LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Seite fehlerhaft
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: actrostom0, BeansterBarnes, Corner, fleet61, greisfoile, Gunther1983, Hijinx, Mabba, Marie-Anna, Markha, OBOne, rhayader, sbmqi90

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES NEWMAN - EMBERS (SONG)


Digital
BMG Rights -


TRACKS
11.03.2021
Digital BMG Rights -
1. Embers
2:55
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:55EmbersBMG Rights
-
Single
Digital
11.03.2021
2:55Eurovision Song Contest - Rotterdam 2021Polystar
060243577402
Compilation
CD
23.04.2021
MUSIC DIRECTORY
James NewmanJames Newman: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES NEWMAN
Alone
Better Man
Coming Home (Arno Cost feat. James Newman)
Daylight To Midnight (Night Safari feat. James Newman)
Embers
Enough
Head Up (Don Diablo feat. James Newman)
High On Your Love (Armin van Buuren feat. James Newman)
If You're Not Going To Love Me (James Newman vs. DC Breaks)
My Last Breath
Slow Lane (Armin van Buuren feat. James Newman)
Therapy (Armin van Buuren feat. James Newman)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.53 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Ein frischer, aufgeweckter, mit Bläsern gut bestückter ESC-Beitrag aus dem königlichen Reich der gut zu diesem Event passt. James Newman gibt sich Mühe. Hört er sich vielleicht deswegen manchmal etwas atemlos an?
****
<br>Der ältere Bruder von John macht das schon.
***
etwas austauschbar
****
Dieser Titel soll Grossbritannien am ESC 2021 vertreten.<br><br>James Newman ist der ältere Bruder von John Newman und war schon als "featuring" Interpret bei diversen Projekten dabei. Positve Vibes, gute Vocals ja der Song verbreitet gute Laune, das können wir gut gebrauchen
**
Ein fröhlicher Song, welcher aber schon nach dem ersten Anhören nervt. Ein zweites Mal werde ich diesen dann halt nochmals Mitte Mai am ESC hören müssen, aber dann ists für mich genug.
***
Leider ist der Beat nach einer Weile langweilig.
***
weniger
*****
Eurovision Songcontest 2021 / Großbritannien.<br><br>Endlich mal wieder ein britischer Beitrag der mir gefällt.
***
James Newman hätte schon im vergangenen Jahr für Großbritannien antreten sollen, durfte aber coronabedingt nicht. Dann versucht es der ältere Bruder von John Newman halt heuer noch einmal mit einem flotten Sigala-Popsong, bei dem ich raten würde, beim Liveauftritt kompromisslos auf gute Laune und Aufgewecktheit zu gehen. Strukturell macht diese Nummer nämlich wenig her, stimmlich ist sie solide, ohne mich zu begeistern, aber zumindest das Potenzial, ein wenig Freude zu wecken, hat "Embers".<br><br>Sehe ich im grauen Mittelfeld des Finals.<br><br>Ist mir persönlich knapp zu wenig für eine überdurchschnittliche Wertung, gute 3.
****
Feierlicher Popsong, der tatsächlich Laune macht. Ich hätte kein Problem damit,<br>wenn sich James Newman damit überraschend in den Top 10 platzieren könnte.
****
Flotter und bisschen besser als der Song vom Vorjahr, aber begeistert bin ich nicht gerade - es reicht für eine hauchdünne 4!
****
Gute eingängige Produktion.<br>Der Refrain ist etwas unspektakulär ausgefallen. Die Verse sind ok.<br>Knapp keine 5.
***
Schwer einzuschätzen, wo er landen wird. Geht in Ordnung.
******
Geil!! Denke der könnte ganz vorne landen. Rein vom Gesang würde ich ihm eine Top Platzierung extrem gönnen. Platz 3.
***
Ja, bemüht ... aber bestimmt nicht gut.
***
Ich empfinde die raue Gesangsstimme von Herrn Newman als unpassend für so ein kontemporäres Uptempo-Liedchen. Dazu kann ich auch so mit dem Titel wenig anfangen, wobei die Briten in den vergangenen Jahren schon viel Schlimmeres zum ESC entsandt haben. Insgesamt ok, aber an den Vorjahrestitel "My Last Breath" kommt dieses Lied nicht mal im Entferntesten für mich ran. Dürfte nach meinen Büchern im hinteren Mittelfeld untergehen.
Zuletzt editiert: 08.05.2021 01:10
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.60 seconds