LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
Deutsche Jazzcharts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: ans.delaat@ziggo.nl, arjan28, BeansterBarnes, Bearcat, chris.roose@telenet.be, cyr2606, Flip57, FranzPanzer, jschenk, meikel731, oldiefan1, pede1, pzir, Richard (NL), sbmqi90, scheibi, Schiriki, SportyJohn, Steffen Hung, Trekker, Uebi, ul.tra, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES MORRISON - UNDISCOVERED (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28Undiscovered [Enhanced Edition]Polydor
170 934-7
Album
CD
29.09.2006
3:29UndiscoveredPolydor
06025 170290 6
Album
CD
27.10.2006
3:29So Fresh: The Hits Of Winter 2007Sony BMG
88697096792
Compilation
CD
16.06.2007
3:26Hitzone 42Sony BMG
88697123042
Compilation
CD
03.08.2007
3:25Hits 2 en 1 été 2007U.L.M.
530 203-4
Compilation
CD
27.08.2007
3:26Herzberührt 03EMI
50999-507758-2-8
Compilation
CD
26.10.2007
3:27Hit Club 2007 Vol. 4EMI
5098552
Compilation
CD
26.10.2007
3:27Hit Club - Best Of 2007EMI
5098642
Compilation
CD
30.11.2007
3:29Undiscovered + Songs For You, Truths For Me [2 For 1]Polydor
06007 5335811
Album
CD
28.10.2011
MUSIC DIRECTORY
James MorrisonJames Morrison: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JAMES MORRISON
6 Weeks
A Change Is Gonna Come (Herbie Hancock feat. James Morrison)
A Place In The Sun
All Around The World
Beautiful Life
Better Man
Brighter Kind Of Love
Broken Strings (James Morrison feat. Nelly Furtado)
Burns Like Summer Sun
Call The Police
Come Back And Stay
Cross The Line
Demons
Details In The Fabric (Jason Mraz feat. James Morrison)
Don't Close Your Eyes
Don't Wanna Lose You Now
Dream On Hayley
Easy Love
Feels Like The First Time
Fix The World Up For You
Forever
Get To You
Glorious
Heaven To A Fool
Higher Than Here
How Come
I Need You Tonight
I Still Need You
I Won't Let You Go
If The Rain Must Fall
If You Don't Wanna Love Me
In My Dreams
In The Shadow Of A Dream
Is There Anybody Home?
Just Like A Child
Lonely People (iLL BLU feat. James Morrison)
Love Is Hard
Man In The Mirror
My Love Goes On (James Morrison feat. Joss Stone)
My Uprising
Naked With You
Nothing Ever Hurt Like You
On The Same Side
Once When I Was Little
One Last Chance
One Life
Person I Should Have Been
Please Don't Stop The Rain
Power
Precious Love
Reach Out
Red Red Wine
Right By Your Side
Right Here
Ruins
Save Yourself
Say It All Over Again
Say Something Now
Sitting On A Platform
Slave To The Music
Slowly
So Beautiful
Something Right
Stay Like This
The Awakening
The Last Goodbye
The Letter
The Only Night
The Pieces Don't Fit Anymore
This Boy
Too Late For Lullabies
Under The Influence
Undiscovered
Until The Stars Go Out
Up (James Morrison feat. Jessie J)
Watch And Wait
We Can
Wonderful World
You Give Me Something
You Make It Real
ALBEN VON JAMES MORRISON
Higher Than Here
Songs For You, Truths For Me
The Awakening
Undiscovered
Undiscovered + Songs For You, Truths For Me
You're Stronger Than You Know
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 50)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Titelsong vom gleichnamigen Album des Engländers.....
******
James Morrison; a new star is born! Riesen Song aus einem riesen Album. Drehe fast durch, just fab!
*****
pompös... aber nicht zu übertrieben! toll!<br>und am ende mit dem chor.... super schön....
12.11.2006 20:49
Schwizerin
portuguesecharts.com
****
Diese Bewertungen überraschen mich jetzt ziemlich, denn ich finde den Song wirklich sehr durchschnittlich.
*****
sehr gut
*****
der gleichnamige song wie das albvum,überzeugt mich nicht so wie die anderen stücke....5+
*****
Der Titelsong gehört ebenfalls zu den Höhepunkten auf "Undiscovered". Grandios, was der Kerl aus einem an sich harmlosen Lied rausholt. Der gospelartige Chor gegen Schluss wirkt zunächst etwas unpassend - kann man aber durchaus so machen.
Zuletzt editiert: 03.01.2012 16:56
****
'Just want you to find me <br>I'm not lost, I'm not lost, just undiscovered'<br><br>Gets stronger every minute. 30 seconds more and it would receive 5 stars :-D
******
Auch hier eine 6. Sehr eingängig. Hebt sich mit "Wonderful World" vom Rest der Platte ab.
*****
5,5* .<br>Sehr schön.
*****
Fantastisch!
Zuletzt editiert: 16.06.2007 16:51
*****
Schöne neue Single!
Zuletzt editiert: 24.06.2007 18:58
******
wow, einfach super!
*****
Von Beginn weg mein Favorit auf diesem Album. Und das bestätigt sich mit jedem Mal hören. Die Melodie ist einfach toll. Passt sehr gut zu seiner Stimme. Nicht kitschig, nicht käsig, sondern echt und ehrlich. 5+ mit Tendenz nach oben.
****
ich fände jetzt kein indiz dafür, diesem song mehr als fünf sterne zu geben, denn dieser song lässt mich schlichtweg kalt. billig ausgedrückt ist james morrison natürlich ein verschnitt aus james blunt und chris martin, wobei das natürlich lob ist, zumal schon in blunt mehr steckt, in martin sowieso.<br>schlecht ists aber keineswegs, über die vier hinaus mags leider trotzdem nicht. aber da stehe ich ja eh alleine, ich wäre ja auch so dilettantisch und hätte paolo nutini den brit award verliehen.<br><br>
*****
Einmal mehr ein sehr schöner Song von James..
*****
Sehr schöner Song, 5* !
***
eigentlich ganz ok, aber die Stimme nervt
*****
schöner Text.
*****
Guter Song. Läuft viel im Radio...
****
Guter Song!
****
netter radiotitel...
****
...solider Titeltrack...
****
netter radiosong
****
Ja fürs Radio
*****
Starker Titelsong seines Debut Albums von James Morrison und nicht nur fürs Radio gedacht!! Wäre als Single sicherlich auch stark angekommen!
Zuletzt editiert: 25.02.2009 16:23
***
erkenne hier nichts was gut sein soll..
***
0815 radiolied
*****
schoen
*****
Gut
****
like this song from the album probably my favourite unreleased track.
****
Despite being his worst charting single by far this is easily my favourite from his first album. Love the positive vibe and group finale to the song. UK#63.
******
Awesome track!
**
war vor einem Moment noch ein unentdecktes Schnarchnümmerchen – todlangweilig – 2*...
**
schwach
***
Nichts besonderes.
*****
Ich hab ihn für mich entdeckt.
****
This is pretty decent.
*****
Really good track.
****
Gefällt mir gut.
****
Schön, hat aber keinen Wiedererkennungswert. Morgen habe ich das Lied vergessen.
*****
Noch ein wirklich klasse Song von ihm.<br>Nachdem ich von "I Won't Let You Go" sehr begeistert war, hat mich der Rest auf dem Album Awakening erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.<br><br>Dafür entdecke ich gerade auf Undiscovered eine Perle nach der anderen.
*****
4-5
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds