzeit auch zu meinen Favoriten beim ESC gehörte. 9 Wochen auf Platz 1 in Schweden! Feiner Refrain.
****
Ein weiterer schwedischer Spitzenplatz, Rang 3 am ESC 1995. Schöne Schmusemusik jedenfalls.
*****
zeitlos gut - lässig präsentiert...von Eija Kantola in finnisch gecovert
*****
Schönes Liebeslied von einem attraktiven Interpreten intensiv vorgetragen....was will man mehr am ESC, verdienter 3. Platz
*****
Eine der starken ESC-Balladenperlen aus dem ansonsten eher durch Uptempiertes auffallenden Schlagervinnarna-Fundus. In dezenter Ohrwurmigkeit mit flotter Pianounterstützung inkl. flottem Halbtonschritt (wenngleich stimmlich eher nasal gehaucht, denn prägnant intoniert) wurde 1995 ein verdienter Podestplatz erobert. Dankbar bin ich im Übrigen für sanremos Hinweis, wonach das Stück von Eija Kantola in finnisch gecovert wurde; das bringt den musikhistorischen Erkenntnisgrad doch in beachtlicher Weise voran.
******
der beste beitrag damals
******
mein Favorit in diesem Jahr - es gibt auch eine sehr schöne englische Version
****
Finde ich sogar besser als Platz 2.
****
zwar stark gesungene Ballade des Schweden, aber als Gesamtpaket zu wenig überzeugend für mich - nett, nicht mehr - 4*...hiermit 31 Wochen in den Charts 1995, wovon 9 Wochen an der Spitze...
Zuletzt editiert: 12.07.2009 12:11
*****
....noch guter Track....auf jeden Fall gut gesungen....
****
Klingt sehr nach ESC, kurzlebiger Pop. Aber gut gesungener Pop.
*****
Toll
*****
Sehr guter Sweden ESC Beitrag damals. Die Produktion ist sauber und das mag ich bei diesem Song besonders.
****
gut
****
Könnte auch eine Roxetteballade sein. Schöner schwedischer Beitrag in diesem guten Eurovisionsjahrgang, 3x gabs die Höchstwertung (u.a. aus Deutschland).
*****
Ein grandioser Beitrag von Schweden ... eben so schön wie die anderen zwei Songs, Vuelve Conmigo (Spanien) und Nocturne (Norway), die in dem Top 3 jenes starken Jahres endeten.<br>
******
Bra
Zuletzt editiert: 13.03.2012 21:16
****
Eurovision Songcontest 1995 / Schweden.<br><br>Netter Song.
***
Ist zwar ruhig, haut mich aber nicht vom Hocker
*****
Platz 3 beim ESC 1995 ging völlig in Ordnung, sehr schöner Titel! Aber die 2 Plätze davor fand ich dann doch noch ne Klasse besser!
****
soweit in Ordnung, aber zurecht kein Gewinner der Eurovision
****
Okelidokely-do.
******
wunderschöne ballade mit einem sehr emotionalen und authentischen text. stark interpretiert. zurecht ein starker 3.platz beim grand prix und in schweden ein hit.
******
schön
****
Not very memorable but still a good song
***
oh ne...<br>zu den ethno und traditional beiträgen sicher mal ne gute abwechslung gewesen beim esc 95.<br>aber so dermaßen abgedroschen und musikalisch uninteressant.<br>lahmer takt, wenige piano anschläge...das ist mir zu wenig.
****
ein angenehmer Song
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds