LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied gesucht?
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
Ich suche einen Song please help me
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1531 Besucher und 5 Member online
Members: benji2, cameronbray, greisfoile, Meglos, NationOfZealots

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES BAY - PINK LEMONADE (SONG)


Cover


Digital
Republic 00602567643401


TRACKS
20.04.2018
Digital Republic 00602567643401 (UMG) / EAN 0602567643401
1. Pink Lemonade (Acoustic)
4:23
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Acoustic4:23Pink LemonadeRepublic
00602567643401
Single
Digital
20.04.2018
4:14Electric LightRepublic
00602567413615
Album
CD
18.05.2018
4:14Electric Light [Limited Deluxe Edition]Republic
00602567564416
Album
CD
18.05.2018
Acoustic4:23Electric Light [Limited Deluxe Edition]Republic
00602567564416
Album
CD
18.05.2018
MUSIC DIRECTORY
James BayJames Bay: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES BAY
Best Fake Smile
Blue No More (Buddy Guy feat. James Bay)
Clocks Go Forward
Collide
Craving
Fade Out
Get Out While You Can
Hear Your Heart
Heavy Handed
Hey Bulldog (The Beat Bugs feat. James Bay)
Hold Back The River
I Found You
If You Ever Want To Be In Love
I'm On Fire
In My Head
Incomplete
Just For Tonight
Kings Highway
Let It Go
Move Together
Need The Sun To Break
Pink Lemonade
Running
Scars
Slide
Sparks
Stand Up
Stealing Cars
Sugar Drunk High
Two Way (KT Tunstall feat. James Bay)
Us (James Bay & Alicia Keys)
Us
Wait In Line
Wanderlust
Wasted On Each Other
When We Were On Fire
Wild Love
ALBEN VON JAMES BAY
Chaos And The Calm
Electric Light
Let It Go [EP]
Other Sides [EP]
The Dark Of The Morning [EP]
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****

I Love It!

100 x Besser als "Wild Love".
*****
...ein recht schmissiges "Gesöff" - "I don't wanna talk to you" (das wollen sie ja nie) - ich erkenne ihn kaum wieder...
...Pink Lemonade hat sich zum Ohrwurm entwickelt - der "neue" James Bay gefällt mir immer mehr (sowohl musikalisch als auch optisch!)...+1*
Zuletzt editiert: 23.04.2018 11:20
****
James Bay sagte kürzlich in einem Interview explizit, dass er bei seinen neuen Titeln "Wild Love" und eben "Pink Lemonade" ganz bewusst neue musikalische Wege einschreitet, was ich grundsätzlich sehr begrüße - auch wenn ich mit dem Vorgänger nicht allzu viel anfangen konnte. Mir gefällt dieser an Glam- und 80er-Synthie-Rock erinnernde Sound doch ein gutes Stück besser, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich zum Erfolg führt. Aber coole Nummer von einem coolen, höchstbegabten Künstler.

Starke 4 erstmal, für mehr fehlt mir noch das letzte Ny.
*****
Toller Song & ein echt schöner Text! James Bay hat's einfach drauf!!
> Do you wanna talk. Do you wanna talk it through <
****
Volles Tempo, aber auch ein bisschen zu fett im Sound, finde ich.
***
Spricht bei mir nicht an.
***
Stampfrock im 80er-Gewand. Dabei bleibt seine göttliche Melancholie und vor allem seine Identität als Gegen-den-Charts-Strom-Schwimmer außen vor. Didn't succeed in keeping the record companies at bay, Mr. Bay? You'd rather prefer to bay with the pack?
Solcherlei Neuerfindungen brauche ich von ihm nicht. Das alles ist mir eine Spur zu pink, zu limon-pomadig, glitzerjackig und - im übrigen - in der Tat viel zu fett arrangiert.
Da waren mir lange, fettige Haare und ein altmodischer Stetson doch noch lieber...
****
Ganz okay, wie eigentlich alles auf "Electric Light"... 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds