LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Geschichte der Single Charts Deutsch...
Electro-House Songs
Hit-Mix Top 10
Deutsche Jazzcharts
Chart-Chronologie BEE GEES
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, AndreB, BingTheKing, Coolneu, Deinonychus, ems-kopp, hirkenhagelij, James Egon, NOURIEPOERIE, pede1, remy, Sam96, sbmqi90, southpaw, spatz-98, staetz, sushi97, Svenergy, TheChrisss, VNN, Voyager2, Widmann1, Yummi 2

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES MORRISON - DEMONS (SONG)


Digital
Island 00602547549945


TRACKS
14.09.2015
Digital Island 00602547549945 (UMG) / EAN 0602547549945
1. Demons
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20DemonsIsland
00602547549945
Single
Digital
14.09.2015
3:17Hitzone 75USM
5362962
Compilation
CD
18.09.2015
3:16Best Of 2015 - Die Hits des JahresPolystar
060075364790 (5)
Compilation
CD
23.10.2015
3:18Higher Than HereIsland
4756933
Album
CD
30.10.2015
3:18Higher Than Here [Ltd. Deluxe Edition Digipack]Island
4756935
Album
CD
30.10.2015
3:14Megahits 2016 - Die ErsteWarner
5054196-8944-2-9
Compilation
CD
18.12.2015
MUSIC DIRECTORY
James MorrisonJames Morrison: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON JAMES MORRISON
6 Weeks
A Change Is Gonna Come (Herbie Hancock feat. James Morrison)
A Place In The Sun
All Around The World
Beautiful Life
Better Man
Brighter Kind Of Love
Broken Strings (James Morrison feat. Nelly Furtado)
Burns Like Summer Sun
Call The Police
Come Back And Stay
Cross The Line
Demons
Details In The Fabric (Jason Mraz feat. James Morrison)
Don't Close Your Eyes
Don't Wanna Lose You Now
Dream On Hayley
Easy Love
Feels Like The First Time
Fix The World Up For You
Forever
Get To You
Glorious
Heaven To A Fool
Higher Than Here
How Come
I Need You Tonight
I Still Need You
I Won't Let You Go
If The Rain Must Fall
If You Don't Wanna Love Me
In My Dreams
In The Shadow Of A Dream
Is There Anybody Home?
Just Like A Child
Lonely People (iLL BLU feat. James Morrison)
Love Is Hard
Man In The Mirror
My Love Goes On (James Morrison feat. Joss Stone)
My Uprising
Naked With You
Nothing Ever Hurt Like You
On The Same Side
Once When I Was Little
One Last Chance
One Life
Person I Should Have Been
Please Don't Stop The Rain
Power
Precious Love
Reach Out
Red Red Wine
Right By Your Side
Right Here
Ruins
Save Yourself
Say It All Over Again
Say Something Now
Sitting On A Platform
Slave To The Music
Slowly
So Beautiful
Something Right
Stay Like This
The Awakening
The Last Goodbye
The Letter
The Only Night
The Pieces Don't Fit Anymore
This Boy
Too Late For Lullabies
Under The Influence
Undiscovered
Until The Stars Go Out
Up (James Morrison feat. Jessie J)
Watch And Wait
We Can
Wonderful World
You Give Me Something
You Make It Real
ALBEN VON JAMES MORRISON
Higher Than Here
Songs For You, Truths For Me
The Awakening
Undiscovered
Undiscovered + Songs For You, Truths For Me
You're Stronger Than You Know
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.05 (Reviews: 19)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Also zurückhaltend ist seine neue Single nicht ... der volle Sound wird aufgefahren ... I GOT DEMONS spricht sein Dämon (iss nur eine Stimmverfremdung) ... man wird aufmerksam ...
****
Ich mag seine Stimme nicht so. Der Song ist aber gut und bleibt hängen.
****
Schön, ist der äusserst sympatische James Morrison nun auch mit einer neuen Single zurück "Demons" ist etwas anderes, als ich erwartet hätte, ist aber trotzdem gut geraten. Hoffentlich ein Hit für ihn. 4+*
****
nettes lied, nett. super clip!
****
Ist nett, aber als Comeback-Single hatte ich mir schon ein wenig mehr erhofft. Ich mag aber James Morrison, also von mir aus soll er damit ruhig einen Erfolg hinlegen.
******
Ich mag James Morrison nicht nur, ich liebe ihn.<br><br>Seine Stimme ist einfach wunderschön und einzigartig. Er ist schlichtweg ein grossartiger Musiker und kann machen, was er will, es gefällt mir!<br><br>Ich muss aber zugeben, dass ich "Demons" einige Male hören musste, bis ich wirklich vom Hocker fiel. Jetzt kann ich aber kaum genug davon bekommen und höre den rauf und runter!<br><br>Von mir aus auch gerne ein Hit. Toller Radio-Song wärs jedenfalls. :) Ganz klare 6* von mir.<br><br>Das Video ist wie erwähnt super. Passt perfekt und er sieht darin so gut aus wie bisher noch nie.
****
...lange hat er auf sich warten lassen (waren es die Dämonen, die ihn aufgehalten haben?) - beim erstenmal Hören war ich eher enttäuscht, nun ist der Song angekommen, hinterlässt aber keinen allzu grossen Eindruck - James Morrison wie gehabt...
***
Mit diesem Stück lassen sich kaum Dämonen vertreiben…das "I got demons"-Sample stört, ab dem kommenden 2015er Album Higher Than Here des Briten, 3*…
****
Die Micky-Maus-Stimme nervt. *4-
****
Naja, geht so, ich finde ihn ja bis auf 1,2 Nummern ziemlich langweilig! Vielleicht muss ich den Track aber auch nur öfter hören ...
*****
Vielversprechender neuer Song von James Morrison.
*****
Gut - wie alles von ihm. Ist aber etwas seltsam, und es fehlt mir (bislang) der letzte Zwick.
Zuletzt editiert: 24.04.2020 15:43
*****
ich mag Morrison und seine Stimme - eingängier Radiopop
****
Geht als sympathischer blue eyed Soul durch.
****
nice
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.59 seconds