LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Junge Musik
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: Bearcat, der löffel, DerBaum02, DubNazX, fandelanarey, Georg Risch, greisfoile, klamar, Lilli 1, Pacadi, rhayader, sbmqi90, Skay, Snoopy, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, vancouver, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES NEWMAN - MY LAST BREATH (SONG)


Digital
BMG Rights 4050538605921


TRACKS
28.02.2020
Digital BMG Rights 4050538605921 / EAN 4050538605921
1. My Last Breath
2:34
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:34My Last BreathBMG Rights
4050538605921
Single
Digital
28.02.2020
2:36Eurovision 2020 - A Tribute To The Artists And SongsUniversal
060250874961
Compilation
CD
15.05.2020
MUSIC DIRECTORY
James NewmanJames Newman: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES NEWMAN
Coming Home (Arno Cost feat. James Newman)
Daylight To Midnight (Night Safari feat. James Newman)
Enough
High On Your Love (Armin van Buuren feat. James Newman)
If You're Not Going To Love Me (James Newman vs. DC Breaks)
My Last Breath
Therapy (Armin van Buuren feat. James Newman)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.19 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Dieser Titel wird Grossbritannien am ESC 2020 vertreten.<br><br>James Newman ist der ältere Bruder von John Newman und war schon als "featuring" Interpret bei diversen Projekten dabei. Solider-Radiopop, der überall gespielt werden kann, sehr angenehme Vocals. Find es recht gelungen
***
3+
*****
Ach, das ist irgendwie toll!
**
seichte ballade mit halbwegs originellen einfall m refrain - und dem breathe...
****
Die Strophen können auf ganzer Linie überzeugen, doch der Refrain kommt leider ein wenig "schwächlich" daher. 3-4 aufgerundet
****
knappe 4, übrigens keine Ballade
*****
Finde ich auch nicht schlecht. Wird es aber eher schwer haben. Mein Tipp: Ab Platz 17 wir er klassiert sein.
*****
Endlich mal etwas Gscheites von der Insel.<br><br>Gefällt mir sehr gut! Jetzt mal ordentlich Punkte für UK!<br><br>Und bitte nächstes Jahr: STEPS at Eurosong!!
*****
Rasmussen Reloaded
*****
Eurovision SongContest 2020 / Großbritannien.<br><br>Besser als das meiste was in den letzten Jahren aus dem Mutterland der Popmusik kam.
*****
"If we were deep-sea divers and no one came to find us<br>If you had nothing left I'd give you my last breath......"<br><br>Schöne Worte - schöner Titel.
***
Großbritannien hatte sich in den vergangenen Jahren nicht selten Kopf-an-Kopf-Rennen mit Deutschland um den letzten Platz geliefert, was 2020 wohl bei beiden Nationen ein wenig anders ausgesehen hätte. Zwar kommt James Newman bei weitem nicht an die tonale Strahlkraft seines jüngeren Bruders heran und der Song ist mal wieder eher kompositorische Ausschussware für das, was das Mutterland des Pops eigentlich abliefern könnte, wenn man den ESC und Europa ein wenig weniger verachten würde. Aber für GB-Verhältnisse ist das zumindest nett, das Lied hörbar und im Refrain hatten die Produzenten sogar eine pfiffige Idee.<br><br>Wird hier meines Erachtens bislang trotzdem ganz klar überbewertet - unteres Mittelmaß, wo es auch die Buchmacher sehen, finde ich da treffender. Gute 3.
*****
gute Stimme und guter Song ... und das ausgerechnet aus GB ... das will was heißen!!
****
Der Song gefällt mir richtig gut, ich bin positiv überrascht - gut gesungen, catchy und bleibt in Erinnerung. Hätte durchaus das vordere Mittelfeld geben können Platzierungstechnisch - natürlich muss man hier auch positiv erwähnen und sofort eine bessere Bewertung geben weil der Song in der Muttersprache gesungen wird *Irony off*
Zuletzt editiert: 18.05.2020 00:14
******
Finde ich sehr schön.
***
Nothin' special.<br>Die Gestaltung des Covers sieht aus wie aus den 50ern oder 60ern.
*****
Starke Ware - aber ob UK damit wieder einmal ein gewichtiges Wörtchen mitgeredet hätte, darf bezweifelt werden.
***
ordentlich produziert und gut gesungen, aber irgendwie nicht einprägsam. plätschert freundlich an meinem ohr vorbei... <br>hat auch in den esc votings sehr mäßig abgeschnitten. ich denke, dass hätte für UK kein gute ergebnis gebracht, weil es nicht catchy genug ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds