LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
CD Hitparade "Musikmarkt"
Suche Musikvideo
Dampfer unter uns?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: !Xabbu, AquavitBoy, ben621, BingTheKing, ems-kopp, gherkin, Gunther1983, Hannes, Hüendli, Kartix99, klamar, knuffelke, Lilli 1, musicfan, ouatteke, remy, rhayader, Snoopy, staetz, tabloidjunkie007, tgebele, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES ARTHUR - QUITE MISS HOME (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03YouColumbia
88985480352
Album
CD
18.10.2019
4:02KuschelRock 34Sony
19439780782
Compilation
CD
25.09.2020
MUSIC DIRECTORY
James ArthurJames Arthur: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES ARTHUR
At My Weakest
Back From The Edge
Breathe
Burn Me Alive (Alex Hepburn feat. James Arthur)
Can I Be Him
Car's Outside
Certain Things (James Arthur feat. Chasing Grace)
Coming Home For Summer
Empty Space
Fall
Falling Like The Stars
Finally
Finally Feel Good
Flyin'
From Me To You I Hate Everybody
From The Grave
Get Down
Go For Broke (Machine Gun Kelly feat. James Arthur)
Hometown Glory
Homicide Love
I Am
If Only
If We Can Get Through This We Can Get Through Anything
Impossible
Is This Love?
Lasting Lover (Sigala & James Arthur)
Let Me Love The Lonely
Lie Down
Marine Parade (2013)
Maybe
Naked
New Tattoo
Nobody (Martin Jensen & James Arthur)
Otherwise (MOKS feat. James Arthur)
Phoenix
Prisoner
Quite Miss Home
Recovery
Remember Who I Was
Rewrite The Stars (James Arthur & Anne-Marie)
Roses (James Arthur & Emeli Sandé)
Sad Eyes
Safe Inside
Safe Inside (Acoustic)
Say You Won't Let Go
Sermon (James Arthur feat. Shotty Horroh)
Skeletons
Smoke Clouds
Sober
Suicide
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)
Supposed
The Power Of Love (Dalton Harris feat. James Arthur)
The Truth
Train Wreck
Treehouse (James Arthur with Ty Dolla $ign & Shotty Horroh)
Tuesday (The James Arthur Project)
Unconditionally (James Arthur feat. Adam Lazzara)
Wrecking Ball (Alonzo Holt feat. James Arthur)
You (James Arthur feat. Travis Barker)
You Can Cry (Marshmello x Juicy J feat. James Arthur)
You Deserve Better
You're Nobody 'Til Somebody Loves You
ALBEN VON JAMES ARTHUR
Back From The Edge
Hold On (The James Arthur Project)
James Arthur
You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.09 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Eine solide Midtempo-Ballade, die man in dieser Form auch von James Arthur erwartet. Wie so oft zu weinerlich, aber für seine Fans sicher sehr emotional. Ich wiederum kann einfach damit leben.<br><br>Knappe 4.
****
Diese Art von Larmoyanz gefällt mir eigentlich nicht so. Da geh ich eventuell nochmal einen runter.
****
gut
***
Typischer James Arthur-Song.<br>Aber halt dann doch weit unter seinen Möglichkeiten...
****
Der Songtitel lässt ahnen, dass dies wiederum eine melancholische Angelegenheit sein wird. Die "herzerweichenden" Lyrics passen geradezu perfekt zu Arthurs weinerlicher Stimme.
****
Je nach seelischer Verfassung kann das schon gefallen.
*****
...sehr gut...
****
Recht schön.
****
Starke Stimme in einem guten Song, steigert sich vielleicht noch zur fünf.
*****
Gegen Ende übertreibt er es fast etwas, aber sowohl die Komposition als auch seine Interpretation derselben vermögen insgesamt zu überzeugen. Ein Song, der mehr Erfolg verdient (gehabt) hätte. Knappe 5.
****
Eine durchaus gelungene Ballade, nur hat James' schon ein paar Balladen veröffentlicht und im direkten Vergleich fällt "Quite Miss Home" dann halt nicht all zu sehr auf. 4*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds