LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
633 Besucher und 31 Member online
Members: alleyt1989, ArizonaMan, bendl, DuWOD, ems-kopp, fakeblood, fleet61, greisfoile, jayjaythefox, kid christian, Klausowitsch, LAboy 456, Lilli 1, matador, Meglos, MichiDresden, Mikele158, nmr50, Patat, remy, Rewer, rhayader, Roefe, sophieellisbextor, southpaw, Steffen Hung, vancouver, Voyager2, Widmann1, zeller45, Zephur

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES BLAKE - LIMIT TO YOUR LOVE (SONG)


Cover


Cover

TRACKS
06.12.2010
Promo - CD-Single Atlas / A&M / Polydor - (UMG)
1. Limit To Your Love
3:56
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56Limit To Your Love [Promo]Atlas / A&M / Polydor
-
Single
CD-Single
06.12.2010
4:36James BlakeAtlas / A&M / Polydor
ATLAS02CD / 2755470
Album
CD
04.02.2011
3:47De Afrekening 50Universal
533.322-6
Compilation
CD
18.03.2011
3:45Life Is Music 2011.1EMI
0261602
Compilation
CD
29.04.2011
4:34This Is DubstepARS
5334157
Compilation
CD
06.05.2011
4:36James Blake [Deluxe Edition with Bonus EP]Atlas / A&M / Polydor
ATLAS05CD / 2781373
Album
CD
07.10.2011
3:42De Maxx - Long Player 22 [The Dubstep Edition]La Musique Fait La Force / N.E.W.S.
LMFLF100CD / NE9.A100.023
Compilation
CD
21.11.2011
4:37We Love Real MusicPolystar
06007 5338222 6
Compilation
CD
30.03.2012
4:37Dubsteps AheadPolystar
06007 5339687(2)
Compilation
CD
27.07.2012
4:34Just Voices - Singer - SongwriterEMI
9120102
Compilation
CD
08.03.2013
4:35Het beste uit de Q-music Millennium Top 1000 vol. 4Universal
5346570
Compilation
CD
11.11.2013
4:36Rock Werchter 40 - 1975-2014Universal
5356400
Compilation
CD
01.12.2014
3:43Pukkelpop 30 YearsWarner
505419668835
Compilation
CD
31.07.2015
4:34Festivalitis 2016Universal
5370275
Compilation
CD
17.06.2016
4:35Het beste uit de MNM 1000 [2016]Universal
537.383-7
Compilation
CD
25.11.2016
4:35KlangCafé - The FinestPolystar
06007 5377765 7
Compilation
CD
04.08.2017
3:46Pure FM - Lazy Factory Room 4Universal
538.237-0
Compilation
CD
06.04.2018
MUSIC DIRECTORY
James BlakeJames Blake: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES BLAKE
A Case Of You
Air & Lack Thereof
Always
Bloody Waters (Ab-Soul, Anderson .Paak & James Blake)
Buzzard And Kestrel
Choose Me
CMYK
Digital Lion
DLM
Don't Miss It
Enough Thunder
Evening Fell Hard For Us
F.O.R.E.V.E.R
Fall Creek Boys Choir (James Blake & Bon Iver)
Forward (Beyoncé feat. James Blake)
Give Me My Month
How We Got By (Mount Kimbie feat. James Blake)
I Am Sold
I Hope My Life
I Mind
I Need A Forest Fire (James Blake feat. Bon Iver)
I Never Learnt To Share
I Only Know
If The Car Beside You Moves Ahead
King's Dead (Jay Rock, Kendrick Lamar, Future & James Blake)
Life Round Here (James Blake feat. Chance The Rapper)
Life Round Here
Limit To Your Love
Lindisfarne I
Lindisfarne II
Love Me In Whatever Way
ManyFacedGod (Jay-Z feat. James Blake)
Measurements
Meet You In The Maze
Modern Soul
My Willing Heart
Noise Above Our Heads
Not Long Now
Once We All Agree
Order
Our Love Comes Back
Overgrown
Points
Put That Away And Talk To Me
Radio Silence
Retrograde
Take A Fall For Me (James Blake feat. RZA)
Tep And The Logic
The Colour In Anything
The Wilhelm Scream
Timeless
Timeless (James Blake feat. Vince Staples)
To Care (Like You)
To The Last
Two Men Down
Unluck
Vincent
Voyeur
Waves Know Shores
We Go Home Together (Mount Kimbie feat. James Blake)
We Might Feel Unsound
What Was It You Said About Luck
Why Don't You Call Me
You Know Your Youth
ALBEN VON JAMES BLAKE
James Blake
Overgrown
The Colour In Anything
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.68 (Reviews: 63)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
James Blake sorgt sonst für ganz andere Töne: seine erste richtige Single ist ein FEIST Cover - eigentlich nur eine entschleunigte Klavierballade mit eine paar TripHop-Soundsamples - atmosphärisch gut.
***
die Pianoklänge sind hier das Hörenswerteste, der Gesang mehr als langweilig – 3+…
*****
guter slow dub step soul mit nicht langweiliger stimme sondern geduldig gut.
****
angenehm entspannend. Schafft den Neueinstieg auf #47 in UK - 4*
***
Ordne ich irgendwo zwischen 3 und 4 ein.
******
It's absolutely great.
****
Neat track.
****
Nice song.
***
Very simple, but it isn't all that bad.
*****
Geweldig, wat een verademing tussen al het "Voice Of Holland" en "Remix the 80's/90's" gebeuren !
***
Der Gesang ist mir zu jammerig. Zum Glück ist es ein relativ kurzer Track. Der Beat ist jedoch nicht übel! *3--
*
nicht so meins
***
Gepflegte Langeweile im Stile von John Legend, nur bedingt überzeugend. Die Stimme finde ich sehr gut, hoffentlich bietet sein Album noch ein paar schnelle Nummern, bei denen er etwas mehr Power geben kann!
****
Trotz des sehr langsamen Tempos lausche ich diesem Klavier-Soul-Song sehr gerne.

Ist sicher schlecht für eine Party geeignet aber dafür bestens um sich zu entspannen u. nebenbei was zu erledigen.

Satte 4*.
***
Angenehme Stimme, warme Pianoakkorde... ansonsten nichts Spektakuläres. TripHopDubSoulStepNeoNeoNewBlueEyedSlowCoreWeissichwas - im Allgemeinen nicht so meine Musik.
(BBC Longlist für 2011, #8 - möglich...)
**
Halte ich für ziemlich belangloses Elektrogeplucker.
*
Nicht mal zum schlafen gut - da bekommt man Albträume!
****
This is very weird, but I do like it.
***
wenig überragend bis einschläfernd...
**
Ist definitiv zu langweilig, schade. Hätte eig. Potential!
*
Auf einer italienischen Seite zum Valentinstag empfohlen:

"...Überrasche deine/n Partner/in nach dem Essen mit dieser CD..."

Nein danke!
Meine Liebe zu dem Lied ist sehr limitiert.
















Zuletzt editiert: 02.03.2011 19:49
**
Überhaupt nicht mein fall, dieser neue Hype-Act.

10.05.13: Aber 2 Sterne sind mehr als bei den meisten anderen Bewertungen, die ich für ihn habe.
Zuletzt editiert: 10.05.2013 21:18
*
bedeutungslos
**
Ramsch, und sowas im Nachmittagsprogramm.
****
Pretty good, the best i've heard on this album so far.
****
Recht speziell, leider auch nicht gerade überragend spannend.

Knappe 4.
***
...
***
Der Typ ist sicher nett, aber der Song an sich doch etwas zu speziell. Kein Wunder wurde Song und Album ein Flop. Die die das mögen sind jedoch sehr begeistert... naja. Gab schlimmeres!

-3*
**
gefällt mir nicht
******
Für mich eine der Platten des Jahres 2010. Bringt die Feist-Nummer zu neuen Höhen. Ausserdem ein guter Test für die AGC im Soundprocessing ;-)
****
Wo sind unsere Düster-Liebhaber(innen)?

Für mich eine glatte 4.
****
Ein nicht uninteressantes Cover.
In seiner Art verletzlich und auch stimmungsvoll.
Zuletzt editiert: 06.03.2015 19:35
**
tries hard to be deep. i could see myself liking it but at this stage, i find it incredibly boring, all over the place and yet still monotonous.
Zuletzt editiert: 07.05.2012 08:30
**
daseinzige ,was man sich wirklich anhören kann auf diesem Album,und das ist ein cover...na ich weiss nicht...interessanter Artist,aber mir zu experimentell
*****
...ist schon sehr düster und experimentell und man meint, gleich mitweinen zu müssen - aber genau das mag ich, weils eben nicht 'gewöhnlich' ist -...
*
Müll!
****
leckere coverversion von einer feist nummer
******
Ich bin total fasziniert von dieser Coverversion.
Etwas völlig neues - Pianoklänge wechseln sich mit minimalistischen Electrobeats ab. So was in der Art hab ich noch nie gehört und finde es sehr interessant und begeisternd!
****
There is a limit to my love for this song.....aber wirklich schlecht
ist die Nummer natürlich auch nicht!

4 +
Zuletzt editiert: 01.06.2014 17:32
******
Eine sehr schöne Coverversion, die im richtigen Moment wirklich nahegehen kann. Hier ist auch wieder einmal James' "richtiger" Gesang zu hören, zudem gefällt mir das Piano und der pulsierende Chorus. Alles in allem ziemlich perfekt gemacht.
*
für mich ein absolutes Vakuum, zu dem ich leider keinen Zugang finden kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds