LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lustiger Oldie Gesucht
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
Deutsche Jazzcharts
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 24 Member online
Members: !Xabbu, Augustin54, Bearcat, Chuck_P, DaveNT, Dwolfp, entorresokath, gherkin, HH-Zebra, Hijinx, hrzstudio, lighthouse, Lilli 1, mafe, nicolenium, oldiefan1, Pottkind, rhayader, Richard (NL), Robertino, Rootje, sbmqi90, Snoopy, ultrat0p

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES MORRISON - NOTHING EVER HURT LIKE YOU (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Songs For You, Truths For MePolydor
06025 1783755
Album
CD
26.09.2008
3:53Songs For You, Truths For Me [Deluxe Edition]Polydor
272 591-6
Album
CD
13.11.2009
3:53Hitzone 52USM
5324735
Compilation
CD
29.01.2010
3:53Undiscovered + Songs For You, Truths For Me [2 For 1]Polydor
06007 5335811
Album
CD
28.10.2011
MUSIC DIRECTORY
James MorrisonJames Morrison: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JAMES MORRISON
6 Weeks
A Change Is Gonna Come (Herbie Hancock feat. James Morrison)
A Place In The Sun
All Around The World
Beautiful Life
Better Man
Brighter Kind Of Love
Broken Strings (James Morrison feat. Nelly Furtado)
Burns Like Summer Sun
Call The Police
Come Back And Stay
Cross The Line
Demons
Details In The Fabric (Jason Mraz feat. James Morrison)
Don't Close Your Eyes
Don't Wanna Lose You Now
Dream On Hayley
Easy Love
Feels Like The First Time
Fix The World Up For You
Forever
Get To You
Glorious
Heaven To A Fool
Higher Than Here
How Come
I Need You Tonight
I Still Need You
I Won't Let You Go
If The Rain Must Fall
If You Don't Wanna Love Me
In My Dreams
In The Shadow Of A Dream
Is There Anybody Home?
Just Like A Child
Lonely People (iLL BLU feat. James Morrison)
Love Is Hard
Man In The Mirror
My Love Goes On (James Morrison feat. Joss Stone)
My Uprising
Naked With You
Nothing Ever Hurt Like You
On The Same Side
Once When I Was Little
One Last Chance
One Life
Person I Should Have Been
Please Don't Stop The Rain
Power
Precious Love
Reach Out
Red Red Wine
Right By Your Side
Right Here
Ruins
Save Yourself
Say It All Over Again
Say Something Now
Sitting On A Platform
Slave To The Music
Slowly
So Beautiful
Something Right
Stay Like This
The Awakening
The Last Goodbye
The Letter
The Only Night
The Pieces Don't Fit Anymore
This Boy
Too Late For Lullabies
Under The Influence
Undiscovered
Until The Stars Go Out
Up (James Morrison feat. Jessie J)
Watch And Wait
We Can
Wonderful World
You Give Me Something
You Make It Real
ALBEN VON JAMES MORRISON
Higher Than Here
Songs For You, Truths For Me
The Awakening
Undiscovered
Undiscovered + Songs For You, Truths For Me
You're Stronger Than You Know
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 38)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Tönt ein wenig nach Filmmusik an. Recht guter Song, aber eine knappe 5.
*****
James als Memphis-Soul Boy auf den Spuren Aretha's ? Gibt's nicht - doch - hört sich dazu noch gut an - wird auch vermutlich eher die Ausnahme sein ...
*****
Yeah! Funky Sound! :-) Ist doch perfekt für eine Single oder etwa nicht? Doch, ich denke schon. (Sorry, für die Selbstgespräche..). 5-6, ganz knapp abgerundet.
*****
5-6
******
sehr gut
******
Ich weiss nicht wie man eine 5-6 = 5.5 abrunden kann nach dem Rundungsgesetz würde man das aufrunden oder nicht? aber ist ja gleich kommen wir zum Song, und das Intro hört sich schon rattenscharf an und hört sich wahrhaftig ein bisschen nach Filmmusik an aber nicht der beste Song auf dem Album bisher aber für das experiementelle an diesem Song und für diesen so untypischen Sound für diesen Mann zwingen mich irgendwie doch da eine 6 zu geben!!
******
....übertrifft "Broken Strings" und zählt zu den ganz großen Songs auf "Songs for you,.." ....megageil!
***
0815 radiolied, nichts besonderes
****
Solider Titel, sicher nicht sein bester.
**
schwach
***
wird wohl seine nächste Single werden...überaus langweilige Nummer wie eigentlich alles von ihm: auch die Funk- sowie Rhythm & Blues-Elemente können daran nichts ändern, der Gesang ist eigentlich ziemlich mies...Fazit: James Blunt Light - 3*...
******
Etwas flaues Nümmerchen, aber was heisst das schon bei Jimmy Morrison. Mehr als solid.<br><br>Der stampft sich mittlerweile auch zum sicheren Sechser.
Zuletzt editiert: 25.11.2011 18:55
****
Mittelmässiger Song.
***
nicht gut
***
...
****
treibend und süffig...nicht übel
*****
...gut, aufgerundete fünf...
*****
Vorallem wenn Mister Morrison dann zum Refrain ansetzt, begleitet vom funkigen gelungenen Arrangement, bin ich von diesem Track begeistert
******
Cooler Upbeat Song. Gefällt mir super.
*****
...treibender Beat macht den Song frisch und angenehm...
*****
great song
*****
Das ist weißer Soul. Wer würde hier einen weißen Sänger vermuten?
****
Cool song.
*****
Gut
*****
Einer der kraftvollsten Songs, die ich bisher von James Morrison gehört habe. Gefällt mir ausgesprochen gut.
****
Ich hatte James Morrison immer stimmlich als recht schläfrig in Erinnerung und die Songs als langweilig - Bei diesem Song war ich überrascht, melodisch gut und stimmlich auch recht kraftvoll. Geht doch!
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.45 seconds