LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Welche Sportart macht euch so richt...
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Butterkeks, dhauskins, greisfoile

HOMEFORUMKONTAKT

JAMES ARTHUR - MEDICINE (SONG)


Digital
Columbia 88644906979


TRACKS
05.03.2021
Digital Columbia 88644906979 (Sony) / EAN 0886449069798
1. Medicine
3:28
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28MedicineColumbia
88644906979
Single
Digital
05.03.2021
2:28Bravo Hits 113Polystar
060075394132(4)
Compilation
CD
07.05.2021
3:29The Dome Vol. 98Nitron
19439876212
Compilation
CD
04.06.2021
3:29Now That's What I Call Music! 109Now
CDNOW109
Compilation
CD
23.07.2021
MUSIC DIRECTORY
James ArthurJames Arthur: Discographie / Fan werden
SONGS VON JAMES ARTHUR
At My Weakest
Back From The Edge
Breathe
Burn Me Alive (Alex Hepburn feat. James Arthur)
Can I Be Him
Car's Outside
Certain Things (James Arthur feat. Chasing Grace)
Coming Home For Summer
Empty Space
Fall
Falling Like The Stars
Finally
Finally Feel Good
Flyin'
From Me To You I Hate Everybody
From The Grave
Get Down
Go For Broke (Machine Gun Kelly feat. James Arthur)
Hometown Glory
Homicide Love
I Am
If Only
If We Can Get Through This We Can Get Through Anything
Impossible
Is This Love?
Lasting Lover (Sigala & James Arthur)
Let Me Love The Lonely
Lie Down
Marine Parade (2013)
Maybe
Medicine
Naked
New Tattoo
Nobody (Martin Jensen & James Arthur)
Otherwise (MOKS feat. James Arthur)
Phoenix
Prisoner
Quite Miss Home
Recovery
Remember Who I Was
Rewrite The Stars (James Arthur & Anne-Marie)
Roses (James Arthur & Emeli Sandé)
Sad Eyes
Safe Inside
Safe Inside (Acoustic)
Say You Won't Let Go
September
Sermon (James Arthur feat. Shotty Horroh)
Skeletons
Smoke Clouds
Sober
Suicide
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)
Supposed
The Power Of Love (Dalton Harris feat. James Arthur)
The Truth
Train Wreck
Treehouse (James Arthur with Ty Dolla $ign & Shotty Horroh)
Treehouse
Tuesday (The James Arthur Project)
Unconditionally (James Arthur feat. Adam Lazzara)
Wrecking Ball (Alonzo Holt feat. James Arthur)
You (James Arthur feat. Travis Barker)
You Can Cry (Marshmello x Juicy J feat. James Arthur)
You Deserve Better
You're Nobody 'Til Somebody Loves You
ALBEN VON JAMES ARTHUR
Back From The Edge
Hold On (The James Arthur Project)
It'll All Make Sense In The End
James Arthur
You
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
<br>Bei seiner neuen Single hat sich aber ein Ohrwurm eingeschlichen.
*****
Ja, der Song geht wirklich gut ins Ohr - und ist nebenbei auch noch all jenen zu empfehlen, die James Arthur manchmal als etwas anstrengend empfinden, wenn er seine gute Stimme für allzu weinerliche Verrenkungen nutzt, denn das ist hier quasi gar nicht gegeben. Guter Song mit einem durchdringenden Hintergrundsound, könnte ein Hit werden.<br><br>Knappe 5.
****
buono
*****
Ja, da hat er einen Ohrwurm geschaffen. Ich hoffe, er entwickelt mit der Dauer kein Nervfaktor.
**
bis auf einer schwachen/lahmen gesangsmelodie<br>ist hier nichts vorhanden.
***
Schwache James Arthur Nummer. 3-
***
Klingt für mich wie OneRepublic, sehr eingängliche Melodie, aber könnte auch schnell wieder verleiden.
****
netter Radio-Pop
****
Knappe vier.
*****
Der von einem Member angestrengte Versuch des Vergleichs mit dem Sound von OneRepublic ist durchaus nicht von der Hand zu weisen und zeigt auf, dass der Song gerade von der Komposition her doch überdurchschnittlich gelungen ist. Ob das allerdings reicht, um James Arthur nach längerer Zeit wieder einmal einen (verdienten) Hit zu verhelfen, bleibt dahingestellt. Die klare 5 hingegen nur die logische Konsequenz.
****
Natürlich kein Ohrwurm und natürlich kein nennenswerter Erfolg, aber auch keine bittere Medizin.
**
Nichts vorhanden. Das ist auch mein Eindruck.<br><br>Wie man sich als musikaffiner Mensch für sowas erwärmen kann und sei es nur leidlich, ist mir ein komplettes Rätsel - zum Glück auch. Ich wills gar nicht wissen, wie das funktioniert.<br>
Zuletzt editiert: 06.04.2021 07:55
*****
sehr guter Pop Song, auch im PS1 Remix
**
Danke Nein!
***
Gott ist das langweilig, wundere mich über die 2 ersten Bewertungen hier, das ist sowas von austauschbar und belanglos!
*****
Ein recht gutes Arrangement - wenn James nicht seine weinerliche Seite auslebt, kann ich ihm ohne Bedauern zuhören. +4.5
****
...gut...
***
nicht unbedingt mein fall.
***
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds